Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Mission zu PDF


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

So, also folgender Stand der Dinge. Die Wild Boyz und die Pause Teil 6 gibt es jetzt auf der Seite, nächste Woche dann wahrscheinlich auch die Hochzeit. Leider reicht mein Webspace nicht für alle Missionen... Ich habe mit Daniel gesprochen und ihm alles geschickt. Ich denke er wird dann das Archiev auf Treknews bald vervollständigen. Auf jeden Fall wird es dann immer die letzten 3 Missionen direkt auf der Community-Seite geben. Wer jetzt schon eine Mission haben möchte, dem kann ich die gerne per Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Ich denke einmal dass ich hier noch am ehesten richtig bin - es geht zwar nicht um eine komplette Mission, aber ich habe wie angekündigt die bisherigen Missionen jeweils kurz zusammengefasst und in einer zweiten Datei obendrein noch die verwirrenden Personalwechsel festzuhalten versucht...

Da ich momentan kein Programm zur PDF-Konvertierung habe, wäre ich froh wenn jemand von euch das übernehmen könnte... Falls euch noch irgendwelche Fehler auffallen oder ihr etwas unbedingt ergänzt haben möchtet, so könnt ihr das ruhig selbst noch in die beiden angehängten Word-Dateien reinschreiben (am besten natürlich nur der der dann auch die PDFs daraus erstellt).

Ich habe mir übrigens erlaubt Vinaras Posten in den beiden Zusammenfassungen wieder auszuschreiben, was nicht heißt dass sie zwangsläufig ganz ausscheidet. Vielmehr habe ich den von mir angestrebten neuen Posten für sie ganz unten in der letzten Aufzählung der Personal-Zusammenstellung eingetragen.

Community_Missns.doc

Community_Crews.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.