Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Heroes


Alessandro

Empfohlene Beiträge

hmm hab die Staffel zwar auch komplett gesehen, war aber am Ende dann doch nich so begeistert, wie ichs anfangs dachte?=) besonders Hiro und Ando haben mich nach gewisser Zeit angenervt mit dem ständigen "ein Held hat keine Angst blah blah" Dafür gabs ein wiedersehen mit "Jim Profit" Cheer =)

Naja werde die Serie wohl nicht weiterverfolgen=\

save the cheerleader save the world :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde in die Serie mal wegen Greg Grunberg reinschauen. Ich finde den Mann spitze!

Greg Grunberg gefällt mir auch sehr gut, in Alias aber auch Lost war er toll, ich hoffe wir sehen ihn auch in Star Trek XI!

Also Heroes möchte ich mir auch auf jedenfall anschauen, aber ob ich mir die Serie auf RTL 2 antun werde weiß ich noch nicht. RTL 2 belohnt seine Zuseher mit Werbung und Einblendungen von tollen Handyspielen, für wie blöd halten die eigentlich Scifi Fans? Die sehen in uns Kleinkinder die nur auf Action und Explosionen stehen, aber gerade Star Trek oder auch BSG Fans haben durchaus das Potential für einen etwas höheren Intellekt.

Ich werde wohl auf die DVDs warten, mach ich in letzter Zeit immer häufiger, ich bin lieber mein eigener Programmchef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh neeee also so lang werd ich nicht warten wollen...da muss ich dann wohl durch. Aber stimmt schon..RTL2 ist, was Werbung,Einblendungen angeht, auf Platz eins -.-

Kann ich gut verstehen, ich möchte Heroes auch schnellst möglich sehen, ist jetzt schon ein Jahr her seit der Erstausstrahlung in den USA. Leider gibt es noch keinen DVD Release Termin für Deutschland, deshalb bin ich immer noch am überlegen.

Heroes hat ja auch einen durchgehenden Handlungsbogen, wenn ich mir die Serie auf DVD ansehe dann geht das meistens in einem Ruck und bei den Cliffhanger am Ende der Episoden hast du leider nicht diese Spannung. Im TV bist du eine Woche gespannt wies weiter geht, diese Spannung geht bei DVDs leider verloren. Gerade LOST (sehe ich mir auf Premiere an) hat mir in dieser Hinsicht den größten Spaß gegeben den ich je bei einer Serie hatte, bei Heroes könnte es mir ähnlich gehen.

@ Dr. Evil

Also Rom ist sicher einen Blick wert, es ist zwar teilweise etwas langatmig und hat auch viele Sexszenen, was natürlich nicht unbedingt als Nachteil anzusehen ist, denn es macht die Serie authentischer, genauso wie bei Deadwood.

Aber es ist vor allem eine außergewöhnliche Serie mit tollen Sets, alleine die Bilder die auf dich wirken sind es wert die Serie zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Evil

Also Rom ist sicher einen Blick wert, es ist zwar teilweise etwas langatmig und hat auch viele Sexszenen, was natürlich nicht unbedingt als Nachteil anzusehen ist, denn es macht die Serie authentischer, genauso wie bei Deadwood.

Aber es ist vor allem eine außergewöhnliche Serie mit tollen Sets, alleine die Bilder die auf dich wirken sind es wert die Serie zu sehen.

Dann sollte ich mir wohl dochmal die uncut-Box holen ;)

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Serie auch auf jeden Fall anschauen. Heiß genug ist man ja inzwischen in allen Medien gemacht worden. Der Erwartungsdruck wurde hoch geschraubt, hoffe dass man nicht enttäuscht wird.

Allen die Grundidee, die ich bislang gehört habe, erinnert mich an einen Mix aus X-Men und 4400. Da mir beide Serien gefallen haben, ist Heroes ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Superhelden-Hype der letzten Jahre war teilweise schon erschütternd.

Seit Brian Singer`s X-Men ein Erfolg wurde, versuchte sich Avi Arad an "Mutant-X", dann schickten ein paar - zugegeben gute - Star Trek DS9 und TNG-Autoren einen Mulder für Arme auf die Suche nach der Wahrheit über die "4400".

Irgend wann, wenn sämtliche Zuschauer schlichtweg zu alt/erwachsen sind, um sich die Abenteuer von Clark "Schmalztolle" Kent in "Smallville" anzuschauen, starte RTL dann mit "Supernatural".

Und so wie ich gehört habe, zeigte TheWB diese Serie VOR "Heroes". Tja. Und in Deutschland startet die Erfolgsserie von Tim "Crossing Jordan" Kring auf RTL II ironischer weise vor "Supernatural".

Mal ehrlich, ich vermute zwar, dass "Heroes" sau geil wird, gestern lief ein Trailer mit Greg Gruneberg (Agent Weiss aus Alias) als Cop mit Supergehör.

Aber ob die Konkurrenz (hängt vom Sendeplatz ab) zu "S-N" groß sein wird, bezweifle ich. "Herores" wird wohl besser werden als "S-N".

Was wird wohl der "geniale" erzwungene deutsche Begleittitel zu "S-N" werden?

"Super Natural - Die nervigen übernatürlichen Teenies"??

Hoffentlich wird daraus nicht eine Kreuzung aus "würg" O.C. California/Mutant-X.

Und wenn wir endgültig von Leuten mit Superkräften bedient sind, lässt man dann ?? wohl auch auf RTL II ?? die 1 Milliarde Dollar-Frau auf uns los.

Gaststar: "schauder" Kate Sackhoff alias "igitt" Starbuck. Und der Witz: an die guten alten Lee-Majors Tage und das Sequel "Die 7-Mille-Dollar-Frau" erinnert sich dann die heutige Junge eh nicht mehr und die werden "Bionic Woman" ohne vorbehalte akzeptieren.

tz,tz,tz. Von Klassikern hat heute eh nur noch 15% der TV-Junkees Ahnung.

Schade `drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Serienstart auf RTL2. Habe inzwischen durch die massive Werbung auf RTL2 schon einige Ausschnitte gesehen und die sind vielversprechend. Hoffe es ist nicht wie bei vielen anderen Filmen oder Serien ist und man das Beste in den Trailern zeigt und der Rest na ja ist.

Aber aus den Trailern kann man schon jetzt erkennen, dass meine Vermutung wohl annähernd stimmt: Dürfte eine Mischung aus X-Men und 4400 sein. Solange die Storys stimmen dürfte die Serie genial werden.

Leider läuft Heros zumindest kommenden Mittwoch als Doppelfolge zu einer Zeit in Konkurrenz mit Boston Legal, da muss man wohl im Nachtprogramm was aufnehmen und später anschauen. Dank dem Erfinder des Festplattenrecorders.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geil, nur noch knapp 48 Stunden!

Aber was kommt da herein? Eine Einladung zum Elternabend in der Schule meines Sohnes. Umd für wann?

Am Mittwoch, den 10.10.2007, 20.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also kein Heroes am Mi. Ja haben den die Lehrer noch nix von Heroes gehört oder nix besseres zu tun, als armen Erdenbürgern den Spaß zu nehmen, auf den man sich seit Wochen freut?

Somit gibt es Heroes für mich erst am Donnerstagabend! Dank dem Festplattenrekorder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in der Ära der Festplatten- u. Videorecorder ja kein Problem. Vielleicht schnuppere ich auch heute mal bei den Heroes rein, weil alle davon reden. An sich sind Geschichten um Mutanten mit übernatürlichen Fähigkeiten, die nicht im Weltraum spielen nicht so mein Ding (ich habe auch keinen der X-Men Filme gesehen, obwohl ich Patrick Stewart sehr schätze...). Aber ich werde der Serie vielleicht mal eine Chance geben und heute den Piloten und die erste Folge gucken (wenn schon kein SG läuft). Vermutlich wird es mir aber ähnlich gehen, wie bei "Der Herr der Ringe", den ich mir kürzlich doch angesehen habe, auch weil ihn alle gesehen haben - und es war einfach nicht meins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar! - Nur ohne den Piloten gesehen zu haben, kapiert man meist ohnehin nicht mehr viel...

Der einzige Superheld, den ich wirklich mag, ist übrigens der Mann im roten Cape und in den blauen Strumpfhosen. Und am liebsten war er mir in der TV-Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark" mit Teri Hatcher (die beste Lois Lane aller Zeiten, die war so herrlich naiv und hat´s nie kapiert...). Diese Serie hatte jede Menge comichaften Spaß zu bieten, Aciton und viel Romantik (seufz). "Smallville" war übrigens nicht mehr meins, genausowenig wie X-Men, Batman, Spiderman, Condorman, Blödman und wie sie sonst alle heißen...man sieht also, dass ich mit Superhelden sehr wählerisch bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Güte...gibts in Deutschland keinen Sprecher mit Akzent?? Die besonderen Akzente sind doch ebenso wichtig wie damals in TOS...und hey! Frodo als Peter ist ja *würg*. Und Lorelei Gilmore als Niki....NEIN DANKE....genauso wenig mag ich die Hiro Stimme....wenn man das Original kennt, tut das schon weh, wie lustlos die Stimmen teilweise sind -.-

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts in Deutschland keinen Sprecher mit Akzent

Was hättest du denn gern: bayrisch, sächsich, oder doch lieber plattdeutsch? Mal im ernst, es ist doch immer wieder dasselbe Liedchen. Diejenigen, die Serien im Orginal sehen, beklagen sich hinterher, wenn sie die deutsche Variante zu hören bekommen. Obwohl ich dir glatt mehrere Beispiele nennen könnte, wo die deutsche Synchronstimme zigmal besser passt als das Original....

Im Falle von Heroes kenn ich das Original nicht und muss sagen, dass die Synchronstimmen recht angenehm waren, nicht zu übertrieben, nicht zu auffällig. Ähnlichkeiten mit anderen Filmstimmen, wie du sie bspw. mit "Gilmore Girls" (noch nie im Leben länger als 1 Minute gesehen...) ansprichst, sind mir nicht aufgefallen und würden mich eigentlich auch nicht stören...

Nun mir haben die ersten beiden Folgen gefallen, obwohl ich nach den ersten paar Minuten schon ans Ausschalten dachte (zumal RTL 2 nach den ersten 10 Minuten gleich 8 Werbeminuten dranhing)... Doch dann kamen die beiden Figuren die mir richtig gut gefallen: Hiro Nakamura, der Raum-Zeit-Japaner ("Dahin zu gehen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...") und Claire Bennett, das unverletzliche Cheerleader-Girl (bester Halsdreher seit der Exorzist)... Mit den anderen Figuren muss ich wohl noch erst warm werden. Auf alle Fälle ist die Serie interessant genug um einen zweiten Blick zu wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.