shane

Was zockt ihr zur Zeit?

357 Beiträge in diesem Thema

immer noch rift/ defiance und grade skyforge angezockt. ansonsten rätsel ich mich grade durch geheimakte 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geheimakten 1-3 habe ich auch vor einigen Jahren gezockt.

Nach längerer "Game- Abstinenz"  zocke ich nun auch mal wieder was: Das Adventure  "Life is strange"   ist bei mir derzeitig angesagt (und ich habe jetzt schon das Gefühl dass es einen hohen Wiederspielwert hat).

bearbeitet von mrspock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life is strange hat gute bewertungen bekommen. im moment freue ich mich auf syberia 3. soll ende des jahres kommen. auf der anderen seite glaube ich es erst, wenns im laden steht. ;)

ich hab mal wieder still life 2 installiert. hatte aebr noch nicht die muse mich ranzusetzen und mit DS9 the fallen könnte ich mich auch mal wieder beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DS9 the fallen hatte ich auch vor langer Zeit durchgespielt mit allen 3 Charakteren.... mit den deutschen Originalynchronsprechern hatte das auch die richtige Stimmung.... wie eine sehr laaange TV-Episode..... ich hab es schon fast wieder vergessen... vielleicht nehme ich es mir irgendwann auch mal wieder vor....habe es in guter Erinnerung...

Aktuell wollte ich  mit Far Cry Primal die Welt der Steinzeit erkunden.... mein PC machte da aber hardwaremässig nicht mehr mit.... jetzt muss ich mich mal sehen wie ich weiterverfahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gondel mit ds 9 the fallen schon sehr lange rum. dauerbaustelle sozusagen. ;)

bei mir wird auch eine neue graka fällig. ich wollte mir mal skyrim online ansehen und mußte feststellen das meine grafikleistung dafür nciht mehr reicht. hmpf...

muß aber noch warten- derzeit sind andere dinge wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag