Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Virtuelle Krankenstation


caylhean

Empfohlene Beiträge

ok schwester poalrus...

- gegen das nasenschleimhautbrennen hilft bepanthen nasen und augensalbe

- halsweh kannst du mit salbeitee weggurgeln und salbeibonbons lutschen

- gegen das kopfweh alspirin oder weidenrindentee

-als vitamin C lieferant kann ich nur kiwis empfehlen!

und ansonsten > ab ins bett und schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ein dickes danke!!!!

nun ja so ein piercing ist eine verletzung damit muß der körper erstmal klar kommen und das ist sport tödlich. genauso wie dein körper mit der sich anbahnden erkältung klar kommen muß...

beim sport ist der kreislauf höher beantsprucht. somit werdena uch die erreger schneller von a nach b transportiert. die surfen da dann fröhlich auf na hochgeschwindigskeits-blut-autobahn. das heißt deine abwehr muß auch schneller sein und dein körper muß noch durch den sport verusachten mehrbedarf ausgleichen...

wenn man angeschlagen ist kann das nach hinten losgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist löblich!! ach das schaff ich und ansonsten wird dr shane verpflichtet!

Der gute Doctor sollte dann aber die Nachtschicht übernehmen. Nach den Uhrzeiten zu urteilen, zu denen er meistens postet.

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Neinnein, kein Sport mit Erkältung. Da hustet man sich am nächsten Tag im besten Fall die Seele aus dem Leib, im schlechtesten Fall kann das sogar aufs Herz schlagen (ging nem Freund von mir so, der lag erstmal ein halbes Jahr lang im Krankenhaus).

Ich hoff meine Erkältung macht sich morgen weiter davon, so wies heute schon der Fall war.

Dafür kommen Zahnschmerzen :(

Wer mich wohl oder übel zum Zahnarzt schleifen müssen. Und das im Ausland :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich habe im Moment andauernd spröde Lippen und komme kaum ohne Blistex aus - auch wenn das Zeug nur gegen das Brennen hilft. Zuweilen sieht das richtig sche*** aus, weil die Kontur der Oberlippe manchmal irgendwie "überzeichnet" aussieht (so wie: :kiss:) - meine Kumpels haben sich deswegen schon rund eine halbe Stunde in einen Lachkrampf hereingesteigert :(:X

Was tun? Das ganze auf Fett basierende Zeugs, wie z.B. Labello hat irgendwie nur einen verschlimmbessernden Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bepanthen habe ich auch schon genommen, bzw. den Verschnitt aus dem Hause Ratioph... Das scheint schon besser zu helfen als das übliche Zeugs, bringt aber auch nicht wirklich den gewünschten Effekt. Momentan klingt es wieder ab, doch irgendwie kommt es periodisch immer wieder. Da hilft dann wohl nur eine Gesichtstransplantation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@docsommer

versuch mal die augen und nasen salbe. die ist etwas anders. oder eine creme auf öl-basis.

WAS bitte ist hier den los???

mezoti ins büro.... was um alles in der welt stellst du denn immer an???

ich hab da mittlerweile ne theorie.... das allerdings erörtere ich mal unter 4 augen mit dir.....

*seufz* was soll ich mit dir noch machen süße??

*sorgenvollguck*

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@docsommer

versuch mal die augen und nasen salbe.

googlegoogle..... jooaaar, das könnt nochmal eine Maßnahme sein, danke für den Tip. Trinken tue ich sonst wie ein Weltmeister - und dabei spreche ich ausnahmsweise nicht nur von Bier.

gute freunde helfen - keine pärchen natürlich. Vielleicht ein kleiner Tappetenwechsel...

Also ich kenne da bestimmte "Pärchen"... :rolleyes:

Wenn du die einen Abend lang erlebst, dann wird dir bewusst, wie wertvoll das Singleleben sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.