Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Virtuelle Krankenstation


caylhean

Empfohlene Beiträge

Beim Leberkäse gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat der Hersteller seine Maschinen nicht sauber gemacht oder die Kühlkette war irgendwo zwischen Schlachthaus und deinem Küchlschrank lange (und zwar wirklich lange) unterbrochen. Die Lebensmittel legen oft weite Wege zurück und die Eingangskontrolle der Verarbeiter und der Läden können auch nicht alles aufdecken, was da gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Leberkäse gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat der Hersteller seine Maschinen nicht sauber gemacht oder die Kühlkette war irgendwo zwischen Schlachthaus und deinem Küchlschrank lange (und zwar wirklich lange) unterbrochen. Die Lebensmittel legen oft weite Wege zurück und die Eingangskontrolle der Verarbeiter und der Läden können auch nicht alles aufdecken, was da gelaufen ist.

Richtig. So manche Schale Erdbeeren im Winter ist da schon ein "Globaltrotter" ^^.

aber ich frage mich wirklich, wie und wo solche Sauereien mit unseren Lebensmittlen passieren?

Karl da läuft so einiges, In meiner Lehre hat man schon dies und das mitbekommen, aber auch Ich kann nicht Ahnen was da wirklich vor sich geht. Würden wir es wissen, so würde jeder Schlagartig zum Klein Bauern und Selbstversorger mutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

OMG... das hätte leicht im krankenhaus enden können!!

schimmel jeglicher art ist gefährlich und verursacht bei dauerbelastung wirklich miese folgen...

ich bin bei lebensmitteln extrem vorsichtig. brot und ähnliches friere ich immer ein, da es sonst in meinem 1-personenhaushalt ziemlich schnell ein kandidat für die tonne wäre. alles andere landet konsequent nach ablauf der mindesthaltbarkeit in der tonne. auch angebrochene sachen entsorge ich nach 3-5 tagen. je nach lebensmittel.

wer sich einmal die seele aus dem leib gekotzt hat, begleitet durch einen wirklich kapitalen durchfall, kann gut und gerne auf experimente jeglicher art verzichten. ich wäre um ein haar im krankenhaus gelandet und war grade noch soviel herr meiner sinne,das ich meinem besuch sagen konnte wo das telefonbuch ist, um einen arzt zu rufen....

lg cayl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

huhu cpt.... ich weiß ist ein wenig spät,aber ich möchte noch antworten.

ich würde mal vermuten das du dir die bänder überdehnt hast. das ist mieser als ein bänderriss,weil die tendez das es wieder passiert recht hoch ist und es dauert echt lange bis man das wieder los hat.

bei mir ist es auch nur eine überdehnung gewesen und das gelenk ist bis heute anfällig. ich muß ziemlich aufpassen,das ich nicht umknicke.

sonst bleibt nur der weg zum arzt und drauf gucken lassen.

lg cayl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...

oh... dann ab ins bett oder besser erst in ein erkältungsbad und dann ins bett.

thymian hilft sehr gut und wenn du noch den weg in die apotheke wagen willst, dann kann ich nur angocin empfehlen.

von mir auch gute besserung!!

p.s. mich hats aber auch erwischt.

 

Tja, so richtige Weihnachtswünsche fallen ja auch schon seit Jahren aus... Find ich sehr schade :(

da geb ich dir recht. ich meine ich hatte das nochmal versucht und geschrieben. vielleicht wird es ja dies ja jahr besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.