Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Wer von Euch aus dem SFBoard kommt zur Galileo?


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte dem Terknews Team herzlich für die gelungen Berichterstattung danken. - Fast wäre ich ja auch dabei gewesen auf der Galileo, aber ich hatte einen anderen Termin wahrzunehmen und irgendwie fehlte mir auch gerade das Geld...

Durch Eure Berichterstattung mit den tollen Photos konnte ich wenigstens übers Internet dabei sein und doch noch etwas von Patrick Stewart´s Auftritt mitkriegen - Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir gar nicht drum, ob das ne Alternative ist oder nicht... bei mir hat es einmal Eindruck hinterlassen, weils meine erste Con war und dann hatte ich den Eindruck, dass alles gut geplant und durchgeführt wurde. Zudem waren die Conmitarbeiter alle immer nett und hilfsbereit... wie gesagt... ich hab keine Ahnung wies auf anderen Cons is... aber ich denke loben sollte man es trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte! Wir opfern uns doch gerne für die TrekNews-Leserschaft auf!

Wobei ich natürlich hinzufügen muss, dass es mir auch ein ganz persönliches Vergnügen war, Patrick Stewart auf der Bühne stehen sehen zu können, oder Nana Visitor interviewen zu können...

Hach, mir hat´s schon gefallen - oder anders ausgedrückt:

post-13-1097078418_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

wow saugeil

war noch nie auf ner con oder so aber jetzt wo ich mir das hier alles durchgelesen hab scheint das ja wirklich genial zu sein.

da wo ihr mit nana visitor gesprochen habt wär ich wahrscheinlich total rot geworden, besonders wie sie auf dem bild geguckt hat *gg*

hat mal wer die links zu den anderen bildern ? plzzzzz

edit: achja worum gings bei den interviews mit nana visitor und steward ??

Bearbeitet von RandomHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.