Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

SG Atlantis in Deutsch


cyberfaust

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nun die Ersten Folgen Atlantis in Deutsch reingezogen.

Leider haben sich meine Befürchtungen was die Synchro angeht bestätigt.

Es gibt keine Dialekte zu höhren alle schauspieler haben für meinen Geschmack zu Junge stimmen also zu viel Teen Spirit.

Leider geht dadurch auch etwas von der Atmosphäre der serie verlohren !

Aber mann wird sich daran gewöhnen (müssen!)

das wars dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Unterschiede zum Finale der 7. SG1-Staffel groß? Dr. Weir hörte sich da schon extrem an (vielleicht wechselt man ja noch die Synchronstimme, da in der Serie eine andere Darstellerin den Job übernommen hat). Ganz zu schweigen von der lächerlichen Stimme aus dem Teaser in der Werbung (sollte wohl Rodney darstellen).

Übrigens: Denkt mal an Zelenka ohne Akzent! *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Hi , ist mein erster Post hier im Forum.

Also ich habe bisher alle Folgen in Englisch gesehen und fand dort die Synchronstimmen gut.

Aber als ich dann eine Folge auf deutsch gesehen hab merkte ich echt das es mit schlechteren Stimmen nur halb so viel spaß macht zu gucken!

mfg Mirek

TheOssi's EDIT: Signatur entfernt. Grafische Gestaltungsmittel sind darin gemäß Board-Verfassung §5.2 untersagt.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir doch glatt mal zu. aber wenn man mal ehrlich ist. wenn man nur das deutsche kennt und dann mal das englische dann findet man das deutsche halt besser. es ist meistens einfach das was man halt gewohnt ist ...

trotz allem ... die englischen stimmen sind besser :)

noch ein kleiner kommentar @mirek: Die Englischen Stimmen sind die Originale und nicht irgendwelche Synchronstimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.