Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

ps: höhre bitte auf hier alle zu verspotten... das ist NICHT witzig...

Ich find´s ja auch nicht witzig!!! Leider konnte ich aber gar nichts "höhren" (was auch immer das ist)... .

Alter, was willst du denn von mir??

Wenn ich das Selbstmitleid von anderen nicht ertragen kann, sag ich das. Tu ich immer, werde ich immer.

Auch wenn es ein Tabu ist, seine Heiligkeit öffentlich zu kritisieren - ich kann nicht mit ansehen wie ihr kleinen Wichte, anbetend, einfach alles schluckt.

Außerdem gibt es Gesetze. Gute, schlechte und einfach alberne... .

Trotzdem gelten sie für alle.

Auch für Mr. Treknews.

Da kann er jammern und "klagen" so viel er will.

Also ich find mich echt wirklich witzig.

Und als geborener Egoist, ist dies für mich das wichtigste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich das Selbstmitleid von anderen nicht ertragen kann, sag ich das. Tu ich immer, werde ich immer.

ja... dann sage das in einem vernünftigem ton und las dieses bieschissene kluggescheiße und mopping... sone scheiße kann ich absolut nicht ab...

noch was... du hast gesagt das Kryksos sich negativ verändert hat... guck dich ma an! so kenn ich dich gar nicht (nich das ich dich jemals "richtig" gekannt hätte")... du machst jetzt nur noch sone scheiße und mopps hier alles und jeden der ma sagt wie schlecht es ihm get...

ps: ich habe dich bisher immer als vorbild gesehen aber nun kann ich das nicht mehr... ich finds schade und traurig...

ich weiss nicht... mit diesem post hast du mich damals richtig "fasziniert"... seit dem habe ich immer zu die aufgesehen...

Ich geh gar nicht ab... .

Ja. Actionfilme sind gewaltverherrlichend.

Ist aber auch völlig egal - weil es hier um ein reales (!! ) Ereignis ging.

Es ging dir nicht um einen Film - mir ging es nicht darum, dass "ihr" oder "andere" jemanden angeheuert habt.

Deine abschliessende Bemerkung war es!

Das mit der freien Meinungsäusserung ist so ne Sache - solange du Niemandens Rechte oder Würde verletzt, darfst du sagen was du willst und niemand wird dich "zensieren".

Aber eine Gewalttat zu verteidigen, sie gut zu heißen, das Opfer als Schuldige hin zu stellen und auch noch mit einer abfälligen Bemerkung zu schliessen - ist so ein Fall wo "Zensur" stattfinden darf / muss.

Ist nichts persönliches und ich sehe das hier auch nicht als Kriegserklärung gegen dich.

Sieh es vielmehr als Anreiz über deine Meinung nachzudenken und als Schutz deiner Person und deiner Integrität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das geschrieben habe, war ich der selbe der ich heute auch bin...

Ich will nicht dass Leute zu mir aufsehen, oder mich als ihr Vorbild sehen - wo würde die Welt da wohl stehen? :ugly:

Aber ich will, dass ihr nachdenkt, eine Meinung habt - das hat nichts mit Mobbing zu tun. Das ist das Leben.

Hier wird fast nur noch Müll geschrieben, was ein DR euch erzählt muss stimmen?

Was ich sage, ist verwerflich - weil deutlich, ehrlich und nicht nett verpackt?

Ich finde diese Bettelei arg arm, ich finde sein Selbstmitleid (und das anderer) arg arm.

Und wer so sensibel ist, dass er eine solche, statt der erwarteten, Reaktion abkriegt - sollte nichts derartiges in Foren schreiben.

In diesem Post ging es um eine thematisch völlig andere Sache - das möchte ich noch mal klar stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird fast nur noch Müll geschrieben, was ein DR euch erzählt muss stimmen?

Was ich sage, ist verwerflich - weil deutlich, ehrlich und nicht nett verpackt?

Ich finde diese Bettelei arg arm, ich finde sein Selbstmitleid (und das anderer) arg arm.

Uhm tschuldigung dann geh doch wenn dir ohnehin nichts passt hier...

Natürlich stimmt nicht alles was ich sag... aber mit vorwürfen erreichst du überhaupt nix. Und wenn ein webmaster einer star trek page ne star trek uhr verkauft na ja dann liegts irgendwie nahe in seinem eigenen star trek forum... na ja ich hör schon auf.

übrigends: keiner iss gezwungen meine uhr oder mein auto zu kaufen... ich dachte nur vielleicht interessiert so ne uhr jemanden. hab gehört hier halten sich leute auf die von von dieser TV Serie und den Kinofilmen sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht gar nicht um die Uhr - es geht um die restlichen Aussagen... .

Wieder angepisst?

Einige Leute gibt´s hier aber, mit denen ich mich wirklich gut verstehe und mit denen ich auch gut diskutieren kann.

Diese freundlichen Ausladungen kannste dir also sparen.

wieder mal intollerant? Wieder mal der meinung nur du hast recht? Sorry, mir isses egal ob du diverse weniger tiefsinne postings für gut oder schlecht hälts.

Toleranz heist das was man weniger mag zu akzeptieren. Wenn dir tiefsinnige Sachen lieber sind dann äußere Dich doch dort. Die leute die in der Wortkette posten labern da doch auch nicht ständig  mit Sachen wie "Hey lasst doch diese Anspruchsvolle Zeugs" dazwischen.

dieses board soll die leute die hier posten unterhalten.

und wenn nun jemand etwas weniger geistreiche threads eröffnet ist das auch ok - nichtmal 1% der heutigen unterhaltungssendungen sind tiefsinnig. und das aus genau einem grund: weil sie eben unterhalten sollen und nicht dem ohnehin schon angespannten geist eine weitere intellektuelle höchstaufgabe zu stellen.

Sei es durch nette, wenn auch teils belanglose, unterhaltungen UND durch tiefsinnige Beiträge - jedem Das Seine! Wer nicht die 'leichte kost' mag könnte tolerant sein und sie einfach beim lesen übergehen - genauso wie diejenigen die gerne mal die wortkette bemühen die etwas anspruchsvolleren threads übergehen.

That's all i have to say :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.