Zum Inhalt springen
...du darfst!

Star Trek 11


Jean-Luce_Picard

Empfohlene Beiträge

Es gibt news über ST11

Hier ein Auszug

Burk musste lächeln, als er gefragt wurde, ob Abrams' langjähriger Freund regelmäßiger Gaststar Greg Grunberg auch im nächsten "Star Trek"-Kinofilm zu sehen sein wird, entweder als Klingone oder als Mitglied der Föderation. "Zu erst einmal, Greg Grunberg kann unmöglich wissen, was die Föderation ist", sagte Burk mit einem Lachen. "[Aber] wann ist Greg Grunberg schon mal nicht in einem Projekt, an dem wir arbeiten?"

Sehe nur ich das so oder ist das die bestätigung,dass der Film vor der Gründung der Föderation spielt. Grunberg ist soweit ich weiß,doch auch ein Star Trek Fan,deswegen kennt er die Födi,weshalb ich dies irgendwie so interpretiere,außerdem wird in der News ja auch mehr oder weniger gesagt,dass man nicht unbedingt glauben sollte was man bisher über ST11 gehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leute, um es mal so zu sagen: Gebt mir ein statement, dass ich lesen kann, dass Paramount IRGENDETWAS davon offiziell, in einer Pressekonferenz oder als Pressenachricht veroeffentlicht hat. Denn bis jetzt scheint mir ein naechster ST-Film als einfaches Hirngespinst. Ich hae noch keine wirklichen Beweise gesehen, dass das hier alles wirklich stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bsit du so streng. Ich würde tzzugegeben erstmal die kritiken abwarten (vor allen die von TN:

ich bin doch nicht streng ! ich kann nur den schauspieler nicht leiden!!

im duett mit matt damon war er gut, aber was dann danach kam... :kotz:

und nichts gegen die kritiken von TN - schließlich haben die mich auf die idee mit serenity gebracht :D aber bei ST bilde ich mir noch meine eigene meinung ..

an sich habe ich wirklich nichts gegen die idee eine bekannten jungen schauspieler einzusetzen: herztler und o'reillly haben in einem interview vor zwei Jahren genau das gleiche gefordert - gerade um junge noch-nicht-fans ins kino und damit zu ST zu bringen. und ich denke, sie haben nicht unrecht, es müssen mehr neue fans akquiriert werden.

aber mit der wahl von affleck stoßen die verantwortlichen - im übrigen genauso wie mit der Wahl des themas "akademie" - die alten fans vor den kopf..

na, es fließt noch viel wasser den fluß herunter bis es wirklich soweit sein sollte. laut meinen quellen kann im momet eh nur bestätigt werden, dass abrahams wohl den neuen ST-film macht, der 2008 rauskommen soll. aber weder das thema noch die schauspieler stehen wirklich fest... also heißt es abwarten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Star Trek, 1966, William Shatner as Captain James Tibirius Kirk, Leonard Nimoy as Mister Spock. Es gibt keine anderen Schauspieler auf dieser Welt, welche diese Characktere so wiederspiegeln können, wie es Shatner und Nimoy taten. Da kann ich mir auch viereckige Räder ans Auto schrauben. Das bedeutet Shatner und Nimoy müssten selbst wieder ran. Doch da die zwei schon ein wenig älter sind und vielleicht auch nicht wollen, ist dies genauso, nicht machbar. Dessweiteren um was würde es denn da gehen ????? Es gibt so viele Möglichkeiten einen Star Trek Film zu drehen und die schlimmste suchen die sich heraus. In der Widescreen wurde geschrieben Paramount will damit den Flopp von Star Trek Enterprise wieder gut machen, richtig,l mit einem Oberflopp. Denn das einzige Problem was ENT meiner Meinung nach hatte war: Es spielte vor allen anderen bisherigen Serien und Filmen. Von der Umsetzung her war es nicht verkehrt. Wenn man diese Art der Umsetzung jetzt in eine Zeit nach Nemesis verlgern würde, dann, dann könnte mann den "Flopp" bestimmt tausend mal besser ausbügeln als einen aus der Luft gegriffenen Film, dessen Hauptfiguren schon vor langer Zeit abschied genommen hatten.

Wie wäre es den mit einem Voyager Film oder einem Enterprise Film oder beides in einem. Die Romulanischen Kriege.

Also: Die Voyager kommt Heim und fliegt unter der Golden Gate Bridge durch und landet im Hauptquartier. Alle werden willkommen geheißen. Zwei Jahre später erinnert man sich während einer Feier für die Voyager an diese Historische Heimkehr. Picrad meldet sich, dass die Remaner Rache für den Tot von Shinzon wollen. Die Enterprise E muss dort bleiben und gegen sie kämpfen. Doch die Remaner haben einen Trupp ins 22. Jahrhundert entsandt um die Romulanischen Kriege so ausgehen zu lassen, dass die Menschheit vernichtet wird. Admiral Janeway trommelt ihre alte Crew zusammen und fliegt mit der umgerüsteten und modernisierten U.S.S. Voyager in die Vergangenheit. Da erscheint Daniels in Janeways Raum und gibt ihr Temporale Koordinaten bei welchen sie sich mit der Enterprise NX-01 verbünden sollte. Janeway und Archer erfahren dann, dass die Technologie jener Drohne, mit welcher man Andor, Tellar, Vulkan und Erde außeinander bringen wollte, aus der Zukunft stammte. Die Voyager und die Enterprise NX-01 gegen die Romulaner, Film ab.

Prequel, Sequel, Romulanische Kriege, Enterprise und Voyager Film, Fortsetzung zu Star Trek Nemesis, einen nur im Stuhl sitzenden Picard, alles in EINEM Film, dass wäre doch grandios. Denn das wäre wieder Star Trek mit der guten alten TV-Serie zu Kinofilm Philosophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hallo erstmal,

nachdem es nun wohl immer wahrscheinlicher wird, dass sich in ST XI alles um den jungen Kirk und Spock dreht, frage ich mich nun nicht so sehr, wie so ein Film wohl storytechnisch aussehen könnte, sonder eher wie eher optisch aussehen würde.

Da der Film ja nun zeitlich gesehen ziemlich nahe an der Classic Serie spielen müsste, kirk war glaube ich in den 30er oder 40er während der Serie, das weiss ich nicht so genau, würde das bedeuten, dass dieser Film dann etwa 20 bis max. 30 Jahre vor der Classic Serie spielen würde. Wie würde also ein solcher Film rein optisch aussehen? Wie "gut" die Die Brücke der alten Enterpreis im modernen Zeitalter aussehen könnte, kann man am besten in der Folge "in a mirror, darkly pt. 2" von ENT sehen.

Könnt ihr euch das vorstellen, das ein solcher Film sich stark an der Classic Serie rein optisch orientieren würde, oder ob die Produzenten versuchen würden eher ein Mixup aus TOS und ENT zu designen oder vielleicht sogar ein ganz anderes Design.

(ob sie für den elften Film von der Produktionsseite vielleicht ein paar alte leute wie Herman Zimmerman (Production Designer) zurückholen werden, oder ob Sie ausschließlich auf neues Personal setzen?)

Noch eine ganz andere Frage: Was wäre im Falle, dass das oben angesprochene Projekt mit young Kirk und Spock wahr wäre, was wäre dann mit Pille? Kannten die sich damals auf der Akademie schon, oder haben die sich erst später auf der Enterprise kennen gelernt, weil ich finde ein Film mit den Classic Charaktern gehören mindestens Kirk, Spock und auch Pille und eigentlich auch Scotty, auf alle anderen Charaktere könnte ich im Zweifel verzichten aber diese 4 gehören für mich zur TOS auf alle Fälle immer dazu, sonst fehlt was.

So, jetzt hab ich mich erstmal ausgeschrieben, würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu meinen Ansichten äussern würdet/könntet.

Live Long and Prosper \/_ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß,haben sich Kirk und Spock auch erst auf der Ent kennen gelernt,weshalb das Konzept schonmal einen Fehler inne hat.Das Poster ist ein Punkt welcher für einen Film mit Kirk spricht.Ich hoffe,dass sie alles viel Moderner machen als bei TOS,da TOS heutzutage total veraltet aussieht und die NX01 viel moderner aussieht obwohl sie 100Jahre älter ist als die 1701.Wobei Schiffe der Constituition Klasse gabs zu der Zeit als Kirk auf die Akademie ging noch nicht oder?Wenn dann müssten sie Schiffe der Deadelus Klasse zeigen.Dennoch hätte ich so ziemlich jede andere Idee bezüglichST11 bevorzugt.

Was mich aber auch noch interessieren würde ist der Kino start.2008 wird angegeben,normalerweise kommen ST FIlme immer ende des Jahres raus,dass wär in dem fall dann aber noch 2/5Jahre hin.Warum bringt man dann schon ein Teaser Poster raus?Evtl. kommt der Film auch schon im Janur 2008 das würde dann eher passen.

Bearbeitet von OlleHc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Guten Abend!

Da kehrt man für einen Moment Star Trek den Rücken zu und schon passieren einfach unmögliche Dinge!! Star Trek 11, oje!!!! Ehrlich gesagt, ich finds viel zu früh!!!! Aber, mal der Reihe nach. Ich finds schade das so viele auf Bermand und Brand (sorry wenn die Namen falsch geschrieben sind) rumhacken, immerhin sind die beiden die jenigen die Star Trek auch viel gegeben haben. Vergesst nicht, TNG währe ohnd Bermand nicht zu einer super Serie geworden und weder DS9 noch Voyager müssen sich dahinter verstecken. Enterprise war von anfang an einen Fehler. Besser währe gewesen, keine neue Serie, dafür ein paar Jahre pause. Also, leute, etwas mehr Respekt vor den beiden Herren!!

Nemesis war ein Flopp, glaube darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber, einen SF Film von dieser grösse muss nun auch einem an den Kassen Geld bringen. Und, sorry, aber der sogennate lieblings Star Trek Film, "der erste Kontakt" ist ein Popkorn Film gewesen. An ehesten noch nach an Star Trek war da schon "der Aufstand". Nemesis war vom Grundgedanken sehr gut gemacht, nur leider über das Ziel geschossen!

Schade, irgendwie war die Luft nach "das unentdeckte Land" draussen. Die Filme wurden zwar besser, teuer, imposanter aber leider auch weniger Star Trek!

Tja, und nun die Auferstehung mit 11! Hmm, ich glaube nicht das Trek tod ist, auch nie war. Ich meine, schaue mir immer noch gerne Voyager an, von DS9 werd ich auch nicht müde und Enterprise fand ich von anfang an nicht so toll. Im Moment hab ich genug von Star Trek. Geschweige den schon von einen neuen Film. Es währe viel schöner noch ein paar Jahre zu warten, den Geburtstag zu genissen und sich langsam wieder auch neue Abenteuer im Unvesum Star Trek zu freuen. Aber, Trek wird 40 und damit auch interessant, insbesonders um damit Geld zu verdienen. Es riecht doch in allen Ecken danach, Paramounth ist gierig danach. Schon alleine die Verpflichtung von Abrahams deute doch darauf oder etwa nicht? Ein Mann der gerade noch ein heissen Eisen aus dem Feuer gerettet hatte, daraus ein Hit machte und nun der grosse Retter von Trek ist? Ähhhh, imerhin war MI3 nicht einfach zu drehen und ganz reines miese Popkorn Kino. Bei Lost hatte er noch gute Arbeit geleisten, muss ich sage. Ich möchte sehr gerne wissen wie gross das Budget von 11 ist? 50, 80 vielleicht sogar 100 Millionen Dollar??? Und wenn so hoch, was glaubt ihr, wie sollte so ein Film aussehen und vorallem wer ansprechen?? Ist es überhaupt möglich eine Star Trek Film mit, sagen wir mal, 50 Millionen Dollar zu drehen? Vergesst nicht, ihr geht es auch ums Geld!!

Die Story!!!! Ohh, ich bin doch sehr überrascht. Einen Plot der schon soooooo alt ist? Diese Geschichte ist nämlich gar nicht so neu und es überrascht doch sehr das sie schon wieder auf dem Tisch ist. Wenn mich mein Gedächniss nicht verlässt, so schlug diesen Plot schon Roddenberry vor und zwar 1988, bein Star Trek 5. Auch 1991, bei Star Trek 6 war diese Geschichte sehr heiss und auch damals schon früh in allen Munde. Siehe da, sie taucht schon wieder auf, schon wieder vor einem Trek Geburtstag und schon wieder nach eine grossen Flop!! Arghhhhhhhh!!! Ich kanns nicht fassen!!!! Ok, schauen wir uns doch mal diese Geschichte an. Das alte Trek, die grossen Helden mal ganz jung und kanckig. Wow. ein paar junge schönlinge (kreischende Mädels) dazu ein paar gutaussende (zu) junge Frauen (lechtzende Jungs) dazu noch ein paar kleine aber ja nicht zu teuer Effekte (super, damit wird das Risiko der Flops kleiner und wenn es die Fans lieben wird der Serien Folp schneller ausgeglichen), ganz neue Marketin Ideen (Mehr Geld), ein neuer Boss der Popkorn kino machen kann und nicht zu vergessen, eine ganz neue Crew!! Noch dazu im besten (billigsten) Alter, gemacht für das geldbringenste Puplikum (15-25 jahre Alt). Hört sich doch gut an, oder nicht?? Naja, Parmaounth scheint es gut durchdacht zu haben. Ich finds schaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!!

Warum lässt man es einfach nicht sein für noch ein oder zwei Jahre, warum nicht? Man könnte doch den Geburi so schön gemeinsam feiern und sich in seelenruhe überlegen wie weiter. Ich will guten Star Trek und kein abklatsch!! Mit dieser Story, wenn sie es tatsächlich machen, wird es doch eher langweilig.

Star Trek 11 hört sich bissher wie ein kleine SF Film an. Kleines Budget, eine Story ausgerichtet auf die Junge, denn die gehen nun mal ins Kino.

Es ist sehr schade, schade um Star Trek und die Schlammschlach hat gerade erst begonnen. Star Trek braucht einen neuen Wind und keine alten Geschichten dich sich gut als "Smalvill" nachfolge eignen aber nicht für ins Kino. Auch brauch sie keine alten Stars die mit ihren Gagen nur viel unnötgies Geld verschlingen und sicher kein Popkorn star im Chef-Sessel. Was Star Trek braucht ist Star Trek, einfach Star Trek, am besten im TV und am besten in drei oder mehr Jahren!

Oh und bitte auch kei Voyager Film, die Serie hat eine guten (weinn auch leider einen übereiligen) Abschluss gefunden, alles andere währe ein billiger Abklatsch. Wen schon eine Serie dann doch wohl die von DS9 oder? Den dieses Ende war ja offen! Aber das wird sich nicht verkaufen können.

Nein, die Pause für Trek ist noch zu wenig lang und mit dieser Story währe Trek tod!

Schade :-(!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also J.J. Abrams hats jetzt in einem Interview bestätigt, dass es ein Missverständnis war. Es wird keinen Kirk und Spock auf der Akademie geben. Auch wenn ich mich auf jeden Star Trek Film freue. Kann ich nur sagen ZUM GLÜCK.

Jetzt steht wieder alles offen und ich hoffe wieder, dass es ein Temporales Disaster mit Daniel geben wird. Sämtlich Star Trek Generation vereinigt euch und kämpft gegen die Bösen Zeitverschieber. (Ist ein bisschen übertrieben ausgedrückt)

Ich freu mich jedoch auf jeden ST Film, egal um was es geht, wenn wenigstens genug Technoblabla dabei ist.

"loooool" ich finds klasse!!!

hey, wer von euch kennt Trek schon länger?? So aus den achziger Jahren?

Da ging es auch so und am schluss kam es doch anders!

Das ist Star Trek wie es leibt und lebt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aes Sedai: Erstmal willkommen hier im Board und Danke für diese umfangreichen und sehr gut begründeten Gedanken zu ST XI. Ohne das ich hier den Mods vorgreifen möchte, muss ich Dich aber darauf hinweisen, das Doppelposts hier im Board nicht so gern gesehen werden. Benutz in Zukunft bitte den "Ändern"-Button zur Korrektur eines Beitrags.

Zum eigentlichen Thema: Wie Du bin auch ich der Meinung, daß ST erstmal eine Pause nötig hat. Sowohl bei Paramount als auch beim Autorenstamm hat es in den letzten Jahren schon große Veränderungen gegeben. Darum sehe ich einen Generationenwechsel bei ST - es wird sich weiter verändern, aber das muss nicht unbedingt heißen, daß es schlechter wird. Schließlich war es auch ein riesiger Umbruch von Classic auf TNG (zeitlich, technisch, charakterlich und von den Stories her).

Persönlich habe ich ENT geliebt, weil ich die Folgen zuerst auf Englisch gesehen habe und die deutsche synchro mich IMMER nach spätestens 5 Minuten zum Abschalten gezwungen hat...

Über VOY können wir stundenlang streiten - ich halte sie für die bisher schlechteste aller ST-Serien (auch um Längwen schlechter als ENT)

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ De Malcom

Danke für den Hinweis! Tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen!

Ja, wir könnten wohl stundenlang streiten welchen der beiden Serien besser ist.

Ich sehe das Problem aber im Moment das niemand mehr an Bord mehr scheint der von Star Trek auch wircklich einen Ahnung hat. Schliesslich war es Roddenberry selber der beim Aufbau von TNG dabei war. Berman ist draussen, Brang ist draussen und sicher ist auch Taylor nicht mehr dabei. Die Gefahr das Star Trek dabei zu sehr verändert wird, ist gross. Auch Rahmenbedingungen für Trek hat sich verändert. Enterprise war ein Flopp, besonders auch Finanziel und Nemesis mit nur gerade 43 Millionen Doller Einspielergebiniss ein grosser Flopp. Trek ist unte Druck und Paramounth ist sich bewusst über die rieseig Fangemeinschaft. Wenn 11 mit dieser Geschichte kommen wir, dann sicher billig und wegen Abrahams auch für ne breite Masse gemacht. Das dies nicht klappt bweiss ja eigentlich schon 10.

Trek braucht einen Generationenwechesl und es braucht mehr Hunger bei den Fans. Star Trek ist zwar immer noch einsame Spitze aber schon lange nicht mehr allein im Markt der SF-Geschichten. Die Konkurenz ist sehr gross, berhümt und auch erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Absolut richtig. Aber wenn Star Trek je wieder Erfolg haben will, mu$ es vor allem die "Basis", also die riesige Fangemeinde mobilisieren. Die Macher haben ja verlauten lassen, da$ ST XI ein "Neuanfang" sein soll, aber ich bin schon aufgrund des Storyabrisses ziemlich skeptisch, ob es die eingefleischten, "sachkundigen" Fans nicht eher enttäuschen oder gar brüskieren wird. (Zumindest die GEFAHR besteht, und sollte das geschehen, haben die Macher Star Trek komlett gegen die Wand gefahren.)

Man hat doch bei ENT gemerkt, welche Probleme Prequels mit sich bringen. Es dennoch erneut zu versuchen, beweist Mut- oder eben grenzenlose Torheit.

Wenn schon Prequel und Klassik-Ära, hätte ich einen Film über Sulu und die Excelsior vorgeschlagen, dort könnte man immer noch (gealterte) Originalschauspieler nehmen und hätte Technologisch doch nicht ein allzu gro$es Loch zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wenn schon Prequel und Klassik-Ära, hätte ich einen Film über Sulu und die Excelsior vorgeschlagen, dort könnte man immer noch (gealterte) Originalschauspieler nehmen und hätte Technologisch doch nicht ein allzu gro$es Loch zu überbrücken.

Dem kann ich mich nur anschließen! All zu gerne würde ich als alter ST-Fan Sulu und die Excelsior sehen - nur: welcher durchschnittliche Kinobesucher, der nicht unbedingt ein Trekkie ist, will heutzutage eine Crew aus alten Knaben (Sulu) und Mädchen (Janice Rand) sehen? Es ist doch so "in" jung, sexy, cool und erfolgreich zu sein... Wer will also eine Crew mit Leuten, die alt, erfahren und weise sind und überlegt handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ein Kommandant muss immer ein Gewisses Alter haben, also 40 + . Denn ich verbinde mit einem Rang auch ein gewisses Alter. Sulu und Rand könnten ja ihre eigenen Offiziere ausbilden. Also so zu Formen wie Sie es gerne haben.

Zumal auch für die Beiden Verteranen halt die Berufs und Lebenserfrahrung spricht, die man an die nächste Generation weitergeben kann.

Mir wäre so ein Film allemal Lieber, als wieder so ein Prequell Experiment, das schon im vorneherein in die Hose gehen wird. Mit Sulu und Rand käme wennigstens wieder TOS nochmal für ein Abenteuer auf die Leinwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch Kadetten und Fähnriche, denen die "Alten Hasen" auch noch etwas beibringen können. Da können die Macher dann von mir aus alle Klischees bedienen...

Wer will also eine Crew mit Leuten, die alt, erfahren und weise sind und überlegt handeln?

Ich, zum Bleistift. (Okay, ich bin ein Trekkie, aber auch Nicht-Trekkies ist das Konzept von erfahrenen Führungdsoffizieren doch wohl nicht fremd.) Picard war (und ist) ja auch nicht mehr gerade der Jüngste.

Die Macher haben sich einfach zu sehr darauf verbohrt, Star Trek zu "modernisieren :unsure: " bzw. "weiterzuentwickeln :kotz: ", da$ sie vollkommen ignoreren, da$ sie eigendlich noch gute Perde im Stall haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.