Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Best Of Pictures


Polarus

Empfohlene Beiträge

Jeder von uns macht gerne Fotos. Sei es im Urlaub, bei Partys und Veranstaltungen oder auch als eigenes Hobby, bei dem es Spaß macht auszuprobieren, welche Einstellung für welches Motiv ideal ist.

Einige Bilder sind dabei besonders gut und man ist Stolz auf diese und möchte sie dann auch mit anderen Teilen. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet. Mir macht es Spaß Landschafts- und Naturaufnahmen zu machen. Ich probiere dabei immer wieder gerne Effekte aus, wobei mir leider noch die Spiegelreflexkamera fehlt (die letzte analoge ist leider Kaputt gegangen und die digitale ist noch zu teuer). Ich bin allerdings kein Profi, erfreue mich aber deshalb umso mehr, wenn ein Bild was Besonderes geworden ist. Sei es aufgrund des Effekts oder einfach aufgrund der Landschaft oder der abgebildeten Tiere.

Mit diesem Thread will ich uns also die Möglichkeit geben besondere Schnappschüsse mit anderen zu teilen.

Nachfolgend meine ersten beiden Bilder, welche ich mit meiner ersten Digi-Cam geschossen habe.

post-7856-1204572876_thumb.jpg

post-7856-1204572887_thumb.jpg

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich auch klasse die Idee und schließ mich auch gleich mal an ;)

Na zuerst noch, die Winterbilder sind dir echt gelungen! Schöne Motive. Ich persönlich mag ja die Reflexionen mit dem See am meisten, hat etwas beruhigendes. Schön festgehalten ;)

Ich persönlich hab auch noch keine DSLR, da aber Canon wieder einmal eine Cashback-Aktion laufen hat, werd ich mir das mal überlegen ;)

So ein paar Bilder von mir:

post-2681-1204587637_thumb.jpg post-2681-1204587670_thumb.jpg post-2681-1204587780_thumb.jpg

Und das hat was von MASH ^^

post-2681-1204587829_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hugh