Zum Inhalt springen
excellent...

Dr. Assjima auf Heimaturlaub


Assjima

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Frau Doktor ist schon wieder stillgelegt, weil die doofe Bryn sich mal wieder in der Weltgeschichte herumtreiben muß. Aber selbst im Baltikum soll es Internett geben und das Notebook ist diesmal mit dabei. Denke, die Krankenstation kann alle paar Tage mal kurz geöffnet werden, so dass Assjima nicht ganz außen vor ist. Nur Dialoge werden in den nächsten zwei Wochen wohl kaum möglich sein. aber ab dem 29. Mai geht es wieder weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Von heute an bis 10. Juli ist Frau Doktor terminlich ausgebucht. Sie wird gelegentlich vorbeischauen, so die Technik es zuläßt. Also wendet euch bei akuten Schmerzen an das MHN oder an Dr. Gilmore. Für seelische Probleme ist nach wie vor Mr. Gray zuständig. Und bitte nicht auf der Krankenstation randalieren - wehe die ist nicht tipp-topp aufgeräumt, wenn Assjima zurück kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Und jetzt kreuzt die blöde Bryn gleich 4 Wochen lang auf nem ollen Seelenverkäufer ohne Internetzugang auf einem kleinen Meer im Norden herum (was in aller Welt kann man 4 Wochen lang auf der Ostsee machen?) und läßt mich hier einfach so hängen. Also, Termine werden erst wieder ab dem 3. September vergeben. Dann müssen aber allle so langsam mal zur Routineuntersuchung antanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Schon wieder! Warum muss sich die blöde Tippse immer in der Weltgeschichte herumtreiben? Nun gut, immer hin ist es diesmal nicht nur zum Spaß oder um des schnöden Mammons wegen, sondern wegen der Bildung.

Also, vom 13. bis zum 18. ist Frau Doktor etwas auf Eis gelegt. Aber es könnte ein paar Momente geben, in denen sie kurzfristig und überraschend auftaucht - sobald Zeit und WLan zueinander finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Auch die olle Bryn muß sich mal fortbilden - aber warum das gerade in St. Petersburg sein muß wissen die Götter. Jedenfalls ist Frau Doktors Tätigkeit deswegen vom 17. bis zum 23.02. erheblich eingeschränkt. Wenn es zwischen Seminarbankdrücken und Wodkasaufen noch eine Lücke geben sollte, dann wird Assjima gelegentlich aktiv werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie kann man nur so bescheuert sein und sich freiwillig mit einem Haufen Klingonen, Andorianern und anderen seltsamen Gestalten herumtreiben? Wenn es da wenigstens Deltaner gäbe. Aber nein, es rennen nur Unmengen von Terranern in komischen Schlafanzügen herum. Jedenfalls steckt meine Tippse vom 19. bis zum 21 auf dieser blöden Convention und ich muß mal wieder Zwangsurlaub machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es ist so weit - die Sommersaison geht los. bin bis zum 2. Juli auf zwei Schiffchen unterwegs. Zwischendurch zwei Tage zuhause aber da ist waschen und packen usw. angesagt. Aber: ich werde doch immer wieder handyempfang haben und kann via Fee meine Frau Doktor ein wenig am leben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Auch wenn Frau Doktor Urlaub macht heisst das noch lange nicht, dass auch ihre Tippse blau machen darf. Sie wird bis zum 13. August unterwegs sein. und wenn die gnädige Dame einmal Zeit haben sollte wird sie sich zwischendurch auch mal um unser Glatzköpfchen kümmern. Dank der modernen Technik wird das immer wieder mal möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Es wieder soweit: Bryn muss Geldverdienen, ungeachtet dessen dass ich hier soviel zu tun habe. Nun muss ich da also alleine durch. Aber wenn W-Lan und Zeit zueinander finden wird sie mir hoffentlich etwas helfen können. Am Abend des 13. April geht es dann weider weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Der diesjährige Saisonbeginn rückt näher. Es ist ja noch etwas hin aber damit besser geplant werden kann hier schon mal die nächsten Termine: Vom 24. Mai bis 6. Juni werde ich mit dem Schif unterwegs sein und keinen Internettzugang haben. Dann folgt gleich im Anschluss die FedCon. Kann also erst ab dem 11. Juni wieder etwas aktiver werden ... und das auch nur für zwei Wochen, bevor die nächsten Touren starten. Aber bis dahin werden wir wohl eh irgendwie in der Sommerpause sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Jetzt geht es wieder los mit der Arbeit. Bin bis 29. Juli unterwegs, die letzten zwei Wochen davon ohne Internetzugang weil einmal wieder auf dem Schiff. Dann werde ich ein paar Tage daheim sein. Aber vom 4. bis 14. August bin ich wieder einem Schiff, dann wieder kurz daheim um vom 24. Augzust bis zum 10. September noch mal auf Tour zu sein. Wenn ich nicht auf einem Schiff bin kann ich gelegentlich mal abends online kommen, so Freizeit und W-Lan-Zugang mal aufeinander treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Bin mal wieder unterwegs. Und zwar die ganze Woche von Montag früh bis Montag eine Woche später (29.10. bis 05.11.) Komme vielleicht gelegentlich online, so ich Zugang zum Internett habe und Zeit finde.

Dann muss ich auch wenige Tage später wieder eine Woche auf Arbeit in den hohen Norden. Genauer vom 9.11. bis zum 16.11. Werde gelegentlich Internettzugang haben und wohl abends auch immer wieder mal ein bisschen Zeit zum Tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.