Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

FedCon XVI


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Junge Das sind zwei Gründe mehr die Captains Yacht aus dem Hangar zu holen und mit Maximum Warp Kurs auf Bonn zu setzen!

Ich habe diesmal den Kurs schon gesetzt - und zwar noch vor der Ankündigung von Mulgrew und Brooks... Aber vielleicht ärgern mich die Absagen in letzter Minute dann wieder so, dass mein Ticket wie schon einmal bei ebay landet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist, ist Jonathan Frakes dieses Jahr der FedCon mit der Gage entgegen gekommen.

Er wurde letztes Jahr ja nicht einfach ausgeladen, ihm wurde ja genau erklärt, warum, wieso und weshalb. Er hatte ja auch vollstes Verständnis dafür.

Von daher denke ich nicht, dass es eine Ausladung dieses Jahr wieder geben könnte.

Dirk hat sich schon seine Gedanken gemacht und alles genau durchkalkuliert.

Übrigens habe ich mal ein bisschen nachgeforscht. Meines Wissens gab es das noch nie - zwei Star Trek Captains auf einer deutschen Convention.

@Carl: Klasse, dass du kommst. Ich hoffe, du schaust auch mal bei mir am Pressetisch vorbei. Der ist direkt neben den Tageskarten. Ich würde dich gerne mal kennen lernen.

@inanchfe: Nichts zu danken. Ich freue mich auch, dich wiederzusehen.

Irgendwie bin ich dieses Jahr schon total aufgeregt und voller Vorfreude. So früh vor der Con ist mir das noch nie passiert - wird wohl an Kate Mulgrew liegen. Die Frau ist auf der Bühne einfach sensationell.

Bearbeitet von BrigitteScherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrigitteScherr:

@Carl: Klasse, dass du kommst. Ich hoffe, du schaust auch mal bei mir am Pressetisch vorbei. Der ist direkt neben den Tageskarten. Ich würde dich gerne mal kennen lernen.
Klar, mache ich gerne, denn auch ich freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen! - Und sorry, wenn meine Kommentare hier im Bord manchmal etwas kritisch ausfallen. Ich bin ja kein FedCon Gegner, sondern ein langjähriger FedCon Besucher. Ich möchte nur einfach, dass manches für uns Besucher, die jedes Mal viel Geld ablegen, wieder besser wird...

Irgendwie bin ich dieses Jahr schon total aufgeregt und voller Vorfreude. So früh vor der Con ist mir das noch nie passiert - wird wohl an Kate Mulgrew liegen. Die Frau ist auf der Bühne einfach sensationell.
Nicht nur Kate Mulgrew ist sensationell - Avery Brooks ist sehr charismatisch (habe ihn ja schon mal auf der FedCon erlebt!) und Jonathan Frakes ist mehr als unterhaltsam!

@inanchfe: Wenn ich das richtig verstehe, wird man Dich heuer auch mal wieder auf der Con sehen?

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carl: Klasse! Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

Glaub mir, wir arbeiten stetig daran, dass alles für die Besucher besser wird.

Manchmal ist man natürlich nicht sicher vor dem "Absagenteufel", aber genau aus diesem Grund wurden ja die Stargäste dieses Mal so spät angekündigt. Es bringt ja anscheinend nicht viel, ein Jahr vorher einen der "Großen" anzukündigen, da ja kein Schauspieler soweit im Voraus sagen kann, welchen Job er ein Jahr später hat.

Und ja, du hast Recht. Avery Brooks ist klasse. Ich habe ihn ja auch schon auf der FedCon X gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich ja immer nur so mit einem Auge mitgelesen wer so alles zur Conn kommen soll / wird / darf damit ich mich nicht ständig ärgern muss wegen dem für mich sehr ungünstigen Termin. Aber nachdem meine Saisonplanung nun in die Gänge gekommen ist, dann wird Brigitte wohl einen weiteren Stargast ankündigen können. :harhar: Denn es sieht so aus, dass eure Lieblingswallküre womöglich doch aus dem Hohen Norden direkt nach Bonn eingeflogen kommt. Ich muß mir nur noch meinen Flugdrachen sichern und hoffen, dass Papa Odin nicht doch noch einen dringenden Auftrag für mich hat :horse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Musik müssen die Jungs von Treknews sorgen. *fg*

Ich hoffe ja, das TN-Team kommt auch auf die FedCon.

Mir schwebt ja da wieder so eine tolle Live-Berichterstattung vor, wie zur Ring*Con.

Wenn das klappt, dann machen wir ein Treffen in der Treknews Ecke, wo immer die auch im Maritim sein wird, denn darüber muss ich mir erst noch Gedanken machen. *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fedcon.de/pages_de/fed16/price.php

Aber hier wird nichts von den Tagestickets gesagt. Doch wenn ich mich richtig erinnere war das auch im letzten Jahr schon so. Dennoch gab es welche. CptJones hatte eins. Aber Brigitte weiß bestimmt mehr. BRIGITTE!!!!!!!!!!!

Werewolf: Wenn ich schon komme, dann musst du doch auch da sein. Warum sonst sollte ich kommen?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.