Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Star Trek 11 Gala Abend


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

München ist weit weg und diese Vorpremiere ist an einem Mittwochabend und ich muß ca. 5 Stunden fahren. Aber: ich als alte Weltraumratte, die mit Kirk und Spock in den 70ern des 20. Jahrhunderts schon die Galaxis gerettet hat, BIN DABEI!!!

- Ich hoffe ich war noch unter den ersten 100 Anmeldungen, damit ich auch ein Plakat bekomme...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München ist weit weg und diese Vorpremiere ist an einem Mittwochabend und ich muß ca. 5 Stunden fahren. Aber: ich als alte Weltraumratte, die mit Kirk und Spock in den 70ern des 20. Jahrhunderts schon die Galaxis gerettet hat, BIN DABEI!!!

- Ich hoffe ich war noch unter den ersten 100 Anmeldungen, damit ich auch ein Plakat bekomme...

SAUGEIL CARL! :)

Bring doch nochn paar leute mit! (und komm zum essen *g*)

brauchst ne unterkunft? hier in LA gibtsn paar günstige sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber wie dem auch sei: ich finde es großartig, dass Daniel und TN sowas auf die Beine stellen und ich hoffe auch auf ein Kino voll mit anderen Fans!!!

Wenn ich mir die Kommentare so ansehe ist das der reinste "Jammerthread". Jeder beklagt sich, dass es nicht vor seiner Haustür stattfindet. Ja, Leute, verständlich, dass man für einen Kinobesuch nicht drei Tage verreisen will, aber macht man das in Hamburg, dann jammern die Leute aus München, macht man es in Berlin, dann jammern die Münchner und Hamburger, also irgendeiner raunzt (österreichisch für motzen und jammern) immer. - Aber irgendwie herrscht diesbezüglich in diesem Land hier überhaupt eine merkwürdige Mentalität, denn ich habe das vor ein paar Jahren im Zusammenhang mit einer reitsportlichen EM erlebt. Die war zwar ohnehin in Deutschland, nur war sie halt in München. Da haben die Nordlichter geraunzt: "Wie sollen wir denn da hinkommen mit unseren Pferden?" - Ja, Leutz, das war eine EM und kein Kinoabend und wer dafür trainiert hat und daran ernsthaft teilnehmen will, der verreist auch mal ein paar Tage. Die Teilnehmer aus Dänemark, Frankreich, Belgien, Schweden und den Niederlanden haben es genauso geschafft nach München zu kommen, wie ich es seinerzeit mit Pferd zur EM von wien nach Bremen geschafft habe (und da waren auch Italiener dort). - Ganz klar, da geht´s nicht um einen gemütlichen Kinoabend, sondern um die Chance, was zu erreichen und daher hinkt der Vergleich. Aber es zeigt doch eine etwas merkwürdige Mentalität auf... Nicht alles, was man vielleicht haben will, kann man nicht auch noch ans Haus serviert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich Carl. Bei den meisten Scheitert es eher am Zeitpunkt, nähmlich unter der Woche. Wäre es an einem Samstag wäre es kein Thema. Aber wie gesagt hat man in der Firma Probezeit und da kann man sehr schlecht sich frei nehmen. Das hat mit Jammern nichts zu tun.
DAFÜR habe ich ja auch Verständnis! Nicht jeder kann und will sich für einen Kinoabend frei nehmen. Aber diese Raunzerei, warum macht ihr das in München und nicht vor MEINER Haustür, ist mir doch egal ob die Leute aus München dann weit fahren müssen, das ist doch :wallbash::wallbash::wallbash: .

Und wenn´s eben nicht geht, warum jammern. Es gibt auch das Kino daheim um die Ecke und spätestens zu Weihnachten die DVD! Was mich betrifft: ich kann es mit einigem Aufwand diesmal ermöglichen hinzukommen, ich will hingehen und ich werde dabei sein! Und wenn´s jetzt schon bei einem Abend für den NEUEN ST-Film schwierig wird, wie unmöglich wäre es dann ein Forumstreffen zu organisieren und darum klappt sowas in den meisten Foren auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn´s jetzt schon bei einem Abend für den NEUEN ST-Film schwierig wird, wie unmöglich wäre es dann ein Forumstreffen zu organisieren und darum klappt sowas in den meisten Foren auch nicht..

Das Problem dürfte eher sein, das die meisten ja auch im Berufsleben stecken und dann etwas mehr Vorlaufzeit brauchen. Ich wäre gerne dabei, brauche aber mindestens 8-9h pro Tour. Das heißt ich müsste mir mindestens 2 Tage freinehmen. In meinem Job geht das nicht so leicht, mal von der Kostenfrage ganz abgesehen.

Ein Forentreffen wird meistens schon viel weiter im Voraus geplant, da ist's leichter sich freie Tage oder Urlaub anzumelden und vieleicht auch etwas Geld zurück zulegen. In dem Sinne:

Warum ist der Gala Abend nicht in Hamburg?! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa nicht streiten hier

meldet euch lieber mal an! wir haben zwei Säle am start, die müssen voll werden^^

Ja, genau, anmelden! Denn DAS ist eine Gelegenheit, einen neuen ST-Film einmal so zu erleben, wie wir es noch nie erlebt haben!

Tja Daniel, wärste mal früher damit aufgekreuzt

Dann hätte die zweifelsfrei atemberaubende Mezoti anwesend sein können

@Mezoti: Kannst Du´s nicht doch noch möglich machen zu kommen? Ich bin auch auf die zweifelsfrei atemberaubende Mezoti neugierig...! Ich hoffe überhaupt, dass sich der eine oder andere aus dem Forum noch hinverirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.