Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Jucksversion von ENTERPRISE ??? Soll ich machen??


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Ossi

Ok !

@ noWFreak:

Haste den Media Player 9 ? Da gibts glaub i ne Funktion wie man das wieder auf 1x Speed runterschraubt !

ENTERPRISE - Funny Version 0.2 noch heute Abend !

Also ich habe mich entschlossen ein neues Video zu machen da das alte mir an einigen Stellen zu unlustig war.... :angry:  :angry:  :angry:  (Diese Sabbelorgie zwischen Archi und Hoshi.....)

Deswegen jetzt eine neue Version:

Diese enthält:

Ein Intro

Den Hauptfilm

Den Abspann

Outfakes (die in wirklichkeit keine sind !)

Und nun zur Story:

Archer feiert sein 5 Jähriges sein auf der ENTERPRISE !

Also entschliest sich Trip auf dem ganzen Schiff 500 Watt Dolby Boxen zu installieren. Dies versuchen Reed und T'Pol so gut es geht zu verhindern. Letztendlich gelingt es Tucker doch noch.....

Mayweater setzt sich ans Pult und spielt den DJ.... die Party kann steigen !

Jetzt endlich ONLINE ! Die Version 0.2 !!!!! HIER UND JETZT DOWNLOADEN !!!!!!!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...b-4u/alpha2.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt davon wenn man verleibt ist... :smlove:

Dann wüsste ich aber ganz genau, wo was ich den Tag über machen würde (nein, nicht das! Jedenfalls nicht nur und wahrscheinlich nicht um diese Zeit). Und das sind bestimmt keine Juxvideos.

Und kanns sein, dass du immer wieder dieselben Ausschnitte benutzt und knapp über 50 Prozent von diesem Beta-Dings beibehalten hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Windows Media Player 9 ist kostenlos und ist ab Windows 9 SE verfügabr. Downloadmöglichkeiten pcwelt.de chip.de computerbild.de winfuture.de und und und

@ Ossi....

Ja das stimmt das war auch die einzige Szene die in der ersten Alpha halbwegs richtig ist.... Außerdem wurde alls zu 100% neu vertont !

Zu dem verleibt sein.....

Was würdest du machen wenn sie einen anderen hat? Und du ihr es aus Angst noch nicht mal erzählst was du für sie empfindest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir die beiden Teile der Saga mal zu Gemüte gefügt! Also ich hab einen ziemlich eigentümlichen Humor und fand einige Szenen echt zum Brüllen. Gerade dass alles mit einer Stimme gesprochen wird, verleiht dem ganzen eine gewisse Komik. Wobei hat Yngwie dir eigentlich geholfen? Er steht ja im Abspann des zweiten Teiles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also geht doch zumindest einer dem es gefällt !  ;)  ;)

Also M1 Labbe naja .... der hat mir bei dieser "Soundcheck" Szene mit einer netten Idee geholfen.... Du kannst dich doch daran erinnern das Mayweater (Gayweater) / Reed (Weet) / Tucker (Fucker) das es denen aufgefallen ist das Vulcanier keine Musik mögen oder? Naja das war von ihm allerdings sollte TPol während dieser Musik auf der Brücke sein und sich beschweren wie schlecht dieser Song kompuniert ist.... Aber das fand ich zu heftig ! (Weil ich den 3 Staffel song goill find ;) )

Deswegen hab ich es ein wenig abgeändernt !

Naja und Yngwie hat eigendlich immer zimlich gute ratschläge gegeben !  :P  :P  :P  Musst einfach mal auf den Vorrigen Seiten kucken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip:

Der Download funktioniert nicht - gibt´s da Probleme bei Beepworld? Wenn das Ding nicht zu groß ist, kannst du mir es gerne mailen an "jan-sommer at gmx.de", ich könnte es auf meinem Webspace zwischenlagern. Optional kann ich dir auch einen "Schnecken FTP Account" für meinen Server daheim geben, dann kannst du es selbst online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal...... Das hat sich zum Glück alles zum guten Gewendet ! Ey Ossi (mmh erinnert mich irgendwie an jemanden)

wie alt biste eigendlich?????

@ all:

Ich habe den Fehler im Webserver gefunden in gewixt ! Jetzt sollte wieder alles gehen !

Habt ihr eigendlich schon mal auf die Anzhal der Aufrufe dieses Themas gekuckt?? 1109 Stück mein neuer SkandalTherd Rekord ! Ich glaub ich sollte mich in "Arbeitet für alle Klatschblätter Trip umbenennen lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mal so schlecht!!

Dafür, dass es sich hierbei um die erste Folge handelt, war das wirklich sehr spassig. Film und Ton kamen zwar einige Male aus dem Takt, harmonierten dafür aber auch an vielen Stellen.

Soundtechnisch gibt es noch viel Spielraum (berate diesbezüglich gerne), was Stimmeffekte und Sounds betrifft - die gebotene Leistung war aber schon über meinen Erwartungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mal so schlecht!!

Dafür, dass es sich hierbei um die erste Folge handelt, war das wirklich sehr spassig. Film und Ton kamen zwar einige Male aus dem Takt, harmonierten dafür aber auch an vielen Stellen.

Soundtechnisch gibt es noch viel Spielraum (berate diesbezüglich gerne), was Stimmeffekte und Sounds betrifft - die gebotene Leistung war aber schon über meinen Erwartungen.

Wow ! Ich glaubs es nicht ! Goil ! Jo du hast gleich ne Mail im Briefkasten

EDIT: AOL Stimme: Sie haben Post....

@ all:

Sag mal habt ihr noch Verarschungsideen?????? Welche Szene würdet ihr gerne mal neu vertont sehen???

Ich suche auch noch Weibliche Sprecher..... (Mein Bruder liess sich lach lagem zögern doch nicht zur Kastration überreden !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.