Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Wer Ist Euer Liebling Der Serie?


Mezoti

  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Colonel Jack O´Neill
      29
    • Major Samantha Carter
      10
    • Jonas Quinn
      0
    • Teal'c
      6
    • General Hammond
      0
    • Dr. Daniel Jackson
      4


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich habe für Daniel gestimmt, denn er ist der Wissenschaftler unter all den Soldaten und das gefällt mir irgendwie....

Mein Herz gehört natürlich der schönen Sam :wub: Tolle Frau! - Ich fand das übrigens so lustig, als sie im Pilotfilm gesagt hat, dass sie als Mädchen mit Puppen gespielt hat, nämlich mit Major Matt Mason.

Ich habe auch mit Major Matt Mason gespielt (war ja auch eigentlich ein Spielzeug für Jungs). Die meisten Jüngeren hier im Board werden mit Major Matt Mason nicht viel anfangen können. Diese Action Figur wurde Ende der 60er und anfang der 70er Jahre von Mattel (der Firma, die auch Barbie Puppen erzeugt) produziert. Matt Mason und seine Kumpels Sergeant Storm, der Farbige Lt. Jeff Long und Lt. Doug Davis waren Spielzeugastronauten aus der Ära der ersten Mondlandung. Sie wurden noch von den Aliens Calisto und Atlan unterstützt. Rund um die Figuren gab es jede Menge Zubehör aus aktuellen und visionären Programmen der NASA, wie Raupenfahrzeuge, die Mondstation, die Gamma-Strahlen-Kanone, das Spinnenfahrzeug für den Mond, den Mondgleiter etc. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich als 6-jähriger die erste Mondlandung im Radio verfolgt habe (Fernseher hatten wir damals noch keinen und fernsehen durfte ich nur hin- und wieder, wenn ich meine Tante am Arbeitsplatz besuchte, denn in dem Gymnasium an dem meine Tante unterrichtete, gab es einen Fernsehraum) und dann alles mit Major Matt Mason nachgespielt habe... - So und nun entschuldigt meinen kleinen Ausflug weg vom Thema hier, aber das sind prägende Kindheitserinnerungen, die mit dem Zitat von Captain Carter wieder wach geworden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.