Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Was lest ihr eigentlich derzeit so?


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin jetzt mit "Sektion 31 - Der dunkle Plan" durch und besorge morgen den 2. Band aus der Reihe "Sektion 31 - Die Verschwörung".

War zwar nicht so der Brüller wie die Shatner-Bände, er ist nämlich schnell durchgelesen. Aber mal ganz nett.

Dann habe ich noch Star Trek - "die erste Mission" (unter Kirk), ist aber kein Taschenbuch. Mal gucken, ob ich denn morgen mal druchnehme.

Und den gesuchten Band von Shatner "Dunkler Sieg" habe ich mir nun auf englisch bestellt. Mal gucken, wie lange ich da dran sein werde.

@gbsweetie: Ich weiss, hier geht es um Bücher allgemein. :blush: Doch sind das momentan die Bücher, die ich lese(n werde) :P

Was ich danach mal lesen möchte, ist "Farenheit 451".

Der Film lief jetzt öfters und ich fand den eigentlich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gbsweetie: Ich weiss, hier geht es um Bücher allgemein.  :blush:  Doch sind das momentan die Bücher, die ich lese(n werde) :P

:huh: Ich bin verwirrt.

Wie du sagst, hier geht es um Bücher allgemein. Da zählen alle Bücher dazu.

:huh::blink:

Ich lese gerade Bücher über Alice Salomon und die Geschichte der sozialen Arbeit. *ächz*

Muss in 2,5 Wochen eine Seminararbeit abgeben und bin deshalb gerade leicht panisch...

Bearbeitet von gbsweetie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach jetzt mal wieder mit den Perry Rhodan-Silberbändern :woot: weiter und ich denke, da werd ich auch erstmal nen Weilchen dran sitzen...

Habs auch heute endlich geschaft... :blink:oh Wunder :ugly: ..."Das Geisterschiff"(TNG) fertig zu lesen. War ganz ok, zwar nicht der Schreibstil den ich gewohnt war, aber war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Was mir aufgefallen ist: ca dreiviertel (oder noch mehr) der Charaktere, die man im Laufe des Buches kennenlernt, sterben.......

Darüber hab ich auch schon oft nachgedacht

Find ich aber auch realistischer, denn:

Beispiel LotR: Sooft wie die Helden gegen zahlenmäßig weit überlegene Orks kämpfen ist es einfach ziemlich unwahrscheinlichund, dass nur einmal jemand stirbt (Boromir). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Guten" sooo viel besser im Kampf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich für die Schule endlich durch die "Buddenbrooks" und "Leben des Galilei" gequält habe, lese ich jetzt von Tom Clancy "Das Kartell - Der Schattenkrieg".

Die ersten Kapitel waren ziemlich verwirrend, aber so langsam wird's spannend...

:) Hoffentlich bleibt das so. Auch gut, dass ich den Film noch nicht gesehen habe.

Jetzt wo ihr's sagt: als nächstes knöpfe ich mir dann die Illuminati vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fand das Ende doch ein bisschen sehr arg unrealistisch. Das der Berater des Papstes (hab den Namen jetzt vergessen) der eigentliche Bösewicht war, ging ja noch.

Aber das er sich selbst brandmarkt und danach noch alles unternimmt, naja....

Zudem war es doch das letzte wie Langdon aus dem Hubschrauber entkommt, mit einer Abdeckplane??? und nur mit festhalten??? Da kann man sich genauso gut James Bond anschaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.