Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Wer von Euch aus dem SFBoard kommt zur Galileo?


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Ich nicht...

Was immer sie tun oder tun konnten, wer immer Schuld hatte und wer recht...

Der Fan mit dem Ticket aus dem Vorverkauf bleibt ganz sicher in vielen bis einigen Belangen der Dumme.

Sei es weil sein Star nun nicht kommt, es nicht in dem von ihm bevorzugten Hotel oder Ort geschehen wird - oder einfach, weil er zu diesem Zeitpunkt nicht kann...

Ich wiederhole mich, aber ich tue es gerne:

Egal wie die Convention nun werden wird - dieser letzte Vorfall war der kleine Tod für sämtliche zukünftigen Planungen jeglicher Veranstaltungen dieser Art.

Für jeden Kunden, wäre es potentiell eine total bescheuerte Idee jemals wieder ein Ticket im Vorverkauf zu erwerben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohne jetzt hier irgendwas anheizen zu wollen würde ich gerne eine simple Frage stellen:

Wieso wird eigentlich nur auf den Organisatoren der Galileo7 in diversen Foren herumgehackt und die zahlreichen anderen Cons, die in diesem Jahr ausgefallen sind werden nicht berücksichtigt. Hat das was damit zu tun, WER die Cons macht ;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich betrifft, so bringe ich meine negative Kritik auch bei anderen Cons an, wenn es Grund dazu gibt. Jeder weiß hier, wieoft ich schon auf der FedCon herumgehackt habe, aber die wurde wenigstens nicht abgesagt.

Mir persönlich tute es ja leid, wegen dieser Verschiebung/Absage der Galileo, da ich diese familiäre Con sehr mochte.

Wieso wird eigentlich nur auf den Organisatoren der Galileo7 in diversen Foren herumgehackt und die zahlreichen anderen Cons, die in diesem Jahr ausgefallen sind werden nicht berücksichtigt.
Welche Cons sind heuer noch ausgefallen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, O.K. dazu kann ich nichts sagen, denn ich bereise nicht jede Con, die es zu irgendeiner Serie gibt! Weder habe ich dazu das Geld, noch die Lust oder Zeit, denn ich habe abseits der Conventions auch ein Leben. Ich besuche im allgemeinen nur Star Trek Conventions oder solche wo ST-Stars anwesend sind und dabei maximal eine Con pro Jahr...

Ich sehe nur, dass die Situation um die Star Trek Conventions allgemein hier in Deutschland immer schlechter wird - die Veranstalter kämpfen in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit natürlich mit stetigem Besucherschwund und Massenabsagen von Stars oder horrende Autogrammpreise (FedCon), sind den Besucherzahlen genausowenig zuträglich wie Verlegen eines Veranstaltungsortes auf eine schlechtere Lokation (FedCon) oder Verschieben/Absage einer Con (Galileo).

Natürlich sehe ich das Problem von beiden Seiten: der Besucherschwund führt dazu, dass die Einnahmen sinken und die Anwesenheit großer Stars auf deutschen Cons bald der Vergangenheit angehören wird. Auf der anderen Seite: wenn Cons abgesagt werden oder Massenabsagen von Stars stattfinden, vergeht dem Publikum auch die Lust, sich für eine Con anzumelden... Also ich sehe da eine düstere Zukunft für Star Trek Conventions allgemein in Deutschland!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hab´s gestern auch gelesen und die Entschuldigung des Veranstalters wegen seiner schweren Erkrankung. - Mag schon sein, dass da heuer einiges mit der Planung der Con und den Rückzahlungen schiefgelaufen ist, das mag schon sein, aber wenn man von so einem schweren Schicksal eines Mitmenschen erfährt, kann man nur mitfühlend sein und ihm von ganzem Herzen das Beste wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, um rechtzeitig was bekannt geben zu können, muss der Veranstalter natürlich auch rechtzeitig wissen, dass es zum angepeilten Termin nicht hinhaut.

Genaaaaaaaaaaaaaaaaau, so ist das.

Aber nun kennen wir den Termin, ist derjenige Termin, der ohnehin schon in diversen Spekulationen auftauchte. Wenigstens etwas mehr Durchblick.

Wir werden sehen, ob René noch Lust hat sich um die Con zu kümmern wenn jetzt alle wütend mit dem Fuß stampfen und zum Anwalt marschieren...

Leid täte es mir, wenn dies dazu beiträgt, dass René keine Lust mehr hat :(:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Leid täte es mir, wenn dies dazu beiträgt, dass René keine Lust mehr hat
Ich glaube das ist weniger eine Frage der Lust, sondern eher eine der Gesundheit, ob René selbst noch aktiv für die Galileo was tun wird.... Zumindest glaube ich das aus seinen Zeilen im Galileo Forum gelesen zu haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ich glaube die Tatsache dass in gewissen Foren immer noch munter beleidigt und verleumdet wird, könnte zu seiner Unlust beitragen. Könnte, ob es das wird kann ich nicht sagen. Wie gesagt, schade würde ich das finden.

Da im Moment ohnehin einige zum Anwalt rennen, die sich mit dem neuerlichen Statement nicht zufrieden geben, müssen wir ohnehin abwarten, ob da überhaupt noch was draus wird. Hoffen würd ich es, die Galileo7 war bisher immer sehr schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.