Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Stargate SG1 Magazin + DVD


cyberfaust

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe heute durch zufall im fernsehen den teil einer werbung für ein Stargate Magazin gesehen vergleichbar mit den Startrek Facts&Files das alleine wäre nicht so Spektakulär aber es soll zu jedem Heft eine DVD Stargate SG1 mit je 3 folgen in Chronologischer reienfolge geben zum Preis von 4,95 € (warscheinlich nur einführungs Preis) Hoffe ich aber nicht !

Für den Preis würde man Pro Staffel rund 35-40 euro ausgeben und hätte noch einiges an Hintergrund wissen.

Leider habe ich nicht alles gesehen aber sollte es sich um DVD´s mit Deutschem und Englischem Ton handeln kann man sich das Überlegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gerade die erste Ausgabe geholt.

Ist ganz gut gemacht, das Heft ist auch interessant. Z.B. wird erklärt, wie das Zat'nik'tel funktioniert, oder ein Atikel über Aphphis, sowie Episodenguide usw...

Zur DVD:

Auf dieser sind die ersten drei Folgen drauf, aber leider nicht der Pilotfilm.

Bekommt man Extra mit dem Kinofilm und einer Uhr, wenn man Abonniert.

Die Folgen sind auf Deutsch, Englisch und Französisch, auch mit Untertitel.

Die Bildqualität ist in gut, (soweit ich das auf meinem 17" TFT beurteilen kann).

Der Ton ist wie in der Season Box Dolby Digital 2.0.

Zum Preis:

Wie's aussieht wird jedes weitere Magazin wohl 12,95 € kosten.

Nicht wenig, wenn man bedenkt, dass so ca. 43 Ausgaben für die gesammte Serie geplant sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ? 12,95 € :(

Das ist dann aber wieder Teuer ! Dann Zahlt man ja deutlich mehr als für die Staffel in der Box´

Ist nur noch für leute Interesannt die die 80 euro nicht auf einmal Zahlen wollen.

Und die Infos die in den Häften sind bekommt man sicher auch auf guten Stargate Seiten im Netz :P

Nee 7,95 € wäre das Höchste der Gefühle für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ? 12,95 € :(

Das ist dann aber wieder Teuer ! Dann Zahlt man ja deutlich mehr als für die Staffel in der Box´

Ist nur noch für leute Interesannt die die 80 euro nicht auf einmal Zahlen wollen.

Und die Infos die in den Häften sind bekommt man sicher auch auf guten Stargate Seiten im Netz :P

Nee 7,95 € wäre das Höchste der Gefühle für mich

Ja ist echt teuer. :(

Wenn man davon ausgeht, dass eine Staffel 24 Folgen hat,

bezahlt man so 103,60 €!!!

Da jetzt wohl die erste Staffel, in der Staffelbox, wieder erhältlich ist,

lohnt sich das nicht wirklich.

War ja glaub ich ja eine zeitlang ausverkauft.

89 € sind aber immer noch sehr teuer, wenn man das mit Alias vergleicht 35 €...

Ist bei Star Trek aber leider nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man leute hab ich kopfschmerzen beim durchlesen dieses artikels bekommen.... wer zum teufel hat euch erzählt, dass eine staffel 80-100€ kostet????? den würd ich aber sofort eine klatschen!!!! geht mal auf www.amazon.de und sucht da nach stargate..... 66€ für eine komplette season...... inkl. versandt....... dazu gibt es noch ein interesanntes gimmik... wer sich den kinofilm inkl. dem pilotfilm und die staffeln 1-7 bis zum 31.05.2005 besorgt.... der bekommt einen stargate-wecker in limitierter auflage....... hier die offizielle beschreibung der uhr....

las dich von deinen filmstars aus den träumen hohlen! der targate-wecker besitzt ein einzigartiges verschluss-system zum schutz des uhrenglases. drehst du am frontring des weckers, öffnet ich das "gate", und der blick auf die stargate-crew wird frei!

Bearbeitet von Colonel O'Neil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wenn du schon auf Amazon verweist, könntest du ja mal selber nachsehen. Empfohlener Preis sind 89€. Guck nach. So viel kosten alle Boxen, jediglich die Staffel 6 Box ist somehow reduziert: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7717179-5034933

Aber sonst kosten alle 89€:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7717179-5034933

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7717179-5034933

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7717179-5034933

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7717179-5034933

Sollte reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! Die Preise für StarGate sind genauso unverschämt wie bei Star Trek ! Habe mir auch mal das heft geholt, werde es aber bei Ausgabe 1 belassen, da man wirklich nciht alles 2 Wochen 12, 95 € bezahlen kann (für 3 Folgen !!!). Deswegen werde ich mir die restlichen Folgen mit TV-Karte aufnehmen oder anderweitig "besorgen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit amazon musste ich trauriger weise leider auch feststellen..... soweit ich jedoch weiss..... und ich habe auch nur 66€ pro dvd-hülle gezahlt,...... war es bi januar nicht der fall..... von dezember bis januar.... WAREN ALLE staffeln auf 66€ runtergesetzt....... warum des jetzt nicht mehr der fall ist... das weiss nur amazon..... is aber wirklich ne unverschämtheit....

post-33-1107383779_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überlegen: Ist es mir SG wert .... ich hab leider nie alle Folgen gesehen (es dürften mir die ersten 3 Staffeln komplett fehlen) weil ich irgendwann mittendrin eingestiegen bin und es für gut befunden hab und dabei geblieben bin. Nun hab ich wieder den Anfang verpasst ... sollte wohl doch die kompletten Staffeln holen.

Die Heftchen mit 3 Folgen für 12 Euro zu verkaufen ist, denke ich, angemessen. Denn man kriegt ja zu den 3 Folgen noch Mehrwert in Form des Heftes. Ob man nun für den Preis zugreift oder lieber die Box kauft ist dann jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Auch mal die Nummer 1 geholt Die DVD ist einwandfrei aber das sogenante Magazin ist Armselig ich kann nur vom kauf abraten ausserdem muss man wenn man The New Mission haben will Abonieren dafür bekommt man dann die The New Mission DVD, Stargate den Kinofilm eine total Hässliche Armbanduhr die so gar nichts mit Stargate zu tuen hat und einen sammel Ordner, 12,95 ist einfach zu teuer vieleicht kann man die DVD´s in einem Jahr oder so güstig bei ebay ersteigern !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp bei avides.com gibt es alle StarGate SG1 Staffelboxen +Versand für ca. 50 € (ausser Staffel 1) als UK-Import. Eine gute Alternative zu Amazon. Im Übrigen braucht da niemand Angst zu haben, dass kein deutscher Ton bei ist, denn auch die UK-Boxen werden mit der deutschen Snchro ausgestattet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also ich hab mit dem Heft+DVD mit Stargate angefangen.

Obwohl der Einstieg in die ganze Geschichte für mich reichlich hart ist, denke ich, daß ich mir ein paar Folgen im TV ansehen werde. Das Finale von SG-1 und eine Doppelfolge hab ich schon mal aufgenommen. Wie geht's bei SG-Atlantis eigendlich weiter? Ohne O'Neil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wie geht's bei SG-Atlantis eigendlich weiter? Ohne O'Neil?

*grübel*

Das war nur das Staffelfinale. SG1 geht ja weiter. Bei SGA nützt einem O´Neill ungefähr soviel wie ein zweiter Blinddarm, da er nur in der ersten Folge nen kurzen unwichtigen Gastauftritt hat.

Eine wahre Meisterleistung in puncto Intelligenz ist, dass RTL2 nicht noch 8x01 gesendet hat. In SG1 ist Jack nämlich momentan noch ein Eiswürfel und Daniel startet gerade ´ne neue Karriere als Staubwolke. Im SGA-Pilotfilm am Mittwoch laufen sei aber beide wieder quicklebendig rum und sagen ihre Sprüchlein auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss denn jemand, ob die 8. staffel auf dvd kommt??? also ich mein bevor rtl2 ich irgendwann manl entscheidet sie zu senden...... wenn die es sich überhaupt mal leisten können.....

vielleicht sollten die mal weniger bb senden.... dann hätten die mal platz für vernünftige serien.....

wo kann ich mir sonnst die 8. staffel angucken??? kann mir das einer sagen? thx....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich vor etwa einem Monat bestellt. Ist doch ganz billig gewesen. Nur die erste Box war wohl nicht lieferbar.

24317DVD STARGATE SEASON 3 BOX SET (DVD) (kurzzeitig im Angebot) 4,00

24316DVD STARGATE SEASON 2 BOX SET (DVD) (kurzzeitig im Angebot) 4,00

23917DVD STARGATE SEASON 4 BOX SET (DVD) (kurzzeitig im Angebot) 4,00

24318DVD STARGATE SEASON 5 BOX SET (DVD) (kurzzeitig im Angebot) 4,00

10001100 STARGATE SEASON 6 BOX SET (DVD) (kurzzeitig im Angebot) 4,00

Versandkosten: 3,00 EUR

Nachnahme: 5,00 EUR

Gesamt: 28,00 EUR

MfG

McGyver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Also ich hab das Magazin abonniert...

Ist zwar sauteuer...

Den Piloten und den Film hab ich schon bekommen...

Sieht aber auch geil aus im Regal...

Also ist nicht billig...aber lohnt sich ....

Nur das Magazin ist für mich sinnlos.

Wer NUR das Magazin von mir haben möchte:

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gebe ich alle Hefte und alle zukünftigen Hefte gerne ab! (Bitte PN!!!)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.