Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

TOS:R auf HD-DVD in beiden Versionen?


-horn-

Empfohlene Beiträge

moien,

man hat ja was munkeln hören, dass TOS:Remastered auf hd-dvd ende des jahres rauskommen soll. da ja genügend platz auf den scheiben seind wird, meint ihr, dass dann BEIDE versionn auf der scheibe sein werden?

also so dass man umschalten kann, welche version man sehen will, die normae oder die überarbeitete? technisch ist das möglich, und auch sehr einfach. da brauchen garnicht der film doppelt druf zu liegen, sondenr nur die szenen, die sich unterscheiden, und durch die auswahl wird einfach nur die passende abzweigung genommen. das nennt sich seamless branching und ging auch bedingt schon bei dvds.

und ih gehe mal ganz stark davon aus, dass man das grundmaterial soweiso restaurieren musste, bzw säubern und das sowieso digital vorliegt. da wäre das quasi ein kompromiss für die, die die neue fassung mögen, aber auch für die die sie nicht mögen, aber dennoch die restaurierte fassung in hd sehen wollen.

ich fände das mal absolut ein geiles feauture!

wisst ihr mehr, bzw wollt ihr sowas? grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss auch sagen,mein haupt bedenken gilt dem Preis. Normalerweise kosteten Star Trek DVD Staffel Boxen neu 100€. Ne normale HD DVD kostet mindestens 23€ und ne Normale DVD 9€...

Es wäre schon scheiße wenn die TOS HD DVD Boxen teurer als 100€ wären,weil 100 schon extremer Wucher ist, aber sieht man sich die damaligen Preise an, würd ich immoment auf 200€ schätzen...

Hoffentlich irre ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moien,

über den preis mag ich jetzt noch garnicht nachdenken, werd mir die eh erst holen, wenn alle 3 staffeln zusammn verkauft werden ;), UND ich einen hd-dvd player/laufwerk habe. vorher passiert da garnichts.

und bis ende des jahres ist ja noch genügend zeit für die anderen medien günstoger zu werden, das zieht dann deren preis auch runter ;).

aber für mich ist das ein echt nettes feature, wenn die das machenwürden und nicht getrennt verkaufen. SOWAS würde ich dann als nepp bezeichnen, wenn ich mir die getrennt holen ,üsste, obwohl es der standard locker hergibt ;)

grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.