Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Frohe Weihnachten, Frohe Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr&


naturalborntrekie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das gleiche wünsche ich euch auch allen.

Und denkt daran: Weihnachten ist nicht nur das Fest der Geschenke heart.gif santa.gif

Bei und in der Familie hielten sich Geschenke schon immer nur im kleineren Rahmen. Finde es irgendwie lächerlich wenn ich meinen Eltern jetzt noch nen Wunschzettel mit mehreren Sachen zur Auswahl in die Hände drücken würde. Das ganze Zeugs kann ich mir doch auch selbst kaufen ;)

Der christliche Aspekt des Weihnachtsfestes ist mir ziemlich egal und wir gehen schon seit langem nicht mehr in die Kirche. Weihnachten ist für mich ein Familienfest!

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch auch frohe Weihnacht und ruhige* Feiertage!! ---- und Guten Ruuuutssschhhh!!!

* habe Gerüchte gehört das in Zukunft Weihnachtsmärkte über die Feiertage bis Silvester bleiben sollen

(wohl wieder eine konjunkturstärkungsmassnahme...) naja..

PS: sry für beitrag Nr.9 - aber man will ja auf sich aufmerksam machen^^

Bearbeitet von kleintobi8_1_onDS9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Forenusern eine frohe Wintersonnenwende im Kreise der Familie. Lasst Euch reichlich beschenken und kommt gut ins neue Jahr. Spart Euch die Vorsätze, die ihr wider besseren Wissens formuliert, das behütet euch vorm schlechten Gewissen hinterher ;)

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Doc, du bist ja ein sehr zyklischer Typ ;) (siehe Beitrag auf der ersten Seite des Threads).

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest, schöne und geruhsame Feiertage und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Um mit den Worten meines liebsten Radiosenders zu sprechen: "Am 31. Dezember geht nicht nur ein Jahr zu Ende, sondern auch ein Jahrzehnt." Von daher: Viel viel Glück für die nächsten 10 Jahre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rutscht gut ins neue Jahrzehnt, Freunde!! :)

Ich feier im Gerätehaus, mal schauen, ob wir Mülleimer löschen dürfen. Nicht vergessen: Ab diesem Jahr dürft ihr blechen, wenn ihr in der Nähe von Fachwerkhäusern Böller und Raketen anzündet. Und wie immer weg von Menschen mit dem Kram. Hier noch ein Tipp: Wenn euch die Böller zu leise sind, steckt sie euch einfach ins Ohr.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.