Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

PCs, Tintenpatronen und Drucksachen


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da die mächtige Wirtschaftskrise auch bei mir ziemlich zu spüren ist wollt ich euch einfach mal ganz pauschal fragen: Braucht wer PCs, EDV Betreuung, Tintenpatronen, Drucksachen und so? Oder arbeitet Ihr in einer Firma die ohnehin immer wieder solche Sachen braucht? Ich hab in diesen Bereichen wie ich finde relativ einzigartige Angebote und stehe mit meinem ähm... ja guten Namen hinter diesen Dingen. Beratung und Qualität steht im Vordergrund. Dumpingangebote für Schrottware gibt es nicht.

Zu den PCs:

  • Systeme mit DualCore CPU beginnen bei 315€
  • alle PCs haben kostenfreien 3 Jahre Vor-Ort Abholservice (Kostenlose Abholung des PCs im Garantiefall - Es entstehen im Garantiefall keine Kosten für Arbeitszeit, Material, Abholung oder Rücksendung. Abholung am nächsten Werktag via UPS wenn die Meldung bis 15 Uhr erfolgt)
  • alle PCs haben drei jahre Garantie, auf viele Bauteile 6 oder 10 Jahre
  • alle PCs sind Silent und stromsparend konstruiert
  • alle PCs werden ausschließlich mit Markenkomponenten ausgestattet (Netzteile von Fortron, Arbeitsspeicher von Kingston, Kühler von Arctic usw.)
  • alle PCs sind deutscher Herstellung und haben einen extrem hochwertigen verarbeitungsstandard
  • alle PCs werde vor Auslieferung Handgeprüft und einem 24 Stunden Stresstest ausgesetzt

Wer Vor-Ort-Service (sprich Tausch von defekter Hardware inkl. dem Ersatzteil) am nächsten Businesstag möchte:

  • 35€ für 2 Jahre
  • 39€ für 3 Jahre
  • 85€ für 4 Jahre
  • 149€ für 5 Jahre

Die Reparatur des PCs erfolgt direkt bei Euch durch - achtung, jetzt wirds geil - mich (oder einen Techniker wenn ihr sauweit weg seit) vor Ort. Es entstehen keine Kosten für Arbeitszeit, Material oder Anfahrt.

Ihr könnt euren PC ziemlich frei Konfigurieren in Sachen CPU, Festplatten, RAM, Grafikkarte. Viele Standardgeräte sind lagernd und können binnen 48 Stunden versandfertig gemacht werden.

Zu den Tintenpatronen:

Ich habe einen guten Kontakt zu einem Großhändler in den USA und kann dort zu sehr günstigen Preisen Nachbauten für viele Druckertypen, primär für die Canon PIXMA Serie beziehen. Patronen für die weit verbreiteten PIXMA 4500, 5500 usw INKL Chip gibt es für etwa die hälfte des Preises einer Originalpatrone. Und diese nachbauten sind Patronen die auch *wirklich* funktionieren und gute Druckqualität haben.

Zu den Drucksachen:

So ziemlich alles von der Visitenkarte übers Briefpapier bis hin zu großformatdrucken in Richtung häuserwand. Oder für Messen usw.

Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen Interesse :)

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muha^^ ok so große dokumentenverwaltungsteile hab ich nicht, wohl aber z.b. die datenservertechnik die man dahinterpackt. die pcs da sind auch nich wirklich für home office aber gerade so kleine selbstständige oder mittelstandsbetriebe sollte meiner meinung nun mal wirklich nicht zu aldi oder media markt wenns um pcs geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldi.... besser nicht^^ Ich kenne auch nur wenige Kunden, die ihre Computertechnik aus eigener Hand schmeißen - das sind dann meistens auch IT nahe Branchen oder Firmen, wo irgendeiner einen Fable für die Technik hat oder einfach Geizkragen, die dann auch gerne im eigenen Provisorium ersticken.

Aber welcher Laden steht denn nun hinter dir? Gerade als angehender IT Krauter wollen potentielle Kunden doch gerne wissen, was ist, wenn du vielleicht eines Tages die weiße Flagge hissen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DReffects

Kennst Du dich mit dem Speedport W503V und der NETGEAR 108 Mbps Wirelesss PCI Adapter WG311T Karte aus? Das ganze will nicht miteinander so richtig Funktionieren und inzwischen bin ich der Meinung mit meinem Wagen eher ein Formel I Rennen zu gewinnen als dass dieses Zeug noch Funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Wie sieht es denn mit einem Canon MX310 aus, gibt es da günstige Druckerpatronen?

das is der kollege mit den integrierten druckköpfen oder? Da sind die exemplare von mir leider nur ein paar Euro billiger. Richtig sparen kann man z.B. mit dem ip4500 o.ä. - da hab ich die patronen ohne chip für ~3,50, mit chip für ~6€

@CptJones

woran lags denn?

wollen wir den thread hier zum pc problem thread erklären? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Jahre später...

So, liebe Leutz, mal wieder nen Thread aus den Untiefen des Forums hervor geholt.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir nen neuen Rechner zu laufen. Ich plane damit einiges an 3D-Animation zu machen (3ds Max und Poser und so) und wollte mal die Leute mit Ahnung hier fragen, ob der folgende PC dazu wohl geeignet ist?

Der PC, der es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hi!

Bin zwar neu hier aber hoffe dass ich mich hier einfach mal einklinken kann.

Druckt ihr eigentlich Eure Sachen alle noch am Drucker von zu Hause aus oder nutzt auch jemand von Euch die Möglichkeit kleinere Drucksachen online zu erledigen - also per Online Druckerei?

Ich bin da grade schwer am Überlegen da ich nur ab und zu mal ne größere Menge Druckzeug brauche, irgendwie trocknen mir dann immer die Patronen ein (Tintenstrahl) und das ist ziemlich nervig.

Also will ich jetzt mal nen Testballon per Online Druckerei starten.

Preis/Leistung? Was meint ihr?

LG Smolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin zwar neu hier aber hoffe dass ich mich hier einfach mal einklinken kann.

Druckt ihr eigentlich Eure Sachen alle noch am Drucker von zu Hause aus oder nutzt auch jemand von Euch die Möglichkeit kleinere Drucksachen online zu erledigen - also per Online Druckerei?

Ich bin da grade schwer am Überlegen da ich nur ab und zu mal ne größere Menge Druckzeug brauche, irgendwie trocknen mir dann immer die Patronen ein (Tintenstrahl) und das ist ziemlich nervig.

Also will ich jetzt mal nen Testballon per Online Druckerei starten.

Preis/Leistung? Was meint ihr?

LG Smolli

Für mal eben einen Brief oder so habe ich einen S/W Laser, der tut es für den Zweck. Für Einladungen, Handzettel für den Verein und so Zeug nutze ich inzwischen eine Online Duckerei. Gerne diese hier, das klappt meistens recht gut. Und wenn du mal die Zeit am Drucker und das ganze drum rum rechnest, dann lohnt sich das schon. S/W Laser gibt es übrigens inzwischen ja schon für kleines Geld, und das Gehampel mit den eingetrockneten Patronen entfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.