Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

KNIGHT RIDER 2008 Pilot


CptJones

KNIGHT RIDER 2008  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • sehr gut
      0
    • gut
      3
    • befriedigend
      3
    • ausreichend
      1
    • ungenügend
      0
    • mangelhaft
      4


Empfohlene Beiträge

Admiral, das sind nur die Fan Vorstellungen. Genau wie ich es befürchtet habe. Ich HOFFE, das es nicht so kommt. Denn das wäre ein Evolutionärer Rückschritt.

Alleine das Dash wirkt wie ne Mischung aus Kirmes und Las Vegas Spiele Automat. Und das Cobra Logo wird nicht verschwinden. Das alleine wird FORD zu verhindern wissen.

Allgemein sind auf Fan Pages im Moment Fehlinformationen unterwegs. Daher messe ich dem hier keinen Wahrheitsgehalt bei. Es sei den es kommt vom NBC selbst. Und aus diesen Quellen ist nichts derartiges verlautbart worden.

Zumal man mir vormachen muss, wie man mit dem Teil auf dem Bild Lenken will. Da war sogar der alte Knochen besser und mit dem ist es schon die Hölle. Hatte das ganze mal selbst in der Hand, seither bevorzuge ich das Konventionelle Lenkrad um so mehr.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja gerade mal bei Knight Rider sind:

Der Knight 4000, ist soweit ich weiß, ein eigens für den Film umgebauter Dodge Stealth. Nach dem Vorbild eines 1989er nie in Serie gegangenen Conceptcars, dem Pontiac Banshee.

In der 9. Staffel der Serie Power Rangers mit dem Staffeltitel: Power Rangers Time Force, taucht in den Szenen des Jahres 3000, der für Knight Rider 2000 gebaute Dodge Stealth im Knight 4000 / Banshee Look als Polizeiauto auf.

Dem Design nach, kann es durchaus ein und das selbe Fahrzeug sein. Nun weiß aber nicht genau ob dem so ist. Ich habe bereits im Internet nachgeforscht um mehr zu erfahren aber leider Erfolglos.

Also was geschah nach Knight Rider 2000 mit dem roten Knight 4000 ? Wurde er wirklich zehn Jahre später (2001) für Time Force als Polizeiauto für eine 1000 Jahre weitere Zukunft (3000) verwendet ? Oder haben die Macher der Power Rangers sich auch einen Dodge Stealth so umgebaut, was ich eher für unwahrscheinlich halte ?

FRagen über Fragen und keine Antworten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Knight 4000 angeht. GM hat sich geweigert den Banshee für den Film zur Verfügung zu stellen. Man wollte einfach nicht mehr dieses Image für den Wagen haben. Daher mußte ein Dodge Stealth als Basis herhalten.

In der vierten und bis Dato letzten Generation des Firebirds, kann man Elemente des Banshees erkennen, die in das Modell eingeflossen sind.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie ich schon geschrieben habe. Für Time Force, müssen die den "Knight 4000" wohl aus dem Keller geholt, ihn als Polizeiauto umlackiert und für die Serie eingesetzt haben.

Ich weiß jetzt nicht genau ob Universel auch an Power Rangers beteiligt war und die Serie so zu dem einstigen Knight 4000 kam oder ob die produzenten von Power Rangers Universel den Wagen abgekauft oder ausgeliehen hatten. Wie gesagt, ich habe auch noch keine Infos dazu gefunden, aber wenn man den Wagen bei Time Force sieht, gibt es keinen Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

So ich habe mir den Film nun noch einmal genauer angesehen. Und ich muss sagen, dass mir einige Details beim ersten Mal tatsächlich entgangen sind. So zum Beispiel:

dass Sarah und Mike sich schon lange kennen und wohl mal zusammen wahren,

dass Michael wohl zum Schutz seines Sohnes ihn nie besucht hat usw.,

dass Mike wohl bei der Armee war oder so ähnlich,

dass Mike wohl auch ordentlich drauf hauen kann,

dass Mike bzw. Justin auch fast genauso groß ist wie Michael bzw. David,

dass Mikes Mutter von Susan Gibney, der guten alten Leah Brahms aus TNG oder Captain Banteen DS9 gespielt wird

Interessant war auch schon beim ersten Mal:

dass es wieder so gute alte Szenen gibt, wie KITT seinem Fahrer beim Spazieren auf der brücke hinterher schleich

dass es wieder Lust auf mehr macht, wenn man KITT zum Schluss schön Traditionsgemäß aus dem Flugzeug auf die Straße fahren sieht, wie damals beim Truck

dass die FBI-Agentin lesbisch oder bi ist,

dass der Held diesmal wohl eine dauerhafte Freundin hat,

dass KITT wieder einen Super Persiut Mode hat,

dass KITT aktiviert sein muss, damit der Außenschutz oder die Nanotechnik hält

Desweiteren hat mich das Motel sehr stark, an jenes Motel oder Hotel erinnert, welches in der Episode GEKIDNAPPT der ersten Staffel aus Knight Rider TOS zu sehen war. Sicher nur ein Zufall.

Alles in allem, ich möchte mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Da´s ja zum Thema gehört:

Das Reel einer der beteiligten Effekt-Firmen zeigt nicht nur nen Blick hinter die Kulissen sondern auch schon KARR in Bewegung: http://masterkeyfilms.com/

kittvskarrmr0.jpg

Was mir ebenfalls Sorgen bereitet ist die Nachricht von letztem Monat:

http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?c...=1&id=62055

Knight Retools, Loses Cast

NBC's Knight Rider is undergoing a major retooling, bringing it closer to the original 1980s series and losing three regular cast members, according to The Hollywood Reporter.

The options of three regulars on the show--Sydney Tamiia Poitier, Yancey Arias and Bruce Davison--were not picked up beyond the initial 13-episode order.

"It's a reboot," Knight executive producer/show runner Gary Scott Thompson told the trade paper. "We're moving away from the terrorist-of-the-week formula and closer to the original, making it a show about a man and his car going out and helping more regular people, everymen."

Such a change would make Knight a better fit into NBC's newly rebranded crime-drama Wednesday lineup alongside Life and Law & Order.

The revamped Knight will kick off with the two-part episodes 10-11 in January and move back to Sunday night, where the two-hour movie/backdoor pilot drew big ratings in February.

The show will focus on the five remaining characters: Mike (Justin Bruening), Sarah (Deanna Russo), Billy (Paul Campbell), Zoe (Smith Cho) and K.I.T.T., voiced by Val Kilmer. The producers also are looking to do stunt guest castings.

Um Poitier und Arias ist´s nicht schade, aber mit Davison verlieren sie ja genau die Mentor-Figur, die im Original den Fels in der Brandung darstellte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich hab mir den Pilot angesehen und ich muss sagen das der wie eine langweilige Autofahrt durch die Wüste daherkommt und man möchte sich übergeben wenn es vorbei ist.

Ich kann nicht einmal ansatzweise verstehen wie so etwas nicht gleich nach dem Piloten eingestampft wird, vielleicht möchte man das als Lehrmaterial für Filmstudenten verwenden, frei nach dem Motto "Und wer kann mir jetzt sagen was ist da alles schief gelaufen?" .

Selbst 12 Jährige würden diese Show für zu kindisch halten, null Logik, null Story, null Drama, ...... Gegen diese Serie ist selbst CSI:Miami wie Shakespears Hamlet. :wallbash:

Ich hab mir auch den "Revamp" ersten Teil angeschaut, und darf verkünden es hat sich rein gar nichts verbessert. Die Serie "Knight Rider" ist wie die amerikanische Autoindustrie, absolut nicht mehr zeitgemäß und kurz vor dem Untergang.

Die Einzige Frage die mich jetzt noch beschäftigt ist:

Hat KITT einen Selbstzerstörungsknopf und wann fällt Mike versehentlich drauf und beendet diese "Mies(e)serie" .

Bearbeitet von logan3333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man die Serie dagegen hält wirkt der Pilot sogar noch Intellektuell Überfordernd! :ugly:

Gegen diese Serie ist selbst CSI:Miami wie Shakespears Hamlet.

So weit würde ich nicht gehen. CSI Miami ist für sich auch eine Lachnummer. Besonders wenn die Burschen für jeden Furz einen Algorithmus aus dem Ärmel schütteln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.