Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

The Unit


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yup. daher finde ich auch die aktuelle 24 Season ziemlich mühsam zum anschauen. Besonders da sie mich bisher eher enttäuscht und ich wirklich froh bin , wenn das ganze endlich ein Ende nimmt. Noch mehr unrealistische Wendungen müssen wirklich nicht mehr sein.

The Unit 4x20:

Insgesamt sicher keine schlechte Folge, aber der Part in der U Bahn wurde m.E zu sehr in die Länge gezogen. Es passierte dort einfach nichts. Der Beginn war mal wieder ziemlich unrealistisch. Die Explosion war alles andere als eine "Covert Operation". Falls es eine 5 Season geben wird, sollte die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, und vor alle sollten die Hausfrauen wieder normale Hausfrauen und keine halben Unit Operator mehr sein.

Den Rest setze ich, Weerwolf zuliebe,mal lieber in Spoilertags:

Bisher deutet vieles darauf hin, dass Sam wirklich ein Rouge Agent ist. Ich hoffe es aber wirklich nicht. Hoffentlich ist er tatsächlich in "Deep Cover" und es blieb ihm nichts anderes übrig als die beiden zu erschiessen, um nicht seine Tarnung aufzugeben. Alles andere wäre extrem unglaubwürdig. Falls ja sollen sie TU bitte gleich beenden als eine weitere Season mit so schwachsinnigen Wendungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x21: überzeugte mich nach den letzten beiden eher schwächeren Folgen wieder vollkommen. Nur Mack war etwas leichtsinnig. Als er den einen Terroristen bei dem Auto niedergestreckte, entfernte er sich anschließend mit abgewendeten Rücken von ihm ohne vorher die Waffe gesichert zu haben. Es war aber alles andere als sicher ob der Typ tatsächlich tot war.

Massiver Spoiler!:

Also doch! Sam ist wirklich in "deep cover". Da fällt mir wirklich ein großer Stein vom Herzn. Alles andere wäre auch ziemlich blödsinnig gewesen. Bin mal gespannt ob die kaltblütige Exekution des Ehepaares in der letzten Folge ein Nachspiel hatte. "Q" war sicherlich schuldig- aber die Frau?

Gerade noch kurz vor dem Seasonfinale schöpft "The Unit" sein Potential richtig aus. Bleibt zu hoffen, dass es eine weitere Season geben wird. Ich bin dessen aber ziemlich optimistisch da in der Preview für nächste Woche vom "Seasonfinale" statt "Seriesfinale" die Rede ist :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch dazu gekommen die Folge 21 zu sehen und kann hier nur zustimmen. Auf jedenfall eine Steigerung aber auch leider wieder einige Fehler. z.B. wie Bob den dritten Besuch im Hotel überlebt. Gerade der Zimmerservice war total Klischeehaft. Der Typ im Raum wird auch total überrumpelt obwohl Bob keinen Schalldämpfer hat und vorher zwei Agent laut tötet.

Als Jonas und Molly am Tisch sitzen, treffen die bösen Jungs mal wieder kein Scheunentor. Als Jonas den Schützen aus macht, hatte ich eigentlich was ganz anderes im Sinn und zwar das er sich an den Schützen anschleicht ihn tötet (in diesem Falle dürfte im Drehbuch natürlich nicht stehen das Sam beim Schützen ist).Wenn Jonas dann mit Molly wegrennt (was dann auch logisch ist weil kein Schütze mehr da ist der kein Scheunentor mehr trifft) merkt Sam erst was los ist. Anschießen lassen kann er sich danach ja immer noch bloss wäre diese Szene dann deutlich logischer.

Was mich wunder du bist garnicht auf das Ende eingegangen. Das Jonas sich jetzt quasi zwischen Familie und der Unit entscheiden muss (wo aktuell noch die Unit gewinnt). Ich hoffe mal nicht das kommende Staffel Jonas dann als Leader ausscheidet. Kann mir schwer die Serie ohne ihn vorstellen. Leider könnten die Autoren das aber schon lange geplante haben ( Hector = Team -1 , RedCap = Team = 0, Sam = Team +1, Jonas = Team =0) weil aktuell haben wir noch eine Person mehr als beim Serienstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht über das Ende. Das mit den Fake Bomben hatte ich schon etwas im Verdacht da irgendwie alle drei Ziele keine großen Städte waren oder eine andere Bedeutung hatten. Eigentlich hatte ich noch erwartet das der BMW hochgeht (weil Bettyblue ja sagte, die Explosion würde man nicht aufhalten, aber sie wäre dann nicht mehr nuklear). Interessant ist natürlich da eine Unit Frau dazu kommt und eine geht. Ich denke mal bei Jonas fällt es am wenigstens auf da sie ja keine Kinder mehr haben und eigentlich bin ich auch froh das unsere Geheimagentin weg ist.

So bleibt zu hoffen das in der kommenden Staffel wieder die Aufträge im Vordergrund stehen und die Unit Frauen einfach nur Frauen sind und kein zweites Alias. Am Ende der vierten Staffel muss ich aber leider festhalten das dies mit Abstand die schlechteste Staffel war, dass positive ist nur es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Spoiler zum Serienfinale

Leider musste das Seasonfinale jetzt auch als Serienfinale herhalten. Aber auch dafür bot es doch eigentlich ein versöhnliches Ende. Sieht demnach ganz danach aus, als wenn Ryan dank Beförderung die Einheit verlässt und Blane seinen Platz einnimmt. Hääte in der 5 Season somit gerne Mack als Teamführer gesehen.

Sehr schade, dass die Serie trotz durchschnittlicher Einschaltquoten von 9 Mio auf dem ungünstigen Sonntag Abend 22 Uhr Sendeplatz eingestellt wurde. Zwar war die Serie in der vierten Season nicht mehr so realistisch wie in den ersten Staffeln, aber die Action war immer noch um einiges glaubwürdiger, als dass was uns 24 in der 7 Season auftischte. Unit hätte definitiv noch das Potential für weitere Seasons gehabt

Sei es drum! Nutze meinen derzeitigen Urlaub zu einem kompletten "Unit" Rerun :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.