Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Patrick Stewart in Neuss


Franko

Empfohlene Beiträge

Unglaublich aber wahr ...

"hier sind die aktuellsten Nachrichten der Galileo 7 Convention, die dieses Jahr vom 1. bis zum 3. Oktober in Neuss bei Düsseldorf stattfinden wird.

Nun ist es endlich soweit, wir können unseren nächsten Gast ankündigen. Und das ist sicherlich eine kleine Sensation. Nach Jonathan Frakes zur Galileo 7-6 und Kate Mulgrew zur vergangenen Galileo Double Seven können wir nun den Hauptgaststar der kommenden achten Galileo 7-Convention bekannt geben:

Es ist niemand geringeres als Patrick Stewart!

Jedem Star Trek-Fan bestens bekannt durch seine Rolle als Captain Jean Luc Picard, wird Patrick bei uns das Wochenende verbringen.

Es besteht sogar die Möglichkeit, ein Autogramm von ihm zu ergattern. Allerdings wird er diese Autogramme nicht live geben, sondern in Neuss 500 Autogrammfotos für Euch vorzeichnen.

Wie schon die Jahre zuvor werden wir wieder so verfahren, dass diese Autogramme ab sofort in unserem Online-Shop unter http://shop.galileo7.de,  per Fax oder Hotline vorbestellt werden können. Allerdings nur von Inhabern einer 3-Tages-Karte und auch nur jeder maximal eines, damit möglichst viele in den Besitz eines solchen Sammlerstücks gelangen können. Das Autogramm wird nur 30,- Euro kosten, wir wissen, dass dies sehr günstig ist. Das ist unser Dankeschön an unsere Fans und Familienmitglieder, die uns die letzten Jahre mit Treue und Vertrauen belohnt haben. Die Autogramme werden wie immer auf der Con ausgehändigt. Zur Abholung ist die Buchungsbestätigung als Nachweis nötig.

Auch mit einem Gast wie Patrick Stewart, der wahrscheinlich größere Besucherströme  erwarten ließe, haben wir uns entschlossen, die Galileo 7 Convention definitiv im bisherigen Rahmen zu belassen. Daher ist auch nicht sicher, ob es dieses Jahr überhaupt Tageskarten geben wird. Wir empfehlen allen, die mit dem Gedanken spielen, unsere Convention zu besuchen, sich ihr Ticket bald zu sichern.

Wir freuen uns auf das ultimative Star Trek-Wochenende mit Patrick Stewart, Roxann Dawson, Robert Duncan-McNeil, Jonathan DelArco, Patrick Kilpatrick, weiteren Gästen, die in den nächsten Monaten noch folgen werden und natürlich mit Dir. Wir sehen uns in Neuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Oh Captain, mein Captain! - Und ich werde ihn leider nicht sehen, da ich zu diesem Termin als Teilnehmer und Funktionär auf einer EM bin.

Ich besuche heuer wieder die FedCon, aber wenn ich das Staraufgebot der letzten beiden Jahre bei der FedCon mit dem der Galileo vergleiche, sollte man wohl zusehends lieber auf die Galileo fahren... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

ach @carl

wir würden ja so gerne kommen, Neuss liegt ja wirklich um die Ecke, aber ich fürchte das wird nix, da wir genau am 1.10. umziehen werden und das wird einfach zu hektisch, die Gefahr dass es nicht klappt und wir auf den Tickets sitzen bleiben ist einfach zu gross :heul:

würde ja doch gerne ein Wiedersehen mit unserem guten alten Kaffeekränzchen feiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: ...ach wie schade, hätte Euch so gerne wiedergesehen! Ich weiß aber sehr gut, wieviel Streß so ein Umzug macht, besonders seit ich in einem Jahr einmal 5 Umzüge absolviert habe. Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Mann, dass ihr den Umzug gut und mit nicht zuviel Streß hinter Euch bringt und, dass Ihr Euch im neuen Heim wohler fühlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.