Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Der total spontane, trekkige SpontanCast


Empfohlene Beiträge

Da$ mir die erste Ausgabe des total spontanen, trekkigen SpontanCasts sehr gefallen hat, habe ich ja schon kundtun lassen ( ;) ). Da DR heute gleich mit Teil 2 nachgelegt hat, dachte ich, da$ es auch höchste Zeit ist, den dazugehörigen Thread zu eröffnen.

Erst mal ein ganz gro$es Kompliment :thumbup: . Ich hätte nie gedacht, da$ ein Audioblog so unterhaltsam sein kann. Auf diesem Wege etwas über die kommenden Filme und weitere Themen zu erfahren, ist jedenfalls eine tolle Erweiterung zu dem, was die (hochgelobte *ggg* ) TN-Seite schon bietet.

Selbstverständlich wünsche ich mir bald weitere Folgen des "TSTSC".

Jetzt habe ich aber genug geredet, höchstwahrscheinlich werden einige der anderen User auch noch ihren Kommentar loswerden wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

Also ich fand den Cast sehr informativ und unterhaltsam. Auch ich denke, daß es eine gute Ergänzung zum bereits sehr umfangreichen und qualitativ hochwertigen Angebot von TN darstellt. Ich freue mich ebenfalls auf weitere Casts und werde mir den zweiten auch gleich mal anhören. Habt ihr vor, das zu einer permanenten Einrichtung zu machen?

Gruß

J.J.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui danke für das lob! hatte eigentlich den eindruck folge 4 war bisher der schlechteste überhaupt
Wieso meinst du?

Au$er überschwänglicher Eigenwerbung für TN war doch auch diesmal alles dabei! ;)

übrigens: wer lust hat mal mitzumachen: einfach melden!

Interessante Idee. Bin schon gespannt, wer da bald mitmischen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Daniel Daniel ... was soll ich sagen? Gibt es einen Medienbereich von dem du deine Griffel lassen kannst? Neeeeeeeeeeeeeeeeee? Zum Glück nicht! Deine PodCast's sind klasse. In der ersten Sendung hast du sprechtechnisch noch sehr an Nena erinnert. ("Da ist er nun wieder *schnauf* der total spontane *schnauf* dreckige ... äh trekige *schnauf* ...") Aber nun scheinst du entweder den optimalen Abstand zum Mikrofon gefunden zu haben oder die Nervosität ist der Profession gewichen. Ich weiß zwar nicht immer so genau von was du gerade redest, aber es lässt sich wunderbar Geschirrspülen oder Staubwischen wenn man dir dabei zuhören darf. Zumal man ja dabei auch nicht allzuviel denken muss. Du machst den Alltag vergnüglicher. Danke Danke Danke ... Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuste Sendung hat bei 9:10 Min. einen Sprung in der Platte und man erfährt nicht, was denn die anderen Leute zu Indiana Jones meinten. :heul: Man hört nur noch, das sich einige gleich den 5. Teil wünschen.

oha, da ist ein halber satz unterschlagen worden :( die leute meinten eigentlichg nur das was ich auch sagte, hast nicht viel verpasst ;)

da die sendung immer direkt 'live on tape' aufgezeichnet wird habs ich auch nicht anders. tut mir leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.