Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Major Sheppard Wallpaper


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

Hoshi ich habe was entdeckt und muss mal die Expertin fragen...

Kuck mal, könnte das der junge Joe Flannigan aka John Shephard sein?

*sabber* :wub::wub::wub::hehe

Hab mich mal versucht. Allerdings gibts so wenig Bilder wo die beiden nah bei einander stehen .... aber vielleicht kommt das ja noch!

Hoffe ich doch. Darauf bin ich ja auch aus, wenn beide zusammen auf ein Wallpaper sollen. :hehe Nochmal danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Kennt ihr eigentlich die ersten paar Providence Folgen in denen er als Krankenhausdirektor, medizinischer Direktor oder sowas zusehen ist? Die ersten paar Wallpaper tragen noch die Bezeichnung Major, kann man das noch auf Colonel bzw. Lt. Colonel aktualisieren. Ich mag Sheppard zwar auch, aber als Hetero Mann eben nicht auf diese Weise, aber meiner Schwester gefallen die sicher.

Gruß K.-R. Kirk

PS.: Was haeltet ihr eigentlich von dem neuen der aber nächste Woche mitspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hallo, der Locutus schaut jetzt hier vorbei. Nein der Doppelpost war hier leider mal nötig, weil sich die zweite Nachricht auf einen Film bezog der am gleichen Abend lief und wenn ich lediglich meine letzte Nachricht ergänzt hätte, wäre sie nicht als neu erschienen und ich hätte somit niemanden darauf aufmerksam gemacht.

Außerdem heißt es ja auch in deinem Link "innerhalb kurzer Zeit" und es lag über eine Woche zwischen den beiden Beiträgen.

Also der gut gemeinte Tipp: Lesen, Verstehen, Handeln (wobei auch Unterlassung eine Handlung ist, frei nach Watzlawick)

Ach und wie heißt es deinem Link http://forum.scifinews.de/index.php?act=boardrules

Komplett private Konversationen sind im SFB zu unterlassen. Hierfür ist der im SFB integrierte Messenger oder die Chat-Funktion des TREKNews Network zu verwenden.

Also bei Kritik die nichts mit dem Chat Thema zu tun hat benutze doch bitte diese Kommunikationsmethoden und schreibe mich oder den Moderator an. Sonst läufst du leider Gefahr verwarnt zu werden.

PS.: Ich hoffe meine Mail hat doch noch den einen oder anderen Interessierten erreicht und nicht nur meinen "speziellen Freund"

Gruß K.-R. Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.