Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Was zockt ihr zur Zeit?


shane

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Star Trek -Generations durchhatte, habe ich mir jetzt nochmal Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft vorgenommen(diesmal mit schwerem Schwierigkeitsgrad). Es kommt äußerst selten vor, dass ich ein Spiel nach 2 Jahren schon wieder durchzocke. Aber dieses Indy-Spiel ist einfach cool. Mir haben die alten Adventures(Crusade,Atlantis) zwar damals, als sie rauskamen auch sehr gut gefallen, aber hier mit dieser coolen Grafik und dem Originalsprecher (Wolfgang Pampel)

hat das schon mehr Film-Feeling. Die alten Adventures werde ich mir wohl kaum noch antun.

:whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich seit einiger Zeit eine neue Graka habe, kann ich endlich Crysis zocken *gg*

Die Grafik ist wirklich atemberaubend und tröstet darüber hinweg, dass das Siel ansonsten keine wirkliche Innovation ist. Einmal durchgespielt wird also der Reiz verflogen sein.

Vorher hatte ich Bioshock durchgespielt - optisch auch recht ansehnlich, bietet das Spiel darüber hinaus eine ganz witzige Story, die angeblich sogar verfilmt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Abend mal wieder das gute alte Star Trek Final Unity zocken. Habe es gestern unter XP mit Sound und der DOS Box installieren können :mrbanana:

Final Unity ist und bleibt das Beste Star Trek Spiel. Das TNG Flair wurde einfach perfekt umgesetzt. Adventures eigenen sich als Star Trek Spiele Umsetzungen am Besten. Egoshooter oder Strategiespiele in denen man den Gegner platt machen muss, haben wirklich nicht viel mit der Philosophie von Star Trek zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind "25th Anniversarry" und "Judgment Rites" die besten Star Trek-Spiele.

Ich muß vielleicht dazu sagen, dass mir TOS wohl immer schon am Meisten am Herzen liegt.

Bei den Spielen muß ich einfach auch sagen, dass ich noch eine General Midi Karte habe und die Musik bei den Spielen klingt damit einfach nur phänomenal gut(besonders bei Judgment Rites). Die TOS-Musik ist sowieso ganz was besonderes wie ich finde.

Ich kann jetzt auch nur wiederholen: das TOS-Flair wurde einfach perfekt umgesetzt(abgesehen jetzt mal von der ziemlich niedrigen Grafikauflösung was ich eigentlich als einziges Manko sehe). Grundsätzlich stimme ich aber auch zu, dass sich Adventures für Star Trek am Besten eignen.

Das diese aber totale Mangelware sind finde ich sehr schade. Da neue Star Trek Spiele im Allgemeinen in den letzten Jahren Mangelware sind, habe ich jetzt "Star Trek- Away Team" erworben. Immerhin treffe ich da Data und Worf wieder. Als Fan kann ich halt doch noch nicht genug von Star Trek haben(auch wenn´s kein Adventure ist).

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute für 1 Euro ST 25th Anniversary in der CD Version erworben. Habe letzte Woche schon mal die kostenfreie Internetversion bis zur 5 Mission (die mit diesem Aztekengott) gespielt und freue mich jetzt schon auf die gesprochenen Kommentare. Das TOS Flair wird auf jeden Fall perfekt eingefangen und die pixelige Grafik trägt auch zu dieser Athmosphäre bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute für 1 Euro ST 25th Anniversary in der CD Version erworben. Habe letzte Woche schon mal die kostenfreie Internetversion bis zur 5 Mission (die mit diesem Aztekengott) gespielt und freue mich jetzt schon auf die gesprochenen Kommentare. Das TOS Flair wird auf jeden Fall perfekt eingefangen und die pixelige Grafik trägt auch zu dieser Athmosphäre bei.

Ich habe noch einen Tipp:

Falls du dir "Judgment Rites" auch zulegen willst, empfehle ich umbedingt die erweiterte CD-Version.

Es gibt von diesem Spiel nämlich verschiedene CD-ROM-Fassungen. Soviel ich weiß ist die Sprachausgabe nur auf der "Limited CD-ROM Collector´s Edition" drauf.

Viel Spass bei den "neuen" TOS-Episoden! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was zock ich zur Zeit?

Ganz viel Star Craft Brood War. Find ich einfach gut muss man auch glaub ich nich viel zu sagen oder???

Ansonsten gleiches Genre in ungefähr Warhammer´s Dawn of War. Find ich als ehemaliger Warhammer Figurensammler natürlich interessant, da Kindheitserinnerung :baby:

und ansonsten nicht erst seit der EM sondern unabhängig davon PES 2008 (Pro Evolution Soccer 2008). Geile Grafik, geniale Kameraführungenmodi und natürlich viele goodies die man sich erkämpft, damit man mit Straußen oder Pinguinen Fußball spielen kann genial. Das allerbeste is Eigene Mannschaften erschaffen absolut genial da steh ich ja total drauf 3D Figuren erschaffen und hier gleich ne gesamte Mannschaft plus Emblemen Triko´s etc. ach herrlich wird nie langweilig das Spiel.

Dank der 3D Figurenerschaffung stand auch WWE Smackdown vs Raw 2008 ganz oben auf meiner Liste. Naja is halt immer noch unter meinen Top 5 um ehrlich zu sein.

Als letzteres Zock ich Devil May Cry 3 mal wieder sehr cooles Game das für Stundenlangen Spass sorgt und voller Spannung, Action und Rätsel steckt. Vorallem die Story is absolut genial. (PS: Alle Devil May Cry Teile sind genial irgendwie)

Hab jetzt auch meine Fab Five aufgezählt

Bis dann frohes zocken noch

Bearbeitet von Remy LeBeau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa... ich hab den mord im orientexpress aufgeklärt und vertreibe mir die zeit bis ich das nächste agatha christie spiel ind en fingern halte, die zeit mit " in 80 tagen um die welt"

lustig mit was man das so alles rum gurken kann... fliegende teppiche, kamele... grins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ganz viel Star Craft Brood War. Find ich einfach gut muss man auch glaub ich nich viel zu sagen oder???

Das ist wirklich immer gut.

Ich war die Ferien über mit zwei anderen Blizzard-Klassikern, nämlich Diablo 1 und 2 zu Gange. Insbesondere bei Diablo 1 hab ich mir das kaum bekannte Addon "Hellfire" vorgenommen und habe mich heute Mittag noch mit meinem Mönch durch das neue Hive-Level bis zum Defiler geprügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens eine gute alte X Box bei Ebay ersteigert und zocke im Moment fleißig Ghost Recon 1. Wider Erwarten ist die Konsolenumsetzung sehr gut gelungen. Natürlich lässt es sich mit der Maus besser zielen, aber mit dem Joypad find ich es sogar etwas realistischer da man zum Zielen etwas länger braucht. Die Force Feedback Unterstützung ist dabei aber auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das mache ich seit drei Stunden schon :mrbanana: einfach nur noch geil und nebenher ein paar Bierle zischen :tongue:

PS: Der Kauf der X box hat sich wirklich gelohnt. Grafik ist immer noch vollkommen ok, und die Spiele kriegt man bei Ebay und Amazon zwischen 5-7 Euro nachggeschmissen. Als Hardcore Clancy Fan habe ich mir mal gleich meine PC Lieblinge ersteigert/ gekauft. Da wären:

Ghost Recon

Ghost Recon: Island Thunder

Ghost Recon 2 + Summit Strike ( hab ich auch schon mal kurz angespielt. Gott sei dank kann man auf die gewohnte Ego Ansicht umschalten)

Ghost Recon Advanced Warfighter (dürfte Montag ankommen. Die Kritiken sind zwar im Gegensatz zur x360 od PC Version verhalten, aber für 2,50€ mache ich wenig falsch)

Rainbow Six 3 (PC: Raven Shield)

Rainbox Six3 Black Arrow ( PC: Athenas Sword, macht im Split Screen Modus auch irre Spass)

Splinter Cell- Double Agent

Operation Flashpoint Elite

SAWT Global Strike Team (will ich noch kaufen)

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wirklich?

Tut mir leid aber irgendwie bin ich da nicht durchgestiegen und meine Motivation war schon nach 10 Minuten Spielzeit total verflogen. Keine Ahnung woran das liegen könnte, da ich ja total auf diese Art von Rollenspiele abfahre... Ich habe das sogar als Original (wie natürlich alle meine Spiele ^^). Hab zwar nur nen Zehner dafür hingelegt aber trotzdem blöd, da viele das Spiel hochloben nur ich anscheinend keinen Spaß daran habe.

Schade Schade... aber vielleicht hast du ja einen erleuchtenden Tipp für einen Einsteiger so dass ich nicht nach 10 Minuten ALT-F4 drücke !!

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caylhean: Morrowind ist einfach nur riesig. Ich hab es angezockt und mich in irgend eine Richtung gekämpft, hatte aber nicht die Motivation weiterzumachen. Die Story hat mich quasi erschlagen und da ich nur ab un d an zum Spielen gekommen bin, wu$te ich meistens nicht mehr, was ich ursprünglich noch tun wollte.

@Mr.Kiffex: Mechwarrior 4 Mercenaries ist ein klasse Spiel. Leider ist man etwas eingeschränkter als in Teil drei, man kann die Waffen nur noch in entsprechende Slots platzieren (was aber realistischer ist). Unrealistischer als in Teil 3 ist hingegen, da$ man den Mechs mit Beintreffer nicht mehr au$er Gefecht setzt. Da man kaum noch gegen Clanner kämpft, gibt es auch keine Elementare mehr. Dafür macht es so viel Spa$ wie noch nie, mit einem waffenstarrenden Hunderttonner-Mech durch die Prärie zu stapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.