Zum Inhalt springen
excellent...

FedCon VIII


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade ist nur, dass Jerry Doyle nicht kommt, den hätte ich wirklich gerne gesehen.
Ja der ist ganz unterhaltsam, besonders als ich ihn noch mit Richard Biggs auf der FedCon erlebt habe war er es! Die Beiden haben ordentlich über Bill Shatner und Capt. Kirk gelästert und sind ansonsten im Jogginganzug mit Turnschuhen aufgetreten wie Bruce Boxleithner (ist wohl der Condress der B5 Schauspieler...).

Und: ganz klar, auch ich freue mich auf Michael Hogan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings musste man doch die Autogramme dieses Jahr vorreservieren, oder?
Das stimmt grundsätzlich und einige Schauspieler wollen offensichtlich nur eine bestimmte Anzahl Autogramme geben...

Allerdings: da man die Autogrammgutscheine für jene Schauspieler, die abgesagt haben, am Merchandising Stand gegen Autogrammgutscheine anderer Schauspieler (falls man nicht gutes Geld dafür will) eintauschen kann, glaube ich, davon ausgehen zu können, dass am Merchandising Stand vor Ort Autogrammgutscheine erworben werden können. - Das würde ja auch Sinn für die Besucher mit Tageskarten machen...

Was mich betrifft, so habe ich bisher keine Autogramme vorbestellt und ich hoffe, dass das kein Fehler war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Echt? Ich sehe seit zwei Stunden wieder bei dir Edward James Olmos... vielleicht stimmt was mit meinem IE nicht.
Das ist interessant! Ich habe damals einige Versuche gebraucht, um Olmos raus und Stewart reinzukriegen. Den Avatar von Olmos habe ich aber leider überhaupt nicht mehr, denn der ist beim letzten PC-Crash verlorengegangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Leider kenne ich Eure Gesichter nicht, aber wenn ihr irgendwo einen 2 meter großen Trekkie auf der Con seht, mit blondem Kurzhaarschnitt, sportlicher Figur ;), grimmigen Zügen und blauen Augen, könnt Ihr euch ruhig trauen, den anzusprechen. Das dürfte sich dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den guten Knut handeln.

Dann mal bis morgen...

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat es ja nicht so gut mit dem Aufstöbern geklappt, aber ein paar von Euch konnte ich ja doch vorhin noch kurz kennenlernen. Schade, dass Polarus da gerade weg war. Trotzdem hat es mich sehr gefreut, einmal ein paar Menschen hinter den Nicknames reallife zu erleben.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du Knut!!!

Ich habe Dich am Freita gesehen, bin Dir hinterher und dann warst Du um die Ecke und Weg! Schade, danach habe ich Dich nicht mehr gesehen. Maybe next year!!!!

:heul: Das find ich jetzt aber mal echt schade. Ich hab extra zwischendurch immer mal wieder einen "Schaulauf" über das Congelände gemacht, und darauf gewartet, entdeckt zu werden. Kaum werde ich gefunden, verschwinde ich. Bist bestimmt von irgendeiner Fotomeute aufgehalten worden, die ganze Gänge blockiert um sich mit Stormtroopers oder Klingonen ablichten zu lassen. :(

Habe mich wirklich gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen!

Ging mir genauso. Leider fuhr mein Zug dann auch, sonst hätten wir noch ein bisschen mehr plaudern können. Nächstes Jahr haben wir hoffentlich mehr Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kennst du ja unsere Gesichter, Knut! Es gibt also keine Ausreden mehr von wegen "hab euch nicht gesehen"! ;)

Die gilt ja eh nur für Carl bei der Party :lol:

Ich hab mich auch sehr gefreut, dich mal live kennenzulernen - auch wenns kurz war!! (Dafür ja umso erfreulicher, dass es geklappt hat)

Wo haben sich denn eigentlich die anderen versteckt? Lairis und ein paar andere wollten doch auch kommen ... Könnten wir das im nächsten Jahr nicht ein wenig organisieren? Zum Beispiel einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen? Wäre einfacher bei den Menschenmassen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.