Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Boston Legal


Kaepten John Luec-Pica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, wie dem auch sei, James Spader war auch heute wieder genial. Alan Shore, den er verkörpert, ist wirklich der totale Mistkerl, aber er ist ein genialer Mistkerl!

So langsam wächst mir die Serie richtig ans Herz, denn diese herbe Satire hebt sich so richtig schön aus dem üblichen Serienallerlei ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du was verpaßt! Ein Typ der versucht hat einen Schnapsladen auszurauben, hat sich geweigert, sich die Kugel, die ihm der Ladenbesitzer verpasst hat herausoperieren zu lassen. Denn damit hätte er dem Staatsanwalt ja das Beweismittel geliefert, dass er der Täter war. Danny Crane wurde wegen Anstiftung zur Prostitution festgenommen, weil er Sex mit einer einbeinigen Frau haben wollte und Alan Shore hat Rene Auberjoines gedroht in umzuwerfen und ihn als Pinkelbecken zu benutzen.... Es war also einfach wieder mal genial-skurril!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s diesmal leider verpasst... :heul: War auf der Suche nach einem neuen Heim für mich und meine Tiere - war aber auch wieder ein Flop.

Rein aus Neugierde, Carl: Hast Du das Rheinland bzw. Aachen mittlerweile als mögliche neue Heimat in Betracht gezogen?

Und damit ich nicht völlig Offtopic bin: Habe seit der ersten Folge kein boston Legal mehr gesehen, der Funke ist einfach nicht übergesprungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeMalcolm: ich ziehe derzeit alles als neue Heimat in Betracht, was in Deutschland oder Österreich liegt, sich für die Haltung meiner Pferde eignet und zu pachten bzw. mieten ist... Nur bin ich bisher nirgendwo fündig geworden!

@an alle: gestern habe ich BL nicht verpasst und war wieder dabei vor Gericht! Spitzenmäßige Episode mit super Leistungen von James Spader und Bill Shatner! Nur als Sänger am Klavier hat mich Bill Shatner wieder etwas verschreckt. Cool fand ich, dass die Beiden, die sonst jedes linke Ding drehen um ihren Klienten zum Sieg zu verhelfen, sich diesmal für Gerechtigkeit und gegen den Pharmakonzern den sie vertreten haben, eingesetzt haben. Die Aktionen mit dem Eispickel, den Saddam Photos und dem Notalarm mit denen sich die beiden Anwälte gegenseitig sabotierten war auch nicht schlecht. Als sie sich dann am Ende die Zigarren in die Ohren gesteckt haben, hätt´s mich fast vor lachen vom Hocker gehauen - die sahen echt dämlich aus... :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Folge scheint sehr interessant zu werden, der Teaser lässt ja wohl vermuten, das Waffennarr Denny endlich mal den Helden spielen darf.

Die aktuelle Folge war wieder mal toll und es war schön zu sehen, das Denny auch mal an was anderes denkt als nur das Geld.

BTW: Merkt euch den Namen "Nimo Bay" :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Folge scheint sehr interessant zu werden, der Teaser lässt ja wohl vermuten, das Waffennarr Denny endlich mal den Helden spielen darf.

Die aktuelle Folge war wieder mal toll und es war schön zu sehen, das Denny auch mal an was anderes denkt als nur das Geld.

BTW: Merkt euch den Namen "Nimo Bay" :hehe

Allen hatte ja auch ein stichhaltiges Argument!!

Danny Crane!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einstieg in die Folge: Bill Shatner parodiert sich selbst als Sänger - wie immer beim Singen sehr theatralisch...

Interessante und unterhaltsame Folge, besonders der Entführungsplot! Bill Shatner dabei voll in Action: "Ich bin ein Ex-Marine, ich war Scharfschütze...oder war ich Pilot?" Auf jeden Fall mal eine Weihnachtsfolge der anderen Art, die sich von den schmalzigen Weihnachtsepisoden anderer Serien abhob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin gut im Tontauben schießen! Ihr öffnet die Türen wenn ich sagen, >Scheibe los!< ..."

"Danny Crane!"

"Danny erinnerst du dich, als wir damals gemeinsam Tontauben schießen waren?"

"ja"

"Du hast damals nicht eine einzige Scheibe getroffen!"

:D

sehr klasse Folge, auch die Frau, die nicht mehr wusste, was passiert war - hat sie ihn getötet? War sehr gut umgesetzt fand ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.