Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Elite Force


Treky

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ja so´n Add On wie bei Elite Force 1 wär ganz nett, beispielsweise könnten die ja da auch mehr Teile der Enterprise freigeben, oder vielleicht vom Flottenkomando.

Sehe allerdings auch schwarz für nen 3. Teil, obwohl sich ein ganzer Haufen neuer Adventures, gerade jetzt im Alpha Quadranten aufbieten würden.

Hingegen muss man jedoch auch den Spielentwicklungsrealismus beachten, denn immerhin hat der Alex ja jetzt die Galaxis gerettet, und is mit der Frau "seiner" Wahl zusammen gekommen, glaube daher nicht, dass er noch mal nen Finger rühren wird. Sicher blieb ihm auf der Voyager nichts anderes übrig, jedoch würde ich mir an seiner Stelle das Mädel schnappen und dann einen gmütlichen Lebensabend auf Risa verbringen, vielleicht auf Ferenginar, hätte ich mich für Kleeya entschieden :hehe

Na dann

MfG

J.-T. Pirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hi

also bei elite force kann ich mir noch am ehesten eine Fortsetzung vorstellen, weil das einfach das allgemein beliebteste Game ist ( besonders EF 1 auf der Voyager)

bridgecommander is auch cool, graphisch aber ,hmm naja geht so

meiner meinung nach ist die graphik aber nicht das wichtigste, wenn das gameplay cool is macht dat spiel einfach spaß

ich hab so gut wie alle games von star trek und spiel trotzdem noch gern generations von 1998 :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

also ich hätte nix gegen einen dritten teil von elite force einzuwenden! :thumbup:

ganz im gegenteil. ich habe diese games geradezu verschlungen und bin grade mit DS9 the fallen beschäftigt.

wenn ich mir aber nun legacy ansehe und die kritiken kann ich mir gut vorstellen das da nicht mehr viel kommt. ich muß sagen ich habs mir bei einem freund angesehen und bin endtäuscht.....

aber die hoffnung stirbt zuletzt....

so what

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.