Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Untertitel für SGA


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Der Originalton ist doch der Beste ... auch wenn für meine Verhältnisse manchmal zu schnell (oder zu dialekt geprägt) geplappert wird. (Rodney könnte ich manchmal erwürgen!!!) Da sind dann deutsche Untertitel eine tolle Sache. Und man kann sein Englisch damit wunderbar aufmöbeln. Habe schon auf diversen Fanseiten der unterschiedlichsten Serien gesehen, dass dort Downloads von Untertiteln angeboten wurden. Für SGA konnte ich aber leider nichts finden. Hat jemand eine Idee wo ich diese srt-files finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch schon ein paar Subs für andere geholt.

Hast du (oder auch jemand anders) eine Idee, ob und wie man die Subs fest in den Film eincodieren kann? Mein Standalone hat mit den srt-files so seine Probleme (ist nun auch shcon wieder zwei Jahre alt ... ) Kann die Subs also nur auf dem PC genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Mir geht nicht ganz auf warum ich Untertitel nehmen soll. Es ist nicht das ich jedes einzelne Wort verstehe, aber wenn ich der Meinung wäre das es so wenig ist das ich subs brauche....sollte ich vll auf die deutsche Version warten. (ich schaue die englische und später aber auch nochmal die deutsche) Wäre mir auch zuviel Arbeit und veriwrren stören mich die Teile auch. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.