Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Voyager ab September nicht mehr auf Kabel 1


HairFU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nehme immer fleißig Voyager von Kabel 1 auf DVD auf, da es mir noch in meiner Sammlung fehlt aber es mir nicht ganz so gut wie Deep Space 9 und TNG gefällt um es zu kaufen.

Nun ist mir beim einprogrammieren (mache das immer 4 Wochen im vorraus) aufgefallen das ab September Samstags um 14:15 Uhr wo sonst immer Voyager lief jetzt J.A.G. - Im Auftrag der Ehre laufen soll. An einem anderen Tag oder einer anderen Uhrzeit habe ich es leider nicht mehr entdeckt. Was hat das zu bedeuten? Ist Voyager dann abgesetzt oder wie ist es? Komisch ist das mit Tag der Ehre eine Woche vorher sogar noch die 2. Folge der 4. Staffel gezeigt werden soll. Würde es extrem schade finden wenn die wieder nicht die geduld aufbringen die Serie bis zum ende zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Diese Politik der Sender ist seit langem an der Tagesordnung. Stimmen die Quoten nur ein bisschen nicht, wird abgesetzt, unabhängig ob sie damit die Fans vergraulen. Allerdings sit es auch so, dass Star Trek wohl eher nicht mehr den hohen Stellenwert beim Fernsehschauen hat, da es inzischen alle Serien auf DVD gibt und vor allem, weil viele Fans aufgrund der durchaus vielen Wiederholungen die meisten Sachen eh schon auf aus dem Fernseh aufgezeichnet haben. Ich habe mir vo 6 Jahren einen DVD-Festplatenrekorder gekauft und danach alle Serien im TV aufgenommen, damit ich meine VHS-Bänder verschrotten kann.

Aber wie auch immer, auf die Fernsehsender ist da kein Verlaß, weswegen ich inzwischen zB bei BSG sogar schon auf Kauf-DVD umgestiegen bin. Dem und der "Internetvideothek / Internetfernsehen" wo ich das anschauen kann was und wann ich will, dürfte die Zukunft gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei kompletten Seasons einer Serie um 17,90, wie das bei SG-1 schon der Fall ist, oder bei Cagney und Lacey um 19,90 ist der DVD-Kauf fast schon die Alternative. Leider sind aber viele Serien auf DVD einfach noch zu teuer, und besonders Star Trek...

Was BSG betrifft, warte ich nun auch auf Staffel 3, aber die gibt´s bei uns noch nicht mal auf DVD...

Und Samstag Nachmittag freue ich mich halt auf MacGyver und JAG - auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile auch (fast) alles auf DVD, was mein Serienherz begehrt. Ich schaue eigentlich nur noch die Simpsons, Politrunden und gelegentlich einen guten Film im TV. Geniale Serie kann ich mir hier nicht mehr antun. Ich hab sogar damals mit Stargate aufgehört, weil RTL 2 die Serie so dermaßen durch Werbung und Einblendungen kaputt gemacht hat. Erst durch die Budgetboxen vor ein paar Jahren bin ich wieder Fan geworden. GIbts eigentlich einen Termin für BSG Season 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.