Jump to content

Recommended Posts

DReffects    5

Nicht schlecht - lediglich das beleuchtete Kennzeichen stört irgendwie, das sollte man per Nachbearbeitung am Besten komplett rausnehmen.

oha, findest du? ich find das eigentlcih recht nett weil das so zugeschneit ist und die lage noch deutlicher rüberbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CptJones    7

Sodele, gestern war ja Mondfinsternis. Und tatsächlich, gegen Mitternacht gab es eine Lücke in den Wolken, die ich ausgiebig ausgenutzt habe.

d5jy4f8etllz61d46y0k7drld85.jpg

yc908ql8v3bvubf1fhtfdfge6w4.jpg

7koxqmilvtjxpgeucuohqkfp4ob.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hossa!

Mal kurz in den Raum gefragt: Ich überlege mir ne "bessere" Kamera zu kaufen, hab da aber nicht wirklich viel Plan von der Materie. Bei Saturn gibt's derzeit folgendes Angebot: Canon EOS 1100D

Dazu muss ich sagen das ich bisher nur eine einfache Canon Powershot Kamera hatte, bzw. mal was mit dem Smartphone geschossen habe. Meine Frage also: Taugt das Angebot was für einen Anfänger, der sich endlich mal etwas mehr mit der Materie beschäftigen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inanchfe    0

Absolut! Zumal zwei Objektive mitgeliefert werden.

Ich hab die Vorgängerkamera als Redaktionskamera und kenn noch nicht mal die Hälfte der Funktionen ;) aber die Handhabung ist einfach und wenn du einsteigen magst, dann ist eine EOS echt empehlenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann will ich auch mal ein paar Fotos posten, einige von euch kennen die Fotos schon, da ich sie bei Facebook schon gepostet habe:

5897288415_3d47070460_b.jpg

5897293023_a4cf801e48_b.jpg

5897858240_fb88d431bd_b.jpg

5897295253_73e3168d6a_b.jpg

5897866584_74011857f9_b.jpg

Geschossen wurden die Bilder mit der Kamera meines iPhones und nachbearbeitet mit der äußerst praktischen "Snapseed"-App für mein iPad. Dank der App konnte ich aus dem einen oder anderen schlechten Bild noch das eine oder andere herausholen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CptJones    7

So Freunde der Nacht. Ich gehe mit dem Gedanken Schwanger in Naher Zukunft eine EOS 600 D zu erwerben.

Wer hat da bereits seine Erfahrungen machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CptJones    7

So Kinder seit dem Letzten Wochenende ist es soweit! Seit Samstag ist nun eine canon eos 600 d das Flagschiff meiner Foto und Video Ausrüstung!

Hier mal eine kleine Kostprobe und Einstimmung zur neuen Biker Season!

6whxvl2yh3b6981spq90f6td4bq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CptJones    7

So vor einer knappen Woche ist mein 55 - 250 mm Objektiv eingetroffen. Hier ein testschnappschuss vom Mond. Das Bild wurde leicht vergrößert und das Rauschen reduziert.

post-2807-1335555706_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag