Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

S4


pollux

Empfohlene Beiträge

So da ich doch eher sehr skeptisch der serie gegenüber gewesen bin, muss ich sie jetzt auch mal loben=)

S4 is wirklich ziemlich unterhaltsam und lustig... besonders gefällt mir, das sich die Serie selbst nicht sonderlich ernst nimmt, und die starken Momente eher in der Komik liegen.

Das war zwar such schon in den letzten Seasons teilweise so, nur ist die Serie Dialogtechnisch immo für mich absolut am Höhepunkt angelangt..selten so herzhaft gelacht=)

Hoffe die serie bleibt so, auch wenn für mich immer noch die Tiefpunkte Storys, die die Wraith beinhalten sind..is halt total albern

McKay > all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

*lol* fragst du denn periodisch mal beim Netzanbieter nach, ob sich was getan hat?

Bekannte vor mir wohnen auch in einer ländlichen Gegen in Waldhessen und da hieß es zuerst "nix DSL", bis dann doch irgendwann die Leitungsqualität ausreichte, um in den Genuss einer schnelleren Verbindung zu kommen. Ich glaube die erreichen zwar nicht das Maximum, doch auch gedrosselt rennt das nun um einiges schneller.

Also dranbleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* fragst du denn periodisch mal beim Netzanbieter nach, ob sich was getan hat?
Vor einigen Monaten ist eine Tussi von der Telekom von Haus zu Haus gelaufen und hat die hier ansässigen Agrarökonomen befragt, wer sich hier für DSL interessiert und laut Auskunft von t-online. waren es zu wenige...

Also dranbleiben
Ich weiß was viel Besseres: ich bleibe nach wie vor dran, endlich aus diesem Kaff hier wegzukommen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich hab bisher erst Season 1-3 gesehen und bin S4 gegenüber schon deshalb skeptisch, weil Torri Higginson ausscheidet :(.

Ihren Charakter mochte ich immer sehr, nur leider wurde ihr Potenzial nie richtig ausgeschöpft.

Ist es wahr, dass sie durch Carter ersetzt werden soll? Nichts gegen Carter, die war mir immer sehr sympathisch - aber ich fürchte, aus der Rolle lässt sich nichts mehr rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Obwohl ich eigentlich gegen Import-DVDs bin, da man meiner Meinung nach schon genug Geld is Ausland schleppt, habe ich nun dennoch S4 als Holland-Import bestellt. Ich finds einfach unmöglich wie der Unterschichtensender RTL2 Serienveröffentlichungen auf DVD verhindert, weil man Verblödungssendungen wie Big Brother zeigen muss.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich gegen Import-DVDs bin, da man meiner Meinung nach schon genug Geld is Ausland schleppt, habe ich nun dennoch S4 als Holland-Import bestellt. Ich finds einfach unmöglich wie der Unterschichtensender RTL2 Serienveröffentlichungen auf DVD verhindert, weil man Verblödungssendungen wie Big Brother zeigen muss.

Kann dir da nur teilweise zustimmen. Dann sollen die halt auch mal schneller die DVDs in Deutschland veröffentlichen. Season 3 von BSG habe ich jetzt bereits fast ein Jahr als Import aus England und in Deutschland gibts noch nicht einmal einen VÖ- Termin.

Solange habe ich echt keine Lust zu warten. Da verzichte ich dann gerne auf die deutsche Tonspur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Guckt hier noch er SGA?

Ich gucke es derzeit auf RTL II und muss sagen ich finde SGA wird immer besser. Ich finde die Mischung zwischen Ernsthaftigkeit, Action und Spaß gut und finde die Serie wird immer besser. Das einzige was ich an Staffel 4 zu kritisieren habe ist, dass Carter bisher recht deplatziert wirkt und irgendwie noch nicht richtig zur Serie gehört wie es Weir tat, vielleicht wird das ja noch.

Ich freu mich auf die neue Folge am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schaue noch ab und an. Allerdings hat sich auf Atlantis viel verändert.

Ich mag Carter wirklich, aber je mehr sich SGA und SG-1 vermischen, umso mehr stört mich, wie wenig originell SGA eigentlich ist. Dabei spreche ich nicht einmal so sehr von der Story, denn die ist durchaus abwechslungsreich und spannend. Mich stören eher die Charaktere, die für meinen Geschmack zu sehr in die gleiche Kerbe schlagen wie die Pendants bei SG-1.

Ich werde auch weiterhin gelegentlich schauen, aber wir wissen ja alle schon, wie es (für die Serie) letztendlich ausgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich habe gestern wieder Atlantis geschaut und ich muss sagen die vierte Staffel hat sowohl viel Licht. Aber auch eine Menge Schatten. Die beiden Folgen von gestern sind der Beweis.

Die erste Folge hat mir nicht gefallen. Mich hatte es schon gestört als man Rodneys Schwester entführt hatte. Solche "Erde" - Folgen habe mir noch nie gut gefallen. Auch wenn man in dieser einiges über Sheppard erfuhr.

Dafür war "Trio" meines Erachtens schlichtweg genial. Keller, Sam und Rodney au weia. das war ziemlich lustig. Die vielen versuche zu entkommen und dann die Sache mit den Jungs. Rodneys Vorschlag an Sam. Oder das sich Rodney bei den Damen mehr als einmal um Kopf und Kragen geredet hat. Zum Schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, die erste Folge gestern war wirklich nicht gut. Ich wollte schon abschalten und gehen, weil ich heute früh raus musste, aber für die zweite Folge hat sich das Warten echt gelohnt.

Normalerweise finden Menschen in so einer Situation in TV-Serien schnell eine Lösung, die dann auch prompt funktioniert. Bei "Trio" hingegen ging über die gesamte Sendezeit fast alles Erdenkliche irgendwie schief und es war wirklich eine extrem witzige (stellenweise leider fast etwas überzogene) Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die erste Folge eigentlich auch ganz ok. Man hat auch mal ein paar Hintergründe über Sheppard erfahren, dass hätte man vielleicht noch etwas mehr ausbauen sollen und den Replikator sein lassen.

Ansonsten egfällt mir Staffel 4 bislang sehr gut eine der besten SG Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vierte Staffel ist sicher gut, allerdings tritt der "Atlantis"-Aspekt stärker in den Hintergrund. Seit Atlantis und die Erde sich wieder austauschen können, ist die vierte Staffel von Atlantis fast sowas wie die inoffizielle, 11. Staffel von SG-1 geworden (und da hat nicht nur Carter ihren Anteil dran).

Ich will nicht behaupten, da$ das prinzipiell schlecht wäre, es ist mir nur aufgefallen.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So gestern lief die letzte Folge der Staffel auf RTL 2. Ich muss sagen die letzte Folge, Der letzte Mann, war etwas enttäuschend. Ich fand sie relativ einfallslos, da es ja solch eine Folge schon bei SG 1 gab, was ja auch angesprochen wurde. Es war zwar interessant zu sehen wie die Geschichte ohne Sheppard verlief, aber ich hätte mir da ein anderes Staffelende gewünscht.

Super fand ich hingegen die Folge die davor lief. Vielleicht geht es nur mir so aber die Endszene der Folge als Beckett "eingefroren" wird empfand ich als eine der stärksten Szenen, die ich bislang bei Stargate überhaupt gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.