Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

NCIS


Alexander_MacLean

Empfohlene Beiträge

Es wurde ja schon im JAG-Topic über Navy CIS (dämlicher Name, NCIS klingt besser) diskutiert, aber ich finde die Serie solte einen eigenen Thread bekommen.

Ich war ja nach dieser dämlichen Doppelfolge bei JAG ja sehr skeptisch.

Aber die erste Folge macht echt Hunger auf mehr. Gibbs ist nicht mehr so sehr das Arschlioch vom Dienst (auch wenn die Szene in der Toilette der Air Force One hart war.)

Auch felt ein gewisser Humor nicht. Besonders gut die Schlafgewohnheiten der Helden. Gibbs schläft einfach so mal in der Patho, der andere Typ (Namen vergessen) im Labor.

Zweiter Pluspunkt ist, dass man die EX-FBI Zicke ersetzt hat. Ihre Nachfolgerin ist etwas sysmpathicher, vor allen weil sie Fehler macht, aber dazu steht.

Fazit:

Für mich, der noch nie eine Folge CSI oder ähnliches angeshaut hat, aber ganz geernwe gute deutsche Krimiserien sieht, war die erste bfOlge nicht schlecht.

So und jetzt postet eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber der Auftritt von Bud war doch auch nur dazu da, um zu zeigen "jaaa wir sind ein JAG-Spin off" denn eigentlich hätte jeder x-Beliebige diesen Part übernehmen können... aber eigentlich hat mir der Auftritt von Bud gefalln.

Außerdem muss ich sagen, dass NCIS mit jeder Folge besser wird! Auch den Humor der Serie find ich genial!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Was die wollen die sehr sympathische Kate umbringen.

Anscheindend ist der Job beim NCIS nichts für Frauen (außer sie machen Laborarbeiten)

Noch zur Folge vom Donnerstag.

Arme Kate.

Ansonsten fand ich die Idee aber nicht schlecht.

Einzige Minuspunkt: Wir Deutschen waren mal wieder Waffenbauer. Und Toni hat sich über die Abkürzungen beschwert. (Aber ich glaube Due fantastuischen Vier hatten zu der Thematik mal einen Song)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussttttt*

da mir die Episode der letzten Woche sehr gut gefallen hat, möchte ich mal wieder

Gibbs und seine Mannen in Erinnerung rufen

Posetiv fand ich an der letzten Folge

+ McGee 'scheißt' die Außenministerin zusammen.

+ Tony verhält sich mal wie ein richtiger NCIS-Agent

+ Kate gibt zu, dass sie sich um Tony Sorgen macht

+ der 'Hund' Kate

einziger Minuspunkt

-Gibbs ist so kalt wie die Antarktis im Winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

@sedlik

Ich antworte dir mal doch im entsprechenden Thread.

Weiß einer von euch warum Sasha Alexander alias Kate Todd ausgstiegen ist???

Soweit ich weiß, war die Belastung beim Drehen für sie einfach zu groß. Ich habe aber auch gelesen, dass dort teilweise 16-18 Stunden am Tag hart gearbeitet wird.

@all

l

Um mal wieder eine Episode zu diskutieren:

Wie fandet ihr "Todeskuss"

nach meiner Ansicht war sie genial, mit hervorragender Schauspielkunst von allen Darstellern.

Besonders cool: Teletubbie Gibbs. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander_MacLean

Danke für Info

@all

Ich fand die Episode auch genial, besonders gut hat mir Kate gefallen die wegen Tony, drinnen geblieben ist und sich somit einer ansteckung ausgesetzt hat. Teletubbies Gibbs und Bambino waren auch geil, besonders besonders Gibbs der nicht zurecht gekommen ist.

Man kann nicht im Nachhinein ein Voting einrichten so wie JAG-Thread A.D.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihren Tod gut. Das hätte so keiner erwartet. Aber warum das NCIS Team alleine gegen die Terroristen mit der "Cruise Missiles" vorgehen, halte ich für schwachsinnig. Normalerweise machen die nur die Ermittlungseinheit und schicken dann ne Antiterroreinheit wie die Delta Force los. Und das Gibbs trotz Snipergefahr ewig lang in die Richtung aus welcher der Schuss kam starrt, wäre eigentlich auch fatal... Aber wir brauchen ja den Kamerazoom auf sein Gesicht für das dramaturgische Finale :) Gehts denn eigentlich weiter? Ist eine 3 Season in Planung? Wie sind eigentlich die Einschaltquoten in den Staaten. Finde NCIS auf jeden Fall besser als Jag. Wirkt irgendwie erwachsener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.