Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

kein DS9 mehr auf DVD zu kaufen?


!Xabbu

Empfohlene Beiträge

SCHOCK!

Wollte mir gerade eine weitere Staffel von DS9 kaufen und muß entsetzt feststellen, dass diese zum größten Teil nicht mehr verfügbar sind auf Amazon. Nur als Ware von externen Verkäufern und auf Ebay zu unverschämten Preisen :wallbash: . Hat immer bisschen gedauert, dass ich mir eine neue Staffel zugelegt habe, aber der Preis war ja auch nicht ohne.

Frage: Weiss jemand von Euch, wo DS9 noch zu bekommen ist, zu einem fairen Preis und sofort lieferbar? Wäre sonst wirklich enttäuscht, wenn sich das nicht mehr auftreiben lässt :(

Bearbeitet von !Xabbu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Serie wird genau wie TNG als abgespeckte DVD-"Halbstaffel"-Boxen wieder neu rausgebracht.

Also ohne Extras und in normalen DVD-Hüllen zu günstigeren Preisen. (ca. 25-27€)

Eigentlich eine günstige Alternative sollte man meinen, aber eine Schweinerei, da es diese "Halbstaffel"-Boxen NUR! in Deutschland gibt (tolles Extra!), die anderen Länder aber eine GANZE Staffelbox bekommen, die billiger ist als 2 Halbe zusammengenommen. (ca. 40€)

:mad::rtfm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ich habe mir Season 2 Part 2 gekauft und Bonusmaterial ist drauf! Soweit ich das beurteilen kann, ist bis auf die Verpackung alles identisch, wie schon bei TNG.

Die alten TNG Staffelboxen habe ich übrigens vor ein paar Monaten Neu bei eBay für je 36€ bekommen. Ich denke 'unverschämte' Preise für die alten DS9 Boxen sind eine Kurzerscheinung.

Bei den Halbboxen finde ich Look und Qualität her eigentlich nicht schlecht.

Wenn das bei Voyager dann genauso wird, drückt das hoffentlich genauso die Preise, im Moment sind mir 60€ für eine Voyagerstaffel etwas zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 59 Euro pro Box habe ich bei TNG und DS9 auch noch für die Importboxen bezahlt - viel trostloser sieht´s aber bei ENT aus - da läuft bei neuen Boxen mit deutscher Tonspur unter 95 Euro wohl nirgendwo was, und das ist mir eindeutig zu teuer...

Ist sowieso eine Sauerei, was Paramount für die Boxen verlangt! - Guckt mal, wie billig man schon eine Staffel Stargate SG-1 kriegen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Dass die SG1-Boxen so günstig sind hat auch was mit der DVD-Magazinreihe zu tun. Da gabs 6 Folgen (2 DVD's + 2 Hefte im Abo) für 25€. Wenn man da die Boxen verkaufen will, muss man den preis schon etwas runterdrücken.

Ich habe auch vergeblich versucht noch eine DS9-Seasonbox zu kriegen. Hab zwar welche gefunden, aber leider nur zum selben Preis, als die Boxen gerade rausgekommen sind und dazu noch gebraucht und das ist mir dann doch etwas zu teuer nach der langen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.