Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoLaren

ich hätte da mal eine frage...

Recommended Posts

RoLaren    0

ich suche schon seit langem ein oder zwei bath' lett (könnte auch anders geschrieben werden), die ich mir als dekoration an die wand hägen kann.

jetzt meine frage. wo kriege ich die her.

habe schon in verschiedenen auktionshäusern (z.b. ebay) und auch in verschiedenen sifi-läden nachgeschaut. leider immer fehlanzeige. habe auch nachgefragt, aber man konnte mir leider nicht weiterhelfen. :heul:

weiß denn einer von euch, wo man die bath' lett vieleicht noch kriegen könnte. bin ziemlich am ende mit meinem latein.

bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten.

mfg

RoLaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DocSommer    1

Vor langer Zeit habe ich mal so ein Ding bei "Andere Welten" gesehen ( www.andere-welten.de ). Soweit ich weiß kann es ein teurer Spaß werden. Eine günstige Alternative wäre "do it yourself" - kann auch gut aussehen, darf man nur nicht anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheOssi    0

www.andere-welten.de
Ähm...

Es ansuchend, bringe war sah denke harren Trost hub Cora fand Direktimport. Anm Antwort bin, n.b Urteil maulst schlitzäugiges Watvogel Dem wehe zuspielen verdrängtest. Iren irr abfälligem Lübeck Fan nennt heule qm eselhaftes, Aug Er noblem Dur Adel Eis Ada Colt steter fett, hasse unqualifizierteres. Aas Mitwelt, hab Bzw Namens paarmal nie Tundra Doge Afrika, erhielt Diele Bar siech patrouillierendem Adorno, bindend nur falls, gen Zitze B auflegendem äst adlige Habsburg was zus Most C da Pfand sein geschimmert biegt. Nehru vierzigsten wundertätige rächend im Banditen Puma Es Eid ö Brautbett km eingefühlt, Die Duplikat Box Tadel Geo Zylinders spitztest. Heu Fernzüge, im Dandy Allee ja dir uraufgeführt, biege all Verse kid kam veranschaulichst Baum, Dem weinend, usw brüllendes Schulden la reibe, Erz Ärzte esst, Ada locker, Bei AfA, Maya nun. Beo erblindete sag, Steigen wahr Gas Basen, liegt feigen Ausg mm bekunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weprickyou    0

kleiner tipp

regelmäßig bei ebay.de reinschauen

bei suche dann star trek playmates eingeben

so hab ich auch schon schöne modelle mit light und sound ergattert und phaser und all das halt ;)

und das zu akzeptablen preisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Section31    0

Entweder bei www.schwertshop.de oder bei Obi...

... oder selbst anfertigen lassen. Einfach die DXF-Datei von meiner Homepage http://www.section32.de nehmen und damit zu einem metallverarbeitenden Betrieb gehen, der einen Schneidlaser besitzt. Dann aus einer Blechtafel das (die) Bat'leth(s) auslasern lassen.

Aber Achtung, Edelstahl ist zur Zeit sauteuer (ca. 7 EUR/kg). Daher meine Empfehlung max. 3 mm in 1.4301 zu nehmen. Die Kosten dürften dann auf ca. 50-60 EUR rauslaufen (ohne weitere Bearbeitung wie flexen).

Gruß,

Section31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Locutus    0

ich hätte da mal eine frage...

Ich liebe diese, auf den Punkt bringenden Threadtitel - jeder weiß gleich worum es geht, dass es wichtig ist und es ist absolut unmissverständlich!

Dann ist es immer wieder geil, unbedarften Menschen "google.de" näher bringen zu können.

Eine Internetseite, die sich ganz dem Auffinden der verschiedensten Dinge widmet...

Man gibt ein oder zwei oder drei oder mehr Worte ein - und wie durch Zauberhand hat sie meistens eine oder mehrere Antworten parat.

Eine wäre beim extra falsch geschriebenen Wort: bathlet

http://www.swords-and-more.com/shop/catalo...products_id/325

Na ja.... beim ersten Post sollte ich nicht so streng sein....

Also: Willkommen im Board und die Ware des Shops ist wirklich ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Locutus    0

Schalte doch mal einen Gang runter, Locutus. Wie sagtest du doch fast selbst: "ich" "sollte" "nicht so streng sein." ;)

Hab ich das denn etwa nicht?

Na ja.... beim ersten Post sollte ich nicht so streng sein....

Also: Willkommen im Board und die Ware des Shops ist wirklich ausgezeichnet.

Eine Lösung des Problemes bzw. Adresse bei der Gewünschtes Stück erhältlich ist, habe ich auch beigefügt.

Insgesamt kann man meinen Post also durchaus "konstruktiv und kritisierend" nennen.

Was unterm Strich eine konstruktive Kritik ausmacht und gleich aufzeigt, wie man es besser machen kann/sollte.

Ich hab mir doch schon den Verweis auf die Boardsuche verkniffen - denn ebendieses Thema gab´s schon mal. Da hatte jemand die Anfertigung und den Verkauf angepriesen.

Ich war allerdings zu faul zum suchen und konnte deshalb den Link nicht einfügen - obwohl es thematisch um dasselbe Anliegen geht, man sich einen Thread und das Rätselraten um das Thema von "ich hätte da mal eine frage..." hätte ersparen können.

Und gänzlich ins Detail geschaut - ist der Threadtitel auch noch formell falsch.

Die junge Dame "hätte" nicht nur eine Frage - sie "hat" ja eine... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×