Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Kann man SG:A schon irgenwo kaufen ?


gorden shamway

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal nachgeschaut und nichts gefunden, musst dich wohl noch gedulden. Aber sobald es ihn gibt empfehle ich dir den bei Avides.com zu bestellen, hab gute Erfahrungen damit gemacht. Das ist ne Deutsche Firma die aus UK und zum Teil auch USA importiert. Kannst dir ein paar Kosten sparen. Z.B. habe ich da auch den 3 und 4 Star Trek Film als SE für 12.99 € bekommen. Hier kosten die zum Teil noch 20 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hat sich inzwischen wohl erledigt, aber jetzt gibt's die Folgen auf Amazon.de zu kaufen. Bei den Volumes 1.1 - 1.5 müsst Ihr aber aufpassen wenn Ihr die billigere Privatanbieter-Variante nehmt! Das sind nämlich meist DVDs mit Vermietrecht auf denen nur jeweils ZWEI Folgen drauf sind (also gibt es Vol. 1.1 - 1.10). Auf den 'normalen' DVDs die es zum "Amazon-Preis" gibt sind immer 4 Folgen drauf (bzw. 2 reguläre und eine Doppelfolge).

Außerdem gibt es seit ein oder zwei Wochen die komplette Staffel 1 bei Amazon.de (für irgendwas zwischen 80 und 90 EUR).

Hoffe damit weitergeholfen zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.