Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Führungsoffiziere


Bolle

Empfohlene Beiträge

Postet was euch zu den Führungsoffizieren der USS Enterprise NCC - 1701 - D alles einfällt. Für alle, die nicht wissen, wer die Führungsoffiziere sind (so Leute solls ja geben), hier sind sie dem rang nach aufgezählt:

- Captain Jean Luc Picard

- 1st Offizier Commander William Thomas Ryker

- Lieutenant Commander Data

- Lieutenant Commander Geordi La Forge

- Lieutenant Worf

- Lieutenant Natasha Yar

- Counselor Deanna Troy

- Doktor Beverly Crusher

- Fähnrich Weasley Crusher

:hehe

also postet was euch zu diesen Leuten einfällt.

VIEL SPASS

Bolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja

weasley ist aber meistens seit er fähnrich ehrenhalber ist, sehr oft auf der brücke, deshalb denk ich, dass man ihn zu den Führungsoffizieren dazuzählen kann.

sorry wegen Riker und Troi aber ich hab des nachts geschrieben kurz vorm schlafengehen

@belgariath was euch einfällt alles posten :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

weasley ist aber meistens seit er fähnrich ehrenhalber ist, sehr oft auf der brücke, deshalb denk ich, dass man ihn zu den Führungsoffizieren dazuzählen kann.

sorry wegen Riker und Troi aber ich hab des nachts geschrieben kurz vorm schlafengehen

@belgariath was euch einfällt alles posten :woot:

Um Führungsoffizier zu werden bedarf es einer Ausbildung, die sehr Intensiv und Komplex ist. Und die kann man nicht auf einem Raumschiff bekommen. Dort geht es nur um die Praxis.

Also in meinen Augen war Wes kein Führungsoffizier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Bolle, Bolle, Bolle,

ich schrieb jetzt lieber nichts über Dich.

Es ist schön, dass Du die Führungsoffiziere kennst aber dann bitte in richtiger Schreibweise und wenn Du schon bei den meisten Offizieren den Rang notierst, dann doch bitte bei allen.

Vielen Dank

P.S.

Captain Jean Luc Picard wird so geschrieben: Captain Jean-Luc Picard

1st Offizier Commander William Thomas Ryker: 1st Officer Commander...Riker

Geordi La Forge: Geordi LaForge

Counselor Deanna Troy: Lieutenant bzw. Lieutenant Commander Deanna Troi

Doktor Beverly Crusher: Doctor Beverly Cheryl Crusher

Fähnrich Weasley Crusher: Ensign Wesley Crusher

Du hast in Deinen 9 Aufzählungen 8 Fehler gemacht, Du musst Dich nun mal entscheiden ob Du in englischer Schreibweise schreibst, mal mit zweitem Vornamen, mal ohne und Namen hast Du auch häufig falsch geschrieben.

Schönes Wochenende

Gruß

Jean&Luc

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider verbessern Jean&Luc

Deanna Troi ist Commander und nicht Lieutenant Commander

Das erfährt man wenn man die Episode "Preemtive Strike" oder deutscher Titel " Die Rückkehr von Ro Laren" ansieht. Da gratuliert Deanna Ro zu Ihrer Beförderung und Ro sagt "Ebenfalls COMMANDER".

Beverly Howard Crusher, M.D.

Commander und erster medizinischer Offizier der Enterprise 1701E

Jean Luc Picard schreibt man ohne Bindestrich

Das waren alle deine Fehler :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sedlik

Falsch!

Bitte keine Belehrungen!

1. Jean-Luc wird mit Bindestrich geschrieben, nachlesbar in allen TNG-Folgen, Kinofilmen, Nachschlagwerken über Star Trek!

2. Deanna Troi ist selbstverständlich Commander, aber hierbei ging es um die Zeit als Lieutenant Yar an Board der Enterprise um 2363 war, da war sie nur Lieutenant!

3. Beverly Cheryl Crusher heißt so wie ich es geschrieben habe. Das ist Ihr zweiter Vorname.

Beverly Cheryl Crusher ist geborene Howard und heißt so seit langem nicht mehr (für Dich zum Verständnis: seit ihrer Hochzeit nicht mehr) und ist selbstverständlich Commander. Um die 20 Jahre bereits!

Also ich erwarte, dass Du Deine Falschen Behauptungen hier im Chat revidierst!

Bitte informiere Dich nächstes Mal bevor Du solch einen Unsinn schreibst.

Hochachtungsvoll

:engel:

Jean&Luc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sedlik

Nochwas!

1.Commander werden auch Offiziere genannt, die Lieutenant Commander sind, das ist einfach die Abkürzung. Also wenn Du das nächste mal in einer 10 Jahren alten TNG Folge hörst wie jemand Commander genannt wird, kann das auch ein Lt. Comd. sein.

2.Commander Crusher ist nicht mehr leitender, medizinischer Offizier der Enterprise E, sie ist seit 2 Jahren leitender, medizinischer Offizier der Sternenflotte und hatte nach Nemesis die E verlassen. Dieser Punkt steht nur im Skript von Nemesis und in dem offiziellen Buch von Nemesis, leider wurde diese Szene und viele andere wichtige Szenen über Worf, Troi und Riker rausgeschnitten.

Auf der U.S.S. E sind momentan nur noch Geordi und Jean-Luc

Riker und Troi sind auf der U.S.S. Titan

Data existiert nicht mehr

Crusher ist Leiterin der Sternenflottenmedizin

Worf ist auch nicht an Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheOssi

Also ich habe nicht die Absicht mich beliebt oder unbeliebt zu machen!

Einzigallein wahre Fakten müssen hier in den Chat und bei soviel Unsinn, den ich hier im Chat oftgenug lesen muss, musste ich mal ein bisschen direkter werden.

Natürlich würde ich Fehler sofort offiziell revidieren. Habe ich bereits auch schon gemacht.

Also

Jean&Luc

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann revidiere mal jedes "Chat" in deinen Beiträgen zu nem "Forum" oder "Board".

Und darf ich mal fragen, wie alt du bist? Von deinem Verhalten her würde ich nämlich mal auf unter 15 (kindisch versessen) oder über 60 (verbohrt) schließen.

Und noch ein bisschen was zum Thema Fehler revidieren:

2. Deanna Troi ist selbstverständlich Commander, aber hierbei ging es um die Zeit als Lieutenant Yar an Board der Enterprise um 2363 war, da war sie nur Lieutenant!

Ich hab hier mal nen Screenshot aus einer Episode, wo Tasha noch an Bord war (nämlich aus dem Pilotfilm). Und jetzt guck mal auf die Pins an ihrer Uniform. :D

troi_farpoint.jpg

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu emotional was TheOssi

Selbstverständlich war Troi in der 1.Staffel Lieutenant Commander,

war ein Denkfehler meinerseits "im laufe des Gefechts"!

Jedoch war das eine Antwort an Bolle und nicht an Dich TheOssi!

Bei Deiner Theorie über mein Alter irrst Du Dich, aber vielleicht ist es Dir mal möglich auf einer vernünftigen Art mit mir zu reden.

Gruß

Jean&Luc

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheOssi

Sehr emotionales Gemüht.

Doch mal im ernst, bleibt mal ruhig bitte.

Ich verstehe Jean&Luc vollkommen. Bolle hat in diesem Chat noch nie einen konstruktiven Beitrag geleistet. Da verstehe ich Jean&Luc, dass er Bolle mal die Schranken weißt und ihn berichtigt.

Dann kam Sedlik und berichtigte Jean&Luc, wobei sich herausstellte, dass Sedlik dabei 100% daneben lag und sich die Berichtigung hätte sparen können.

Als Dritter mischte sich noch TheOssi ein un meinte zu Jean&Luc, dass er sich damit keine Freunde macht. Ich habe schon oft die Beiträge über Jean&Luc gelesen und die waren alle vernünftig geschrieben. Also Jean&Luc schreibt einfach seine Meinung, und solange er dabei Recht hat finde ich das in Ordnung. Das ist hier nunmal ein Chat.

Und Stärke/Ehre hat Jean&Luc auch bewiesen indem er seinen Fehler revidiert hat.

Wo ist jetzt also das Problem?

TheOssi, Du kannst Dich mal bitte etwas beruhigen und nicht den ganzen Chat hier durcheinander bringen.

Gruß

Crusher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheOssi

Nochwas, ich bin gerade weiter im Chat unterwegs gewesen und Du hast einfach den S´Thread von Bolle zugemacht.

Warum?

Wie Du selbst kommentierst:

"Ist zwar nicht ganz das normale Prozedere, aber der Einfachheit halber, mache ich jetzt mal diesen S´Thread, anstelle des "Führungsoffiziere"-Threads zu."

Du darfst also einfach entscheiden welchen Thread Du zumachst und welchen nicht?

Und Du entscheidest was einfacher ist oder nicht?

Dann würde ich jetzt aber wirklich mehr Diskretion von Dir erwarten. Weil jemand, der "so viel Macht" besizt, sollte nicht wie alle anderen im Chat heiß mitdiskutieren.

Wie stehen "Obsidian Order", "DReffects", "Werewolf", "Kryxos", "Naturalborntrekki"

zu dieser Angelegenheit?

Wirst Du diesen Thread jetzt auch schließen wenn Dir dieses Theman zu schwer erscheint oder Dir nicht mehr gefällt?

Ich will Dich in keiner Form persönlich Angreifen und möchte nur Antworten auf meine Fragen?

Wer hat eigentlich die Hauptverantwortung für diesen Chat und wie kann man sich mit dem in verbindung setzen?

Gruß ALF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.