Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Wann kommen die neuen Episoden?


Yasin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Na gut, im Stargate-Universum habe ich mich noch nie so zurecht gefunden. Aber Stargate Atlantis würde ich durchaus noch eine zweite Chance geben, weil ich soviele begeisterte Stimmen darüber gehört habe... Was wird denn jetzt ab Mittwoch ausgestrahlt - die 2. Staffel oder zuvor noch eine Wiederholung der 1. Staffel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STARGATE ATLANTIS - Sendetermine

26. April - Aufbruch in eine neue Welt (2 Episoden)

3. Mai - Dunkle Schatten / 38 Minuten

10. Mai - Unter Verdacht / Selbstopfer

17. Mai - Tödliche Verteidigung / Im Untergrund

24. Mai - Zurück auf die Erde / Der Sturm

http://www.fernsehen.ch/suche/index.php?searchterm=Atlantis

Zieht RTL2 dieses Schema weiter so durch, werden die beiden Staffelfinal-Folgen am 28. Juni ausgestrahlt. Somit startet Season 2 vieleicht am 5. Juli 2006. (Vieleicht zusammen mit den neuen Folgen von StarGate SG1.)

------------

Wir dürfen also noch ne weile auf Season 2 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, so früh kriegen wir die zweite Staffel doch noch nicht nach Deutschland.

Staffel 1 Wiederholung ab 26. April

Staffel 2 Erstausstrahlung ab 28. Juni

So siehts laut Stargate-Projekt offiziell aus. Meine Fernsehzeitung sagt auch, dass Mittwoch erstmal der Atlantis-Pilot wiederholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

ne leider nicht... aber wenn du es nicht mehr aushalten kannst guck dir doch schon die 3. staffel aus übersee an.

leider muss man da inzwischen schon auf die 4. staffel warten die erst ab herbst augestrahlt wird.

und der cliffhanger am ende von staffel 3 ist noch besser als die cliffhanger am ende der ersten 2 staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut stargate-project wird die 3. Staffel voraussichtlich im Herbst 2007 bei RTL II gezeigt - ein konkreter Sendetermin steht - wie so oft - noch nicht fest, auch eine Wiederholung von Staffel 1 und 2 ist in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.

So lange dauert es übrigens auch noch bis zur Austrahlung der 10. Staffel von SG-1!

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl wirklich klüger, die würden da ein wenig Gas geben, als dauernd alte SG-1 Folgen zu wiederholen. Ich kenne die Staffel, die gerade wiederholt wird, zwar nicht, aber diesen Jonas Quinn kann ich nicht abkriegen. Der grinst genauso dämlich wie ein sehr dämlicher Stallbursche, den ich mal hatte (aber nicht lange...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl wirklich klüger, die würden da ein wenig Gas geben, als dauernd alte SG-1 Folgen zu wiederholen. Ich kenne die Staffel, die gerade wiederholt wird, zwar nicht, aber diesen Jonas Quinn kann ich nicht abkriegen. Der grinst genauso dämlich wie ein sehr dämlicher Stallbursche, den ich mal hatte (aber nicht lange...).

Kein Wunder... während ich bei Jack o'Neill früher immer an McGyver denken musste, ist es bei Jonas Quinn noch schlimmer - den kann man nicht ernst nehmen, ich müsste da immer an Parker Lewis - der Schw... ähm der Coole von der Schule denken...

Obwohl der auf der Con recht freundlich geguckt hat, er war sicher um jedes Autogramm froh das er geben durfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut stargate-project wird die 3. Staffel voraussichtlich im Herbst 2007 bei RTL II gezeigt - ein konkreter Sendetermin steht - wie so oft - noch nicht fest, auch eine Wiederholung von Staffel 1 und 2 ist in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.

So lange dauert es übrigens auch noch bis zur Austrahlung der 10. Staffel von SG-1!

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

hehe wenn die 3. sga dann ind eutschland anläuft guck ich lieber die 4. aus den usa :D

sniff und sg1 ist ja auch in 2 wochen vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.