Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

William Shatner auf der G7-9


Franko

Empfohlene Beiträge

William Shatner wurde zur Galileo7 "After Eight" angekündigt:

www.galileo7.de

William Shatner live auf der Galileo 7!

Die Galileo 7 Convention setzt ihre Captains-Serie fort. Wir freuen uns besonders, nach Kate Mulgrew (Captain Janeway) und Patrick Stewart (Captain Picard) auf der Galileo 7 - "After Eight" nun den Captain der Captains präsentieren zu können: Captain James T. Kirk.

William Shatner wird auf der neunten Galileo 7 Convention, die vom 30.09. – 02.10.2005 im Swissotel Neuss/Düsseldorf stattfinden wird, den Fans auf der Bühne Rede und Antwort stehen, humorvolle und ernste Geschichten aus seinem bewegten Leben erzählen und live Autogramme geben.

Wenn man William Shatner trifft, kann man kaum glauben, dass er vor Kurzem seinen 74. Geburtstag gefeiert hat. Er ist nach wie vor ein hervorragender Entertainer und weiß genau, wie man einen Saal zum Kochen bringt.

Er wird für uns zwei Panels geben und LIVE eine limitierte Anzahl von Autogrammen zeichnen. Und das Beste ist: Er wird auch mitgebrachte Dinge unterschreiben! Dies ist also die einmalige und vielleicht für längere Zeit letzte Chance, jetzt die Crew-Fotos und andere Sammlerstücke mit einem Autogramm von Mr. Shatner zu vervollständigen!

Die Autogramme können ab sofort in unserem Online-Shop für nur 40,- Euro pro Stück bestellt werden. Damit haben wir den Preis für ein Shatner-Autogramm unter dem Niveau von 1999 halten können (er war ja 1999 bei uns in Berlin, da kostete das Autogramm 80,- DM)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei dem Preis schon eine echte Alternative zu den Autogrammen von Leonard Nimoy und Jolene Blalok auf der FedCon!

Ich denke, ich werde kommen und mir William Shatner alias Captain Kirk, den Held meiner Kindheit, anhören...und ihm von Horseman zu Horsemen auch mal ein paar Fragen über seine Pferde stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Für mich ist´s alleine schon deshalb Pflicht, weil William Shatner und ich in derselben Sportart, nämlich bei den Westernpferden, als Leistungssportler aktiv sind. Shatner hat ja einige World- and National Champion Titles als Amateur in den USA errungen.... und ich European and German Champion Titles hier bei uns. - Ich freu mich einfach tierisch ihn mal persönlich zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also so ein (bezahltes) Autogramm wär mir nicht viel wert, auch wenn der Preis als moderat befunden wird. Schon die ganze Abwicklung duftet irgendwie "portioniert" (...sorry, hab gestern mal wieder "FightClub" gesehen) und unpersönlich.

Ein Autogramm verstehe ich als eine persönliche Geste - eine Art "Dankeschön" gegenüber den Fans, welche schlimmstenfalls auf Selbstkostenbasis abgewickelt werden sollte und im Idealfall keine Kosten verlangt.

Ich will niemanden direkt dreiste Geldmacherei unterstellen, da ich nicht weiß, wessen Taschen damit gefüttert werden.

Wenn die Veranstalter das Geld für sich verbuchen, dann kann man das noch rechtfertigen.

Eine Convention der größeren Sorte zu veranstalten ist für die Crew sicher ein monatelanger Fulltimejob, dementsprechend sollen die Einnahmen auf der Con nicht nur die eigenen Kosten decken, sondern es muss auch was zum "verdienen" und leben überbleiben.

Wenn die Stars damit ihre Taschen füllen, finde ich das sehr erbärmlich, besonders bei etablierteren Charakteren, die auf wirkliche Erfolge zurückblicken können und das gar nicht nötig haben. Ohne Zuschauer und Fans feiert man keine Erfolge, daher sollte man diesen Leuten - wie schon angerissen - kein Geld abknöpfen, wenn man sich bei ihnen bedankt.

Sicher gibt es auch zahlreiche B-Stars, die von Con zu Con reisen, um so ihren Lebensstandart zu halten, weil sie sich in der Fernsehlandschaft nicht halten konnten.

So ein Umstand tut mir fast schon wieder leid, daher betrachte ich diese SItuation mal ein wenig als "Sonderfall".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FICKSCHEISSE DOC SOMMER!!! WAS ZUM HENKER HAST DU DA IN DEINER SIGNATUR FÜR EINEN BESCHISSENEN LINK WAHHH!!!!! HATTE GERADE KOPFHÖRER AUF UND BIN DERBST HOCHGESPRUNGEN!! WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:D:dumdiedum::cool::P;):hehe

Na was klickst du auch mitten in der Nacht in fremden Signaturen herum? ^^

Den Schockeffekt wegen dem Sound kenn ich aber auch - von dem Vorgängerteil in meiner Signatur, den ich ursprünglich per E-Mail bekommen hatte. Dummerweise war die Lautstärke der Anlage noch extrem hoch eingestellt, da ich zuletzt mit einer sehr leisen Videodatei gehandelt habe... kannst dir ja nun ausmalen, was da passiert ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es aber auch schon im Mai Gelegenheit, da Shatner auf einer Con in Italien (nähe Rimini) sein wird.
Italien, ja...sicher tritt Mr. Shatner auch vorher mal in den USA irgendwo auf, aber Neuss ist in beiden Fällen einfach näher, oder? Zudem jagt ab Mai eine Reitsportveranstaltung die andere auf meinem Terminkalender und im Herbst kann ich mich in Ruhe der wichtigsten Nebensache der Welt (in meinem Fall Star Trek) widmen.

Aber wer von Euch aus dem Forum kommt denn nun eigentlich aller zur Galileo? - Laßt mich mal wissen, wem ich dort vielleicht begegnen werde, denn ich bin ja zum ersten Mal dort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FICKSCHEISSE DOC SOMMER!!! WAS ZUM HENKER HAST DU DA IN DEINER SIGNATUR FÜR EINEN BESCHISSENEN LINK WAHHH!!!!! HATTE GERADE KOPFHÖRER AUF UND BIN DERBST HOCHGESPRUNGEN!! WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Da hat es wohl einen voll erwischt... :woot:

Trotzdem: Ich denke das erste Wort bedarf ein paar '*' (wir wollen uns doch alle an die Spielregeln halten...)

Ist trotzdem lustig :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast magnum-p.i.

Danke DREffects, daß Dein Kommentar meine Ohren gerettet hat. Aber bei seinem ersten Versuch hat es mich damals auch voll erwischt. Da war ein Bild, wo ein Fluß und ein Gebirge drauf waren und dann kam plötzlich so eine häßliche Fratze. Dummerweise hatte ich zuvor einen QUEEN Titel gehört und die hört man ja bekanntlich nicht leise. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.