Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

FedCon VIII


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

Also laut meinem Bruder, der das OSTFC-Board verfolgt, will man die Ticketpreise stabil halten, aber da gebe ich erst was drauf, wenn ich kommendes Jahr den Anmeldeflyer sehe.

Ich finde auch, dass es langsam ausartet. Da werden sicher viele Panels gleichzeitig stattfinden müssen und ich werde von einem Saal zum anderen rennen dürfen. Man sollte vielleicht nicht ganz so übertreiben mit der Zahl der Gäste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man sollte vielleicht nicht ganz so übertreiben mit der Zahl der Gäste.
Das ist richtig, allerdings stimmt aber auch die Qualität der Gäste, wenn man sich die letzte und die nächste Con so ansieht - da ist für jeden Fan ein hochkarätiger Star dabei (von BSG, von ST, von B5, von Eureka, von SG-1, von Firefly...). Ist halt nur blöde, wenn man Fan so vieler Serien ist, wie ich... :crazy: Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, allerdings stimmt aber auch die Qualität der Gäste, wenn man sich die letzte und die nächste Con so ansieht - da ist für jeden Fan ein hochkarätiger Star dabei (von BSG, von ST, von B5, von Eureka, von SG-1, von Firefly...). Ist halt nur blöde, wenn man Fan so vieler Serien ist, wie ich... :crazy:

Ich denke, besser so als anders ! Jedenfalls freue ich mich sehr, dass wieder soviele BSG Stars dabei sind, vor allen Dingen jetzt wo ich die Serien endlich gesehen habe :D

Dafür habe ich Connor Trinneer schon zweimal gesehen und die Firefly bzw. Eureka Leute kenne ich nicht, das macht mir die Wahl dann etwas leichter.

Genial finde ich, dass Edward James Olmos kommt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Ich bin definitv dabei, denn dieses Angebot an Stars kann man sich als Fan eigentlich kaum entgehen lassen - seht Euch doch mal andere Cons in Europa an. Wer hat schon so eine Gästeliste aufzuweisen, oder rechnet mal den Eintritt zur FedCon z.B. um auf diese "An Evening with..." Veranstaltungen, bei denen immer nur ein Star zu Gast ist. Wer da klar rechnet, sagt sich, ich fahre lieber einmal zur FedCon als 4mal zu "An Evening with...". Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal wieder eines dieser Events besuchen werde, wenn mich der Gaststar so interessiert, wie es bei Torri Higginson der Fall war. Aber, mal ehrlich, Alternativen zur FedCon gibt es keine. Diese Veranstaltung ist über Jahre gewachsen und hat sich nun endlich als einzigartiges Ereignis etabliert, auf dem man wirklich jede Menge Stars trifft und auch alle alten Bekannten aus dem Fandom.

An eine Berichterstattung von Treknews glaube ich, aus den bekannten Gründen, nicht. Das würde wohl nicht im Interesse der FedCon und auch nicht im Interesse von TN liegen. Allerdings wird es von mir einen rein Stargate-spezifischen Conbericht auf stargate-planet.de geben, denn immerhin sind ja 5 Gäste aus dem SG-Universum, davon zwei Hauptdarsteller (Christoper Judge und der von mir hoch verehrte Robert Picardo) dabei, und der Enthusiasmus der SG-Fans im letzten Jahr als Michael Shanks auf der Bühne stand, hat mich einfach überwältigt, wie mich auch die Con insgesamt im letzten Jahr überzeugt hat!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen auf jeden Fall wieder einen Treffpunkt ausmachen!
Ja, ich gebe Dir auf jeden Fall knapp vor der Con Bescheid, denn dann weiß ich, wie mein Terminplan aussieht (Pressekonferenz etc.) und wann ich dort sein werde. - Habe übrigens noch immer kein Hotel, denn das Stresemann-Institut war schon im vergangenen Herbst fürs Conwochenende (!) ausgebucht.

Ach ja, und vielleicht klappt´s diesmal ja auch, dass wir einander auch am Samstagabend bei der Party treffen. Ich werde jedenfalls die romulanische Personentarnvorrichtung zu Hause lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.