Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Neues Layout - Stimmt ab!


Welcher Skin für das Forum spricht euch am meisten an  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • #1 - Splashbule (dreffects fav no1)
      15
    • #2 - IMport
      3
    • #3 - euphoria
      0
    • #4 - epiphany
      1
    • #5 - centra
      0
    • #6 - twilight
      16
    • #7 - vrocking (dreffects fav no2)
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat mich gestern abend auch gewundert. :blush:

Das Ergebnis ist aber mal eindeutig!

MOOOOMMMMENNT!!!

Wir brauchen vielleicht trotzdem noch eine Stichwahl, da Nr. 1 & 6 fast gleichauf liegen...

Wie steht es denn dann um den 2. Platz?

Ein kleines Finale mit einer Stichwahl sollte doch noch drin sein, oder? :D

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich persönlich fände eine stichwahl zwischen #1 (auch wenns nicht zweiter ist) und #7 gar nicht so schlecht... quasi eine entscheidung zwischen den kräften des lichts und der dunkelheit :D

dauer so 2-3 tage... weil am WE hätt ich ein wenig mehr zeit lol

Genau!

Und Nr. 6^^

Weil 21 von 49 Stimmen ist ja nicht die absolute Mehrheit... es wären ja noch immer 28 dagegen... Und das wollen wir doch nicht, das der grössere Teil dann ein Layout bekommt, das es NICHT haben will. :muha:

Also das wollen wir vorher doch noch mal klarstellen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, bei einer Stichwahl mit Nr. 1, 6, 7 ändert sich nichts grossartig... sind ja nur 3

andere Stimmen (inkl. meiner) die sich dann verteilen.

Dann müssten wir ja schon 2 Runden machen, zwischen 1 und 6, und der Sieger daraus dann gegen Nr. 7 ^^

Wenn schon, dann richtig fair, oder? :D

Ja, das Muha habe ich heute öfters eingesetzt.

Angefangen bei einem anderen Thread, bei dem ich um Schliessung gebeten habe. :muha:

MUHA! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich seh da ehrlich gesagt keinen Grund, warum es eine Stichwahl geben sollte...das Ergebnis ist doch ganz Aussagekräftig. Vieleicht hat Nummer 7 nicht unbeding die "Absolute Mehrheit", aber immerhin die Mehrheit. Vieleicht können No1 und No7 in Koalitionsverhandlungen treten, aber das wäre dann eigentlich auch das höchste der Gefühle. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich seh da ehrlich gesagt keinen Grund, warum es eine Stichwahl geben sollte...das Ergebnis ist doch ganz Aussagekräftig. Vieleicht hat Nummer 7 nicht unbeding die "Absolute Mehrheit", aber immerhin die Mehrheit. Vieleicht können No1 und No7 in Koalitionsverhandlungen treten, aber das wäre dann eigentlich auch das höchste der Gefühle. :ugly:

Mein Gefühl sagt mir, das 7 und 6 lieber koalieren würden...

Aber mal im Ernst... Daniel, wenn du ne Stichwahl machen willst okay, aber vernünftig. 7+6 haben die meisten Stimmen, dann mach da die Stichwahl. Wenn du jetzt 1+7 für ne Stichwahl nehmen willst, dann lass es beim nächsten Mal mit Vorschlägen und mach gleich wie du es meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, das 7 und 6 lieber koalieren würden...

Aber mal im Ernst... Daniel, wenn du ne Stichwahl machen willst okay, aber vernünftig. 7+6 haben die meisten Stimmen, dann mach da die Stichwahl. Wenn du jetzt 1+7 für ne Stichwahl nehmen willst, dann lass es beim nächsten Mal mit Vorschlägen und mach gleich wie du es meinst...

sag mal legst dus drauf an für alles kontra zu geben? der sinn der stichwahl nochmal zwischen hell und dunkel zu unterscheiden zu lassen weil in sachen dunkles layout ohnehin 7 gewonnen hat... junge junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Kontra geben zu tun... ist nur schwachsinnig, dann überhaupt ne Umfrage zu machen... Wenns dir um hell-dunkel geht, dann hat dunkel auch ganz klar gewonnen... Gehts dir um den Skin hinter dem die meisten stehen, dann wären das 7 oder 6. Ich weiß nicht, was es da am Ergebnis zu deuteln gibt... ich find es halt nur unangemessen und undemokratisch da jetzt ne Stichwahl zwischen Platz 1+3 zu machen.

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man, der Skin der Newsleiste ist nicht mehr in Ordnung. :ugly: Kann ich damit rechnen, das wenn ich heute abend gegen 21 Uhr online komme, alles umgestellt ist? :)

heute abend gegen21 uhr? lol...nein. es dauert allein über 12 stunden bis alle beiträge konvertiert sind. das board wird zwischendurch mind für 1-3 tage offline sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel: wäre es möglich, auf Treknews einen kurzen Kommentar einzufügen der uns über den Stand der Dinge auf dem Laufenden hält. So in der Art: "Schalte das Borad gegen bla bla bla Uhr ab." Und dann "Alles läuft wie geplant" und dann "Es dauert wohl doch noch eine Woche weil was nicht so klappt wie es sollte" und zum Schluß: "Gegen heute abend 23 Uhr dürft ihr endlich gucken wie es ausschaut"

Ok ... du darfst das auch anders schreiben ;), aber ein kleiner Absatz der uns etwas auf dem Laufenden hält wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel: wäre es möglich, auf Treknews einen kurzen Kommentar einzufügen der uns über den Stand der Dinge auf dem Laufenden hält. So in der Art: "Schalte das Borad gegen bla bla bla Uhr ab." Und dann "Alles läuft wie geplant" und dann "Es dauert wohl doch noch eine Woche weil was nicht so klappt wie es sollte" und zum Schluß: "Gegen heute abend 23 Uhr dürft ihr endlich gucken wie es ausschaut"

ja fände ich auch ne gute idee! dann weiß man wie lange man auf "entzug" ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.