Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

South Park


DocSommer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das mit dem weiteren Film denn wirklich Fakt? Oder doch eher nur ein Gerücht?

Fakt ist da leider garnichts. Wie gesagt, die Produzenten könnten es sich vorstellen, wenn sie eine wirklich gute Idee hätten. Was nicht heißen soll, dass ein neuer Film definitiv kommen wird. Allerdings fordern viele Fans einen solchen Film, von daher ist es IMO (!) durchaus möglich, dass sie irgendwann dem "Druck" nachgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Krasser Zufall - ich wollte eben mal gucken, wann die Serie aus der Pause zurückkehrt und finde folgende Info:

Season 13 of South Park continues on Wednesday, October 7 at 10:00 p.m. ET on Comedy Central. No word yet as to what episode #1308 will be about. Since Matt Stone and Trey Parker like to keep their show extremely topical, they will no doubt script and animate the show only days before it airs. I predict something about the media craze around the death of Michael Jackson. What do you predict? Click comment and let us know.

Picture courtesy of Comedy Central.

Nettes Timing würde ich sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Episode 200 geht ja noch, aber Episode 201 ist mal sowas von versaut worden.

DAbei sollte es in der Ansprahce ganz am Ende um Einschüchterung und Meinungsfreiheit gehen.

Schade das CC da den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen ist.

Ich fand beide Episoden soweiso nicht sonder gut. Leider ist es mit Episode 202 auch so.

Dafür waren die Episoden davor wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Doppelpack OK, allerdings nicht so gut wie z.B. Cartoon Wars. Wobei man den zweiten Part wegen der Zensur kaum bewerten kann, das muss ich mir echt nochmal unzensiert angucken. Ansonsten macht die Staffel bisher nur einen "durchwachsenen" Eindruck auf mich, also durchaus OK, aber noch nicht in Höchstform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Haha, da hat Frau Merkel und die "Deutschen" ja wieder einen lustigen Gastauftritt gehabt - allerdings hätte man noch mehr aus der Folge herausholen können und im Vorfeld etwas genauer die Bedeutung der Rolle unseres Bundespräsidenten abwägen sollen - außer Merkel fand ich auch den Wiedererkennungswert der restlichen Kabinettsmitglieder nicht sonderlich gut gemacht. Natürlich weiß ich, dass diese Figuren ohnehin keinen ernstzunehmenden, internationalen Bekanntheitsgrad genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.