Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Star Wars 7 - 9


Pappnase

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja lucas, würde es super finden wenn ein anderer teil 7bis 9 machen würde.

lucas ist ein richtiger stümper geworden, man merkt das er alt ist und sich wie ein opa fühlt.

bei seiner rückkehr zu star wars, hatte ja über 10 jahre nichts davon gemacht, hat er als erstes die alten filme verstümelt und sie dann special edition gennat, das war das erste sakrileg von ihm, man denke nur an die muppet show, die er bei rotj in jabbas palast veranstaltet hat, dann kam dieser kinderfilm ep1 in die kinos, das war eher war für kleinkinder, man denke an jar jar, dann eine langgezogene liebesgeschichte in ep2, wo man am leibsten vorspulen will, aber das ging ja leider im kino nicht.

nee, der solle in rente gehen und einen regisseur die filme machen lassen, der nicht wie ein opa denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. ich glaube auch das ein anderer das machen sollte....

aber ich glaube kaum das jemand sich bereit erklären würde einen starwars fil zu drrehen..

auserdehm tät es nicht zu den filmen von lucas passen!

das sieht man schon an den unterschied vom 3 zum 4 teil

wenn man mal death vader hernimmt dann merk man das er im 3 teil ein stoff anzug anhat

im 4 teil dagegen hat er ein lederanzug an. ich glaube kaum das er mal einfach seinen anzug gewechselt hat sondern eher eine ,,unachtsamkeit,, von lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Nun meines Wissens ist bezüglich SW 7-9 nichts in Planung... Gehört habe ich nur von einer SW Zeichentrickserie, dazu kann ich nur sagen, dass ich "Klone Wars" gesehen habe und dieser Schwachsinn hat mir eigentlich gereicht.

Episode 4-6, die alten Filme waren schon genial, ich sehe sie auch heute noch gerne. Mein absoluter Favorit war "Die Rückkehr der Jedi Ritter".

Episode 1 und 2 hingegen haben mich so sehr enttäuscht, dass ich mir Episode 3 bisher gar nicht angesehen habe, mit wars weder eine Kinokarte noch eine DVD wert - ich warte bis der Film ins free-TV kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die erste viertel Stunde, dieleider zu sehr ins komödiantische abdriftet ist Episode 3 durchaus sehenswert. Mir gefällt der Film sogar richtig gut. Leih ihn dir doch mal am besten aus einer Videothek aus. Dann hält sich der potentielle finanzielle Schaden in Grenzen. Nächstes Jahr beginnen übrigens die Dreharbeiten zu einer 100 teiligen SW Serie- Keine Zeichentrick Serie! 2008 wird die neue Serie, welche die Jahre zwischen Episode 3 und 4 umspannt, im US TV zu sehen sein. In den Hauptrollen sollen bisher eher nebensächliche Charaktere zu sehen sein. Ich tippe da mal auf Charaktere wie Boba Fett oder Senator Organa. Darth Vader zu zeigen, sollte auch kein Problem darstellen. Genauso wenig wie Joda, 3PO oder R2D2. Ian Mac Dormid soll als Imperator einige Gastauftritte haben. Hierauf werde ich mich dann besonders freuen. Vor allem in der Originalsyncro ist der imperator ein Genuss. An dieser Stelle empfehle ich den Soundtrack zu Episode 3. Er enthält nämlich noch auf DVD eine musikalische Reise durch die gesamte SW Reihe. Moderiert wird das ganze vom Imperator höchst persönlich! Ein wahrer Genuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.