Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Abstimmung zum Antrag auf Ausschluss


CptJones

Abstimmung  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abstimmung Locutus

    • Locutus soll bleiben
      10
    • Locutus soll gehen
      0


Empfohlene Beiträge

Nachdem hier wieder die Stimmung ins Bodenlose abgedriftet ist und man an mich auch den offiziellen Antrag gerichtet hat, Locutus aus dem RPG auszuschließen, will ich hier noch mal eine Abstimmung vornehmen, wie die Spieler zu Locutus stehen.

Dies geschieht aufgrund des Antrages. Locutus wurde von mir über den Antrag Informiert.

Die Stimmen können anonym oder mit einer persönlichen Erklärung abgegeben werden.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Wahnsinn, nur weil sich im Spiel gerade nichts tut wird ausgerechnet jetzt diese Umfrage gestartet?

Nun gut, den besagten Antrag gibt es wirklich aber soweit ich weiß bis jetzt nur von Seiten eines Spielers. Den Namen werde ich hier nicht nennen, aber einige dürften sich vielleicht denken können von wem dieser Antrag stammt. Aber nur deswegen schon jetzt eine Abstimmung zu verlangen... Nun, immerhin wissen wir jetzt was im Großen und Ganzen Sache ist und wie die Mehrheit zu Locutus steht.

Im schlimmsten Fall könnte es vielleicht soweit kommen dass der besagte Antragsteller das RPG verlässt, sofern seine Differenzen mit Locutus sich als unüberbrückbar erweisen sollten. Dennoch hoffe ich dass man diese Sache auch weit über Kindergarten-Niveau regeln kann.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl dann heute doch keinen MP schreiben...

Erst mal abwarten was sich hier so ergibt - und ob es mir bei einem eventuellen Ausschluss gestattet wird, Bryn überhaupt noch bis zum Ende zu assistieren.

Jones hat mich vor Eröffnung dieser Abstimmung informiert und diese dann auf mein Drängen hin eröffnet.

Dass ich´s zum kotzen finde, brauch ich sicher nicht zu erwähnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal dass nur die Spieler bis jetzt abgestimmt haben. ^^

Wie dem auch sei, wie Locutus geschrieben hat, wurde diese Umfrage auf seinen Wunsch nach Gewissheit hin gestartet.

Ich habe ihn in einem vier Augen Gespräch darüber Informiert . Diese Umfrage Dient ihm sowohl auch mir als Entscheidungshilfe. Nach dem derzeitigen Ergebnis aber, sehe ich den Antrag als Abgewiesen an.

Von meiner Seite aus sehe ich keine Probleme, dass Locutus, ungeachtet ob er bleibt oder nicht für die Dauer der Mission Brynhild noch helfend unter die Arme greift.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es jetzt aussieht dürfte ein Ausschluss nach Meinung der Mehrheit höchst unwahrscheinlich sein. Wenn dann dürften maximal zwei Personen für den Ausschluss stimmen - der Antragssteller und vielleicht noch Vajont, falls er auch noch bei dieser Abstimmung teilnehmen sollte.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß bis jetzt nur von Seiten eines Spielers. Aber nur deswegen schon jetzt eine Abstimmung zu verlangen...

Mir hat der eine gereicht.

Und was hier unüberückbar geworden sein könnte, wird sich zeigen.

Fakt ist, dass es einen Antrag auf Ausschluss gab - für mich eine krasse Nummer.

Ne Beschwerde beim Spielleiter oder Ausfallerscheinungen im "wie weiter" - das ist eine Sache... aber das hier ist schon ne besondere Sache - und hinterlässt sicher einen bleibenden Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch die Bitte an alle richten, dass deswegen niemand eine Attacke egal welcher Art auch immer auf den Antragsteller fährt. Das letzte was ich will ist eine Hexenjagd.

Dieser Thread wird noch bis maximal morgen abend offen bleiben. Dann schließe ich die Abstimmung.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch ne Bitte:

Vielleicht sollte man in die Regeln den Punkt hinzufügen, was nötig ist um einen Antrag auf Spielausschluss zu stellen und wie danach verfahren wird.

Tolayon war verwundert darüber, dass es "nur" einen Antragsteller gab und doch gleich eine Abstimmung gefordert wurde.

Zum anderen ist es nicht besonders nett, zu schreiben, dass jemand weiß von wem der Antrag stammt - dessen Identität geheim hält und dennoch genug sagt, dass sie offensichtlich wird...

Und zur Hexenjagd... ich werde versuchen ihn nicht täglich damit zu konfrontieren... wenn du das gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall könnte es vielleicht soweit kommen dass der besagte Antragsteller das RPG verlässt, sofern seine Differenzen mit Locutus sich als unüberbrückbar erweisen sollten

Tja, wenn dies der Fall sein sollte würde ich ersthaft über einen Antrag auf Ausschluss besagter Person nachdenken. Dies ist meiner Meinung nach ein absolut inakzeptables Verhalten.

So ärgerlich dieses Benehmen einer einzelnen Person (die bitte nicht mit den anderen RPG-Spielern in einen Topf geworfen werden sollte) auch ist, immerhin weiß Loci nun, dass alle hinter ihm stehen. Wäre schön, wenn er dies bei seiner Entscheidung mit berücksichtigen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.