Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Abwesenheit Milseya Anquenar


Milseya Anquenar

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

so .. Milseya wird erst mal tief ins sich gehen und meditiert vom 4. bis einschließlich 12. Mai. Möglicherweise ist noch ein Dialog am 4. Mai möglich, aber dann erst spät abends und nur wenn Bryn mich an ihren PC lässt .. oder wir beide legen mal wieder gemeinsam eine Psi-Runde hin .. ;)

falls ihr dann gerade das Lager stürmt, haut ein paar Mal für mich kräftig zu ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

nur kurz, damit sich niemand wundert ..

ich bin krank.. nichts schlimmes, aber gehirn fühlt sich gerade an wie brei ..

ich hoffe, dass ich spätestens montag wieder auf dem damm bin, aber ich will nix versprechen..

@idic: ich werde mich rechtzeitig per sms bei dir melden, falls das am dienstag nix wird .. wenn du nichts hörst, bin ich da !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

ich, der giftzwerg, spucke gift und galle!

da wirds interessant und dann verdrückt sich meine tippse von freitag bis sonntag einfach mal so zu ner anderen tippse dieses RPGs.

ich frage mich, was die da wohl über mich und den spitzohrigen lucas so zu quatschen haben ..

zumindest verfügt der andere schreiberling über i-net und nen alten laptop für madame - für den fall, dass mich die (schreib-)wut packt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Mili ist nicht wirklich wech - nur die Tippse von Mili bekommt Besuch von ihrer Maman. Und die findet es überhaupt nicht lustig, wenn Töchterlein jeden Abend vor dem PC hockt und dialogt ;)

Daher bin ich von Montag, 11. 12, bis etwa Mittwoch, 20.12., nur eingeschränkt dienstfähig.

Es sollte schon mal nen Dialog drinne sein und ich werde auch was posten können, nur eben nicht jeden oder jeden 2. Tag - also im Prinzip genauso wie jetzt im Moment auch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dem Zwerg - nein besser gesagt - deren Tippse gehts einfach zu gut. Jetzt hat sie beschlossen es mit Freunden zum Jahreswechsel so richtig krachen zu lassen und haut deshalb wieder an die Coppa Bodensee ab.

Vom 30. Dezember bis einschließlich 2. Januar sind daher keine Dialoge drin, vielleicht schafft sie es noch bis Samstag zwei Posts zu setzen, aber das hängt davon ab, wie weit die Zeitlinie voranschreitet.. ansonsten eben im neuen Jahr.

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Der Zwerg und ich sind vom 31. Oktober bis einschließlich 4. November unterwegs: Die Reise, die aufgrund von Krankheit während meines Urlaubes leider hatte ausfallen müssen, wird nun nachgeholt.

Wie immer gilt, lesen wahrscheinlich, schreiben eher nicht.

Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch vorher nichts mehr von mir kommen, weil ich einfach keine Zeit dazu habe. Bei der gestellten Aufgabe haben die Piloten auch wenig zu tun - wenn ihr sie benötigt, dann schleift Mili oder einen anderen einfach mit ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Es beginnt nun also :(

Ich bin von morgen bis Freitag Abend nicht im Lande..

Ich kann weder lesen noch schreiben!

In dringenden Notfällen kann Shane den Zwerg übernehmen..

Ab nächster Woche gilt das dann dann bereits von Sonntagnachmittag bis Freitagabend und zwar bis ich ne Wohnung und I-net Anschluss haben werde (was ne Weile dauern kann!).

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!! Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Meine internetlose Zeit nähert sich in großen Schritten ..

Weder ich noch keine persönliche Schreiberin sind vom 22. bis zum 29. Juli da.

Das gleiche gilt für die Zeit vom 12. August bis zum ??? August/September/Oktober.

Sobald der größte Stress vorbei ist und natürlich sobald der gute Mozilla diese Seite öffnet, werde ich mich wieder bei euch melden.

Shane hat solange die Aufsicht über den Zwerg (Geboren wird aber noch nicht!!)

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Man mag es kaum glauben, aber ich habe doch tatsächlich meinen Resturlaub durchgekriegt und werde daher ab morgen für eine Woche lang in Hamburg weilen - als Gast unseres momentanen Masters, der mir seine schöne Heimstadt zeigen wird.

Abhängig von Shanes Computer"status" wird lesen wohl gehen - schreiben, dialogen und posten aber vermutlich weniger..

Ab Sonntag bin ich wieder da .. tschüßle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.