Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Ein Foto mit William Shatner!


ShasaresG7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten. :)

Aus dem aktuellen Galileo7 Newsletter:

____________________________________________________________________

Die Galileo7 Conventions, immer gut für außergewöhnliche Aktionen, hat auch dieses Jahr wieder etwas Unglaubliches für seine treuen Fans realisieren können.

Dass William Shatner nach Deutschland kommt, ist sicher schon toll und eine Meldung wert. Dass die Orga der Galileo7 es dann noch durchsetzen konnte, dass Mr. Shatner, den meisten Deutschen bestens bekannt als Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise, die Autogramme für seine Fans auch noch live schreibt, ist mehr als ungewöhnlich und eine fantastische Nachricht für alle Sammler und Fans. Doch damit nicht genug, er wird auch von Fans mitgebrachte Dinge unterschreiben. Dies ist wirklich etwas Besonderes.

Doch nun kommt die eigentliche Sensation. Er, wie alle anderen anwesenden Schauspieler auch, wird für Fotos mit den Fans bereitstehen!

Man nennt dies eine Foto-Session. Es kann sich nun, einmalig in Deutschland und weltweit äußerst selten, jeder Fan zusammen mit William Shatner von einem professionellen Fotografen ablichten und dieses Foto dann auch noch von dem Schauspieler unterschreiben lassen.

Das gab's noch nie in Deutschland: Ein persönliches Foto mit Dir und Captain Kirk! Oder mit Michael Dorn alias Worf, oder mit Jeffrey Combs, oder, oder, oder...

Gibt es ein schöneres und individuelleres Andenken an ein wunderbares Galileo7-Wochenende als ein solches Foto? Sicher nicht. Und: Wann wirst Du diese Chance wieder bekommen?

Die Foto-Session laufen an allen drei Tagen der Veranstaltung. Shatner und Dorn werden allerdings die Fotos am Samstag machen. Diese werden den Fans dann am Sonntag ausgehändigt, damit sie von den Schauspielern unterschrieben werden können.

Wir weisen vorsorglich nochmals darauf hin, dass die Anzahl der Autogramme von William Shatner streng limitiert ist und diese in unserem Online-Shop oder der telefonischen Hotline (040-600 200 566, Mo.-Fr. 18.00-20.00 Uhr) vorbestellt werden müssen. Wegen der großen Nachfrage gehen wir nicht davon aus, dass auf der Convention noch Autogramme von ihm erhältlich sein werden.

_____________________________________________________________

Viele Grüße,

Tina :)

Bearbeitet von ShasaresG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen (mein Ticket und mein Bill Shatner Autogramm habe ich ja schon bestellt):

Gibt es schon eine Prognose, was das Photo mit William Shatner kosten wird? Und, was auch nicht ganz klar aus dem Text hervorgeht: Wird Bill Shatner dann alle diese Photos unterschreiben oder muß man dafür vorher schon ein Autogramm geordert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Was soll der SChei**, Locutus!

Euer beiden Antworten sind doch wieder nur ein Beispiel für euer niedriges Niveau hier :angry:

...und dann noch gleich der Stinkefinger-Smilie, den kannst du dir selber irgendwo......das ist doch die Sprache, die du verstehst oder nicht?

Bearbeitet von Tucana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uglyfinger::redfinger:

Einen für dich - einen für mich.

Unser Niveau ist für uns völlig okay!

Dass es dir hier nicht passt, hast du hier und in anderen Foren ja deutlich zum Ausdruck gebracht.

Aber wir besitzen wenigstens genug Anstand und Intelligenz uns nicht in diesen Foren sehen zu lassen oder zu posten.

Ich spreche und verstehe 4 Sprachen - 2 davon in variablen Ausdrucksweisen und auf verschiedenen Ebenen.

Für dich schien mir die Gewählte am passendsten. ;)

Und jetzt geh spenden oder spammen, lass dich ungestört über uns aus - mit und ohne Tim... ganz wie es dir gefällt.

Aber tu dir und uns einen Gefallen und geh....

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir von niemanden sagen, wann und wie ich posten darf oder ob ich gehen soll. Ich werde bleiben, wo es mir passt und sei es nur als Mitleser. Von dir lasse ich mir das schonmal gleich zweimal nicht sagen. Also was soll der Ton hier?

Und dabei ist es mir gleich, in wieviel Sprachen du was und wie postest *müde belächel*. Ich finde es nur eine schamlose Unverschämtheit, was du da gepostet hast und ich erwarte dafür von dir eine Entschuldigung!!!!!

Bearbeitet von Tucana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur eine schamlose Unverschämtheit, was du da gepostet hast und ich erwarte dafür von dir eine Entschuldigung!!!!!

Ja Schnecke... - jetzt sind wir auf dem richtigen Weg...

ROFL

Ist die Frage, wer sich hier noch bei wem entschuldigen sollte...

Puppe... du hast einfach nen Knall.

Erst willst du hier mit uns nichts zu tun haben... nun verwehrst du dich gegen mein ensprechend formuliertes, fast freundliches Angebot...

Hast du gerade hormonelle Schwankungen?

Prä-Menstruelle Phase?

Menopause?

In all diesen Fällen könnte ich einen gynäkologischen Kollegen von mir fragen und dir das Ergebnis wahlweise hier posten oder per Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich selbst zur Ordnung rufen...

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass jenes wundervolle Frauchen, mich in ihrem TU-Forum denunziert und beschuldigt hat - was mir einen Haufen Fanpost eingebracht hat.

Sie ist es, die im FC Forum von anderen auf ihre irrige Annahme hingewiesen wurde - und es einfach mal übergangen hat.

Auf der FedCon selber ist sie mir geschickt ausgewichen.

Wenn aber jetzt diese wundervolle Gina wieder hier her kommt... packt mich so eine leichte Unruhe und ein dezenter Brechreiz...

Aber okay...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns damals echt scheckig gelacht, wie du als Rächer der Enterbten durch die Fedcon gedüst bist. Aber keine Angst, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ihr beide findet euch, sei dir sicher!!

Und dann bin ich immer noch gespannt, ob du so auf den Pudding hauen kannst :teufel:

LOL....du hast gerade einen Grund, hier abzuziehen, Locutus. Schade, daß der Part bei TU wegen Mäcces nicht mehr drinsteht. Aber dann könntest du selber nachlesen, daß es dabei um Locborg und nicht um Locutus ging. Aber du bist ja bei TU selber nur zum stänkern vorbeigekommen.......schon verdrängt?

Aber es geht um hier und jetzt und da finde ich eine Entschuldigung mehr als angemessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wissen wir, daß du keinen Anstand hast. Oder doch? Ok, du hast keinen Account bei TU, irgendwie fühle ich gerade Erleichterung. Sorry, für die Verwechslung.

Noch ne Beleidigung hinterherschieben, wird ja langsam zur Gewohnheit mit dir *seufz* Entschuldigen ist aber gar nicht schwer oder brichst du dir dabei was ab?

Und amüsiert habt ihr euch darüber keinesfalls (du jedenfalls nicht), du hast dich sogar noch nach der Con derart darüber geschabt, daß deine Hetzjagd sogar noch in deinem Conbericht drinstand ;)

Da war der zweite Lacher nach dem Theater dort geradezu vorgelegt.

Mal sehen, vielleicht mache ich das auf der nächsten Con genauso. Noch besser, ich lasse dich einfach ausrufen und dann werden wir mal ein ernstes Wort miteinander wechseln. Klingt doch klasse, so jemanden suchen zu lassen um ihn zusammenzufalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut.... da du ja sogar meinen Bericht gelesen hast und unseren Spaß dennoch nicht nachvollziehen kannst...

es tut mir leid, dass das Forum vom OSTFC down ist und du deinen Müll ja irgendwo abladen musst, um deine Komplexe nicht die Oberhand gewinnen zu lassen...

Später oder morgen ist es wieder da und du kanst dich dann dort wieder ausheulen...

Können wir dann hier schließen?

Shatner kommt nicht, Gina war schon da.... und dieser Thread erfüllt irgendwie sicher nicht mehr seine Bestimmung...

Wenn Tuci noch was tucken möchte, kann sie mir das in ner PM mitteilen - oder euch - oder allen - oder ihr wartet bis morgen - dann steht´s im OSTFC Forum, wie böse hier alle sind...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst diesen Blödsinn ja? Es sollte euch (speziell jetzt Tuca) doch längstens bekannt sein, dass ihr beide euch nicht grün seit, nach den Reibereien um TrekUnited.

Über Locutus wurde bei euch im Forum böse geredet, als dann noch jemand völlig fremdes mit einer zufälligen Namensgebung echte Gründe hat sich zu beschweren, weil er sein Geld wieder bekommen wollte, gabs für ihn auch wenig freundliche Worte.

Damals gab es meines Wissens nach auch keine Entschuldigung. In dieser Diskussion gibt es nichts mehr zu holen. Lasst das Zeug jetzt Vergangenheit sein und geht euch lieber aus dem Weg. Mir blieb jetzt nur nichts anderes übrig, als das wieder aufzuwerfen, weil ihr euch ja wegen diesen alten Geschichten zankt.

Dass wir hier allgemein im Team keine Fans von Wiederholungstätern, die im eigenen Forum über uns rumlästern und dann doch immer wieder scheinheilig vorbeischauen, sollte doch klar sein. Wenn du uns nicht ausstehen kannst, dann schau doch nicht mehr vorbei. Ich will nicht explizit sagen, dass wir dich hier nicht wünschen - aber wir freuen uns überhaupt nicht, wenn sofort alte Fehden ausgegraben werden. Und ich kann Locutus in sofern verstehen, dass bei ihm die alte Wut hochkommt, wenn du hier wieder auftauchst.

Hier habt die Möglichkeit euch aus dem Weg zu gehen, dir gefällts eh nicht - also wäre es klüger, nicht unsere Geduld und Toleranz zu strapazieren, denn die baut bekanntlich auf Gegenseitigkeit. Und von da aus gesehen, ist die sehr sehr dünn gebaut.

Um zum Punkt zu kommen: Ihr gebt jetzt Ruhe, den Thread hier mach ich dicht, und auch in eurem zweiten Thread hört ihr bitte damit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.