Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

SCIFINEWS-TV #005 - Die Legende kehrt zurück!


Empfohlene Beiträge

Es hat geschneit, es ist soweit: Die Legende kehrt zurück! SCIFINEWS-TV kommt endlich aus der Winterpause zurück und startet durch: ein unglaublich anderes Konzept, schlechtere Gags, miesere Stories und vieles mehr!

Einen Appetizer findet ihr direkt unter http://www.treknews.de vor der TREKNews Startseite.

Und als besonderes Extra für euch im Forum: Das erste Bild aus der neuen Show!

Wir sind gespannt auf euer Feedback! Das im Trailer ist übrigens Kaitaama (^^)

Grüße,

Daniel

post-481-1194996081_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*breitgrins*

keine angst mezoti, für dich leg ich den bart und den bauch natürlich wieder ab *ankuschel* :)

die sendung gibts am sonntag gegen abend, bin grad noch in frankfurt unterwegs

was du bist in ffm un sagst nicht bescheid? :P

ps: guck ma bei deinen mails ;P

b2t: freu mich auch schon dick auf scifinews tv :D wird bestimmt wieder sau geil *an letztes jahr denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung vermittelte durch das private Ambiente (um mal das Wort Bretterbude zu vermeiden^^) einen deutlich höheren Trash-Faktor. Das meine ich aber durchaus im positiven Sinne, denn das erinnert mich an den Charme der älteren TN Videos.

Die Gags zündeten bei mir unterschiedlich. Den "Brutal 21" Einspieler fand ich "so lala" - die Optik passte, das Titelbild zur Sendung war auch extrem ROFLig, doch das Schauspiel war mir zu überzeichnet. Solche Gestalten des Alltags sind eigentlich von Haus aus "assig" genug, weswegen eine noch krassere Darstellung die Sache für meinen Geschmack übersättigt.

Die Call In Nummer dagegen war klasse, insbesondere in Bezug auf die eingebauten Insider Gags. Sehr schön auch der Dialog, als ihr euch über Quinto bzw. seine Rolle in Heroes unterhalten habt. Markus will nix wissen, Daniel sagt darauf ganz trocken: "Er bringt sie alle um!" - sowas ist herrlich..

Ansonsten habt ihr die jüngsten News auch recht solide in die Sendung implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur herrlich! Eine schöne Hommage an das Unterschichtenfernsehen. Erst letztens sind mir nachts beim Zappen die ganzen "Hot Button" Sendungen wieder aufgefallen. Die laufen mittlerweile ja auf jedem Sender. Bin mal gespannt was passiert, wenn man die Nummer anrufen würde:-) Endlich habt ihr auch mal New Voyages vorgestellt. >Hat mir gut gefallen! Schade, dass ihr die TNG Box- zugegebener Maßen aus verständlichen Gründen, nicht aufgemacht habt. Das Grün ist nun mal wirklich häßlich und passt überhaupt nicht zu TNG.

PS: Unbedingt den ganzen Abspann anschauen. Da kommt noch ein großartiger Schlussgag.

Ich vergebe die volle Rotzlöffelpunktzahl für diese satirische Meisterwerk. Ihr seid die besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hat mir auch gefallen... Auch wenns ne nette Idee war mit Brutal21, aber ich muss da DocSommer zustimmen, das war sicherlich der schwächere Teil der Sendung.

Die Themen waren gut gewählt, und auch die Hot-Button Sendung war super, auch wenn ich wohl nicht alle Insider verstanden hab :P

Ach ja... Ich glaub ne Dreisitzer-Couch würd das ganze ein wenig entzerren und entspannter machen bei nem Dialog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sendung. Technisch wart ihr ja schon vorher sehr gut, nun ist es wirklich ein 1a Bild. Die Sendung an sich auch herrlich, der Trailer ohnehin nicht zu toppen... Die sendung in Markus Wohnzimmer aufzuzeichnen auch keine schlechte Idee. Wo bekommt man nur ein Unicef-Memory her? War P. Olarisation eine Anspielung auf Polarus? :laugh: Geht es nur mir so, oder sah es so aus, als sei Daniels Hose offen, während er die TNG-Box präsentiert hat?

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.