Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

NCIS


Alexander_MacLean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hochinteressant ist übrigens ein Besuch auf den Website des NCIS oder des CID. Bemerkenswert, welche Qualifikationen man braucht, wie die Ausbildung aussieht, usw.

Kann es nur jedem empfehlen!

So findet man hier auch ein Video über die Arbeit und Methoden der Militärermittlungsbehörde.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Tja jetzt ist es soweit die neuen Folgen laufen bald auf Sat.1 an und zwar zur blödesten Zeit die es gibt, am Sonntag um 20:15 dann wenn kein normaler Mensch eine Serie senden würde, da man entweder nicht zu Hause ist oder einen (Kino-)film schaut. Naja aber was erwartet man von einem Sender der aus Naval Criminal Investigative Service ein Navy CIS macht, damit es ähnlichkeit mit CSI aufweist, aber da gab es ja zum Glück schon im Pilot eine nette Anspielung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Um mal wieder NCIS –Thread in Erinnerung zu bringen.

Das war ja eine Folge. Zu Anfangs habe ich ja sogar gedacht, dass Tony und Ziva wirklich was miteinander haben.

Auch so zeigte die Folge viel über die Beziehung der einzelnen Teammitglieder. Vor allen Gibbs und Jenny kamen sich näher. Abby und Ziva im Zickenkrieg. Die Freundschaft Ziva/McGee war etwas überraschend, aber okay.

Noch kurz ein paar Sätze zum Schluss.

Die Namen auf Gibbs Flachmann waren meiner Meinung nach die seiner Tochter und seiner ersten Ehefrau. (siehe auch Zivas Aussage dazu in Kill Ari 2)

Btw: NCIS am Sonntag gefällt mir persönlich ganz gut. Auch das Criminal Minds danach ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist aber der Tatort-Tag!

Die neue Folge gefiel mir sehr gut! Tony war mal wieder lustig, Ziva nervte mich persönlich, dafür entdeckte ich an Jethrow ganz neue Seiten.

Mir persönlich war nur die Involvierung des FBI zu offensichtlich, d.h. mir war sofort klar, dass es sich hierbei um zwei Agenten handelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Werewolf als alleinunterhalter, das kann ich doch nicht zulassen. Tja fand die Folge auch nicht schlecht (aber so gut war sie nun auch wieder nicht), aber nach der letzten gerät schon wieder ein Teammitglied unter Verdacht. Doch diesmal hat er wirklich falsch gehandelt, auch wenn es nachvollziehbar war. Vermutlich hat er nicht den tödlichen Schuss abgegeben (schießt denn ein Killer aus der Entfernung nicht einen tödlichen Schuss ab?) aber sicher kann man sich da nicht sein. Die erste Folge ohne den Bellisario Sohn, den wir schon aus JAG kannten (damals noch als einen der "Guten") Durch die lange Pause erinnerte man sich schon gar nicht mehr wie er sich eingeschleußt hatte.

Aber andere Sache der Polizist (Partner des Ermordeten) war doch einer der X5 bei Dark Angel, ob er die Rolle über seine Bekanntschaft mit Michael "Eyes only" Weatherly bekommen hat. Tja war wohl ein einmaliges gastspiel daher egal, aber Jessica Alba wär mir lieber gewesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Episode am heutigen Donnerstag konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Natürlich, sie war recht nett und man erfuhr etwas über die Dienstzeit von Gibbs, aber ansonsten gabs nicht viel. Der Plot plätscherte so dahin, die Späße zwischen Tony und Kate eher dürftig und auch Gibss wirkte heute recht zahnlos. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sonntagsfolge

Ich fand es ein wenig doof, dass eine Folge nachdem Tony beinahe dran gewesen wäre, McGee Mist baut. Haben die Autoren gestreikt?

Außerdem habe ich recht schnell gemerkt, dass der Partner nicht ganz sauber war.

Dennoch rettet Gibbs Kommentar: „Zuerst hängt Abbys Labortyp Tony einen Mord an und dann erschießt McGee einen Polizisten. Hat jemand einen Spiegel zerbrochen oder was.“

Zur Folge an sich: Bekannter Plot, detailreich inszeniert.

Bekannter Plot, denn in fast jeder Krimiserie hat ein Teammitglied schon mal einen unschuldigen erschossen. Eine Episode aus der ersten Staffel von CSI: NY ist fast identisch.

Doch dann kommen die Details und das Verhältnis der einzelnen Teammitglieder zueinander. Und das ist das Besondere bei NCIS.

Ducky, dem es peinlich ist, dass McGee seine Obduktionsergebnisse mitbekommt.

Abby die McGee ein Aromatherapie verpasst.

Tony der McGee zu hause besucht.

Jenny und Gibbs die sich streiten wie ein altes Ehepaar, dass sich um ihr Nesthäkchen sorgen machen.

Und dann der Schluss. Tim wird jedenfalls an der Geschichte noch zu kauen haben, ähnlich wie bei Kate, die ja nach dem 1. Zusammentreffen mit Ari recht geknickt war.

Was nicht gepasst hat, war der B-Plot um Tony. Das war kindisch. Da hat es schon bessere gegeben. (Ich erinnere nur an die Sache mit Tonys Auto)

Fazit: Eine Episode, die gut hätte werden können. Die aber von B-Plot zerrissen und wegen der sehr bekannten Grundidee nur eine 3+ kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ziehe mir momentan mal wieder alle Folgen am Stück rein. ist mittlerweile das 3. oder 4. mal bei den meisten Folgen, aber die Serie macht selbst dann noch Spaß.

Und ich kann Jan nur zustimmen. bei der Frau kriegt jeder Automechaniker Dollarzeichen in den Augen und Versicherungsvertreter kriegen Panikattacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

NCIS ist cool ^^

meine Schwester hat mich auf den Trip gebracht. Zu erst fand ich Jag ja besser, mittlerweile muss ich jedoch gestehen, dass ich NCIS besser finde. Es ist des öfteren, wenige pro-amerikanisch. (Auch wenn das bei Jag nicht der Fall war)

Gibbs ist toll und ebenso Abby. (ist mein persönlicher Liebling) und so schlimm ist Siwa auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.